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    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 012

    News

    Facelifting für Peek & Cloppenburg

    Start einer bundesweiten Image-Kampagne

    Peek & Cloppenburg startet in diesem Herbst eine großangelegte Image- Kampagne. Ein achtseitiger Folder wird zum Saisonstart im September sowie ein zweites Mal zum Weihnachtsgeschäft im November den Magazinen Stern, Spiegel, Focus und Wirtschaftswoche, de

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 017

    Handel

    Woolworth: Rückläufige Textilumsätze

    1996 mit Gewinn

    jm Frankfurt - Nach dem Vorjahresverlust von 39,6 Mill. DM erzielte die FW.Woolworth Co. GmbH, Frankfurt am Main, im Geschäftsjahr 1996 wieder einen - wenn auch kleinen - Gewinn von 4,6 Mill. DM. Der Jahresüberschuß wurde durch Rückstellungen belastet,

    [3283 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1993 Seite 010

    Handel

    Bijou Brigitte

    Wachstum durch Filialexpansion

    jm Hamburg - Die Bijou Brigitte modische Accessoires AG, Hamburg, meldet zum Abschluß des dritten Quartals 1993 ein aufgelaufenes Umsatzplus von 7%. Die Konjunkturschwäche habe sich in den letzten Monaten auf die Umsatzentwicklung ausgewirkt. Das Wachstum

    [960 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1993 Seite 020

    Handel / Läden

    Elbe-Einkaufs-Zentrum : Die Revitalisierung ist abgeschlossen

    Hamburgs neuestes Flaggschiff

    jm Hamburg - Es war das erste, jetzt will es das schönste Einkaufszentrum Hamburgs, wenn nicht ganz Deutschlands, sein. Am 2.September wurde das Elbe- Einkaufs-Zentrum wiedereröffnet. Das Elbe-Einkaufs-Zentrum ist nicht wiederzuerkennen. An die Stelle d

    [6609 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1993 Seite 019

    Handel

    Bijoux Brigitte

    20 neue Läden bis Ende des Jahres

    jm Hamburg - "Exzellente Perspektiven für das laufende Geschäftsjahr" sieht der Vorstandsvorsitzende der Bijoux Brigitte AG, Friedrich Werner, für sein Unternehmen. Das Marktsegment der modischen Accessoires habe sich im Gegensatz zu anderen Konsumsparten

    [1460 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1993 Seite 224

    Mode / DOB

    Bijoux Brigitte

    Ethno im Kommen

    jm Hamburg - Accessoires im Ethno-Look propagiert Bijoux Brigitte als "Geheimtip für Trendsetter". Ketten, Ringe, Broschen und Armreifen mit ethnischen Motiven sollen die Stars der kommenden Herbstsaison werden. Materialien natürlicher Herkunft wie Holz

    [949 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1993 Seite 179

    Beachwear

    W.E.T.: Neue Bade-Kollektion aus Hamburg

    Mit einem Schuß Nostalgie

    jm Hamburg - Es begann mit einer Wäschekollektion für Dolly Dollar. Ein gemeinsamer Freund hatte den Kontakt zwischen der Hamburger Modedesign- Studentin und dem Münchner Busenwunder vermittelt. Ines Schneider lieferte fast alle Entwürfe, praktisch für

    [2435 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1993 Seite 024

    Handel

    Bijou Brigitte: 1992 mit Rekordergebnis

    Ziel 1993: Marktführerschaft ausbauen

    jm Hamburg - Bijou Brigitte-Vorstand Friedrich-W. Werner freut sich über "das bisher erfolgreichste Geschäftsjahr mit dem höchsten Umsatz und dem besten Ergebnis der Firmengeschichte". Der Umsatz der Bijou Brigitte modische Accessoires AG stieg im Gesch

    [2850 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1993 Seite 062

    Mode / Accessoires

    Bijou Brigitte: Viel Holz und Steine

    Zurück zur Natur

    jm Hamburg -Zurück zur Natur heißt es in diesem Sommer bei Bijoux Brigitte. Der Marktführer im Handel mit Modeschmuck und Accessoires präsentiert in seinen derzeit 171 Filialen natürliche Materialien - Schmuck aus Holz, in Naturtönen von Braun bis Rost ge

    [908 Zeichen] € 5,75