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TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 012

News

Fokus

Garhammer hat seine Führung verstärkt

Das in diesen Tagen mit dem Qualitätspreis der Bayerischen Staatsregierung für "Kundenansprache auf höchstem Niveau" ausgezeichnete Modehaus Garhammer in Waldkirchen hat seine Führungsspitze verstärkt. Neben Seniorchef Franz Huber und Sohn Christoph (29),

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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 080

Industrie

Weber & Ott: Toni Dress legt 6 % zu, Konzernumsatz sinkt um 3,6 % auf 126 Mill. DM

"In der Stammabteilung bleiben"

up Forchheim - Die auf Wachstumskurs steuernde Toni Dress Damenmoden GmbH erwies sich auch im Geschäftsjahr 1997 als Lokomotive des Forchheimer Weber & Ott-Konzerns. Bei 5 % Umsatzrendite vor Steuern wuchs ihr Umsatz um 6 % auf 90,6 Mill. DM. Im nächsten

[5453 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 019

Handel

Sophie

Eröffnung des ersten Pampolina-Shops

up München - Die Rosenheimer Kinder-Boutique "Sophie", Inhaberin Brigitte Akulitsch, eröffnet in diesen Tagen in den neuen Räumen am Max-Josef-Platz den ersten 30 m2 großen "Pampolina"-Laden. Nachdem schon bisher mit gutem Erfolg über 80 % des Umsatzes mi

[693 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 084

Industrie

Marella

Offensive auf dem deutschen Markt

up München - Mit der Etablierung der deutschen Vertriebstochter Marella GmbH, München, und des deutschen Flagship-Stores startet die zur Max Mara Fashion Holding gehörende Marella SpA, Reggio Emilia, ihre deutsche Marktoffensive. Mittelfristig stehen bei

[1972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 116

Industrie

St. John Knits: Frühere Escada-Tochter reiht ein Rekordjahr an das andere

Erfolg mit vollstufiger Produktion

up München - Börsenanalysten bescheinigen der St. John Knits Inc., Irvine/Kalifornien, herausragende Ergebnisse und korrigieren die Prognosen weiter nach oben. Auch für 1996/97 (31. 10.), Jahr des 35jährigen Firmenbestehens, wird ein weiterer Umsatzreko

[4646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 018

Handel

Garhammer: "Man gönnt sich einen Tag bei uns"

Die Einmaligkeit als Chance

up Waldkirchen - Das Modehaus Garhammer in Waldkirchen, ein Fünf-Sterne- Haus in der deutschen Fachhandelslandschaft, feiert seinen 100. Geburtstag. Die dritte Inhaber-Generation der Brüder Reinhard und Franz Huber mit ihren Frauen Monika und Brigitte s

[5352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 123

Industrie

Weber & Ott: 12,6% Minus auf 133, Mill. DM Konzernumsatz und 10% Dividende

"Die Kostenstruktur stimmt"

up Forchheim - Bei 12,6% Rückgang des Konzernumsatzes auf 133,4 (152,7) Mill. DM erzielte die Konfektionsgruppe Weber & Ott, Forchheim, 1995 ein positives Betriebsergebnis. "Die Kostenstruktur des Unternehmens stimmt", erklärten der Vorstandsvorsitzende

[4806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 038

Handel

Plus-Macher 1994: Modehaus Schulz macht rund 15% Umsatzplus auch ohne Jubiläumsverkauf

Beharrlich auf "teuer" gesetzt

up München - Ein ungebrochenes Wachstum bei Umsatz und Ertrag krönt das Jahr des 25. Firmenjubiläums beim Modehaus Schulz in München-Solln. Ohne den Jubiläumsverkauf (24.11.-7.12.) wurden im Jahresverlauf 15% Umsatzplus erzielt. Die Ertragsentwicklung d

[5236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 090

Industrie

Secendo: 10 % Vororderplus zum Frühjahr, rund 12 Mill. DM Umsatz

Russische Träume stimmen froh

up München - Die Secendo Mode OHG, Schwarzenbach/S., intensiviert ihre Kontakte in Rußland. Erfahrener Kooperationspartner für geplante mehrgleisige Aktivitäten ist die russische Importfirma Roweda. Die Verbindung zwischen den Oberfranken und der im Mar

[3307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 28.07.1994 Seite 278

Industrie

März München : 79 Mill. DM Umsatz - Exportgeschäft fiel zurück

Push bei Marketing und Design

up München - Nach erfolgreicher Neustrukturierung von Produktion und Logistik investiert die Wolfgang März Strickwarenfabrik GmbH, München, verstärkt in Design und Marketing. Durch die verbesserte Kostenstruktur nach dem Aufbau der eigenen Betriebe in U

[3324 Zeichen] € 5,75

 
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