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TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 070

Business Panorama Industrie

Olsen wirbt mit Frauen von nebenan

Die DOB-Marke setzt in der Werbung künftig auf authentische Amateur-Models im Alter von 25 bis 45 Jahren

Olsen zeigt in der kommenden Werbekampagne 20 Amateur-Modelle im Alter von 25 bis 45 Jahren. Die Frauen waren zuvor auf der Straße angesprochen und zu einem Casting eingeladen worden. "Wir haben Frauen gefunden, die sexy sind und wunderbare Charaktere ha

[2033 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 162

Köpfe

Die Bewegerin

Friederike Zellner ist die neue Geschäftsführerin des Hosen-Spezialisten Rosner. Er wurde vor wenigen Monaten von Wolff&Olsen übernommen. Jetzt herrscht Aufbruchstimmung in Ingolstadt: Zellner will den "schlafenden Riesen" wecken.

Den ersten Tag bei Rosner hat Friederike Zellner bereits hinter sich. Auch wenn sie eigentlich noch gut eine Woche für Orwell arbeitet. Doch am Montag war Housewarming in Ingolstadt: Die Belegschaft des Hosenspezialisten Rosner ist aus dem ehemaligen, vi

[4265 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 042

52. TW-Forum

Schloss Schwetzingen

[22 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 089

köpfe

AUSSENDIENST

Gardeur Die Big Trading GmbH hat die Handelsvertretung von Gardeur in der Schweiz übernommen. Zunächst ist Thomas Huwiler verantwortlich, ab 1. Juli wird er durch Raymond Bloch verstärkt. Beide sind als Geschäftsführer bei der Big Trading GmbH tätig. Si

[1392 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 130

Fashion Coordinates Herbst 2010 Themen

Pagode gefällig?

Schulterbetonung ja oder nein? Die Ansichten sind durchaus unterschiedlich.

Einzelhändlerin Helga Festi, Lips Mode: " Schulterbetonung sieht knackig aus. Mit ihr wird eine schmale Taille betont. Wer keine Taille hat, bekommt so eine. Ich sehe dazu die schmale Hose mit Stiefel und bin sicher, dass die Kundin da mitzieht. Allerdin

[3200 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 104

Fashion Coordinates Sommer 2010

Weniger Konfektion, mehr Stimmung

Modern Woman im neuen Dress. Die Kollektionen werden anspruchsvoller durch die einzelteilige Kombination.

More & More, Starnberg, geht in der Markensprache einen emotionaleren Weg als bisher. Mehr Stimmung und Gefühl soll auf den Shopflächen ausgedrückt werden. Auch die Bildsprache geht in diese Richtung. More & More besinnt sich insgesamt zurück auf seine W

[6469 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 036

Business

Vom Jadebusen ins Münsterland

Das Modehaus Petzhold in Münster ist 2007 in eine Schieflage geraten und wurde unter der Regie von Leffers umstrukturiert.

Daniela Leffers und ihr Mann Guido Schöttler-Leffers sind unter die Pendler gegangen. Wilhelmshaven-Münster, Münster-Wilhelmshaven. Jede Woche im Wechsel. Gemeinsam führen sie mit Senior-Chef Curt Leffers seit Jahren das 7000m² große Modehaus Leffers in

[5375 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 052

Business

Was Frauen wollen

Alle zwei Jahre ermittelt die Frauenzeitschrift Brigitte in ihrer Kommunikationsanalyse die Einstellung von Frauen in Deutschland zu Marken und Medien - die TW stellt die interessantesten Ergebnisse exklusiv vor.

Welche Marken kennen Frauen, welche finden sie sympathisch und wo kaufen sie sie ein - diesen und weiteren Fragen zu Kaufverhalten und Lebenseinstellungen geht seit 1983 die Kommunikationsanalyse (KA) der Frauenzeitschrift Brigitte auf den Grund. Dazu we

[3877 Zeichen] Tooltip
VERTIKALE AN DER SPITZE - Wo Frauen ihre Oberbekleidung für Alltag und Beruf hauptsächlich kaufen

DAS MÖGEN SIE - Anteil der Frauen, die sagen, dass ihnen diese Marke sympathisch ist.

DAS KAUFEN SIE - Anteil der Frauen, die sagen, dass diese Marke auf jeden Fall in Frage kommt.
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 052

Business Handel

Mit gutem Beispiel voran

Local Business: Das Familienunternehmen Stock will durch Umbau und Erweiterung den Standort Melle stärken

Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen und Melle ist ein Mittelzentrum. Das passt gut zusammen, und deswegen liegt uns die Stärkung des Einzelhandels unserer Heimatstadt besonders am Herzen." So formuliert es Raphael Stock. Mit dem 28-Jährige

[2702 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 164

Fashion Die Modernen

NEWS

Bandolera, Rotterdam, ergänzt die Kollektion erstmalig um ein Kalkulations-Programm. "Adds" bietet casual Hosen, Shirts und Strick in allen Kollektionsfarben zu einer 280er Kalkulation. Zum November kommt die einzelteilige "Interseason"-Kollektion. Es fo

[8761 Zeichen] € 5,75

 
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