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    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 100

    Business Industrie

    Schliff für "den Rohdiamanten"

    brühl Trousers will sich neu am Markt positionieren

    Ehrgeizige Ziele und Visionen verkündete die Firma C. Brühl GmbH & Co. KG, Hosenspezialfabrik in Rotenburg a. d. Fulda, anläßlich der Vorstellung ihrer neuen Geschäftsführung. Es sind der Relaunch in den Bereichen Marketing und Merchandising, der Ausbau v

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    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 080

    Business Industrie

    Hausse mit Hosen

    Eigentlich wollte der modische Hosenspezialist Mac Mode GmbH & Co KGaA, Wald/ Roßbach, in diesem Herbst mit Verbraucher-Werbung starten. Doch da der Absatz auch so kräftig weiter gewachsen ist, wird nun erst einmal in Logistik und Verwaltung investiert. W

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 090

    Business Industrie

    Das Stretch-Hemd wurde zum Hit

    Casa Moda-Hemden nun mit drei Segmenten auf dem Weg zur Marke

    Am Anfang herrschte Skepsis. "Brauchen Männer elastische Hemden? Der Mut von Klaus Katt, Geschäftsführer der Herrenwäschefabrik Heinrich Katt in Oldenburg, sich auf das Engagement mit dem Hemdenstoffweber Getzner einzulassen, wurde belohnt. Querelastische

    [5413 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 070

    Mode

    Krawatten: Herbst/Winter '98/99

    "Uns rettet die Tagesschau"

    Wo das Gefühl angesprochen wird, rückt der Preis in den Hintergrund. Deswegen bleibt die Krawatte trotz schwierigen Umfelds ein wichtiger Umsatzträger. Individualität wird groß geschrieben. Modisch gesehen setzt sich der Trend zu den wertig wirkenden, ton

    [11150 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 01.01.1998 Seite 040

    Industrie

    Zeeb & Hornung: Strategie der Eigenständigkeit

    Einhorns Kampf

    hu Kirchentellinsfurt - Das erste Etappenziel seit Beendigung der Produktion von Boss-Hemden haben Einhorn-Hemden erreicht. Aus dem Boss- Windschatten sind sie heraus. Weiterhin aber wird heftig gekämpft gegen ein falsches Image im Handel und für die Rück

    [6616 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 21.04.1994 Seite 043

    Mode / HAKA

    50. IVE-Branchenkreis: Prof. Herbert L. Piedboeuf zur Zukunft des Modemarketings

    Wie weit dürfen wir gehen?

    hu Sindelfingen - Trotz angespannter Preispolitik muß der Handel in diesen schwierigen Zeiten modische Innovation bieten. Casual ist ein Weg in die Zukunft. Aber es kommt darauf an, was man draus macht. Auch wenn die konjunkturellen Rahmendaten wieder f

    [4987 Zeichen] € 5,75