Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 38

Report Zielgruppe Frauen

Auffallen um jeden Preis

Vertriebsmarkt für Frauenmagazine ist stark umkämpft / Viele Zeitschriften müssen Verluste hinnehmen

Dass der Markt der Frauenzeitschriften unter Druck steht, lässt sich schon am Kiosk erahnen, wo sich Magazine voller Designermode, Kosmetik- und Beziehungstipps aneinanderreihen. In jüngster Zeit ist es mit „Cover“, „Myway“, „Couch“ und „Meins“ sogar

[7602 Zeichen] Tooltip
Minus bei fast allen Titeln
€ 5,75

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 038

Report Zielgruppe Frauen

Auffallen um jeden Preis

Vertriebsmarkt für Frauenmagazine ist stark umkämpft / Viele Zeitschriften müssen Verluste hinnehmen

Dass der Markt der Frauenzeitschriften unter Druck steht, lässt sich schon am Kiosk erahnen, wo sich Magazine voller Designermode, Kosmetik- und Beziehungstipps aneinanderreihen. In jüngster Zeit ist es mit „Cover“, „Myway“, „Couch“ und „Meins“ sogar noc

[7602 Zeichen] Tooltip
Minus bei fast allen Titeln
€ 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 40

Report Modemarketing

So wird ein Schuh draus

Kooperationen zwischen Medien- und Modemarken können Vorteile bringen – vorausgesetzt, sie setzen auf das Besondere und halten Grenzen ein.

[5600 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 040

Report Modemarketing

So wird ein Schuh draus

Kooperationen zwischen Medien- und Modemarken können Vorteile bringen – vorausgesetzt, sie setzen auf das Besondere und halten Grenzen ein.

[5600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 035

Business Panorama Handel

Ebay kehrt zur Printwerbung zurück

Mode und Weihnachten sollen das Geschäft ankurbeln

Der Online-Marktplatz Ebay schaltet nach dreijähriger Pause wieder Printanzeigen in Deutschland. Im Mittelpunkt stehen die Themenwelten Mode und Weihnachten. Die integrierte Kampagne umfasst neben Print- auch Direkt- und Online-Marketing-Maßnahmen, Letzt

[1249 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 048

Fashion

GDS Düsseldorf

Es geht voran

Plus 4% im ersten Halbjahr, ein sensationell guter August, leere Lager. Entsprechend gut sind Stimmung und Orderlaune auf der GDS. Modisch baut sich neben Casual auch etwas Adrettes auf.

Es macht so viel Spaß." Besser kann Kathy Wenderoth von Görtz in Hamburg die Messetage in Düsseldorf nicht beschreiben. Auch wenn es wie eine Floskel klingen mag: Schon lange war die Stimmung nicht mehr so gut auf der GDS. Die letzten Monate liefen beste

[5469 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 038

Business Panorama Industrie

Esprit setzt auf Models und It-Girls

Im März startet das Modeunternehmen einen groß angelegten Werbefeldzug

Esprit startet im März eine weltweite Cross-Media-Kampagne. Die Ratinger bewerben damit ihre aktuelle Frühjahrs- und Sommerkollektion, und zwar in den Kanälen Print, Dialogmarketing, POS und Online. Die Anzeigen sind bis Ende Juni in zielgruppenaffinen M

[1065 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 156

Fashion Coordinates Herbst 2010 Themen

Der Glamour-Faktor

Pailletten, Nieten, Steine - Dekoration bleibt, wird aber dezent und alltagstauglich umgesetzt. Der Mix aus schlicht und geschmückt bringt den Look.

CHALOU/SEMPRE PIU Es geht weiter mit Glam-Rock, auch bei Chalou, Herschweiler-Pettersheim. "Nieten bleiben, werden durch Pailletten, Steine, Perlen und Reißverschlüsse neu inszeniert", so Designerin Dagmar Barth. Die Kollektion propagiert einmal mehr da

[2599 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 098

Szene

Stil-Ikonen&Trash-Test-Dummies

Mal wunderbar, mal sonderbar: die Themen und Trendsetter des Modejahres 2009

Verewigt Sein Tod machte ihn unsterblich. Michael Jackson bescherte Teenies tränenreiche Stunden, seiner Plattenfirma ein Riesen-Geschäft. Für ihn selbst ist jetzt Thriller Night. Verziert Das Leben in Plastik hält jünger als jede Botox-Kur. Barbie wu

[1377 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 026

Business

Prada ante portas

Möller&Schaar - eines der führenden Häuser im Topgenre - hat glänzende Jahre hinter sich. Das Geschäft im Zentrum Frankfurts hat sich ständig neu erfunden - dabei aber nie das Maß verloren.

Samstags um die Mittagszeit geht es in der Goethestraße 26 zu wie nebenan bei Nespresso. Man trifft sich, zeigt sich, lacht und tauscht Geschichten aus. Macchiato, Cappuccino und Champagner zirkulieren. Zuhause bei Möller&Schaar - 800m² High Fashion in d

[8398 Zeichen] € 5,75

 
weiter