Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 8

Die Woche Medien

„Inhalte sind unsere Zukunft“

G+J: Doppel-Chefredakteur und Geschäftsführer Stephan Schäfer über Ämterballung und Rollentrennung

Über diesen Mann reden gerade alle – bei G+J, bei anderen Verlagen, im Markt: Stephan Schäfer. Wurde der 38-Jährige bisher als „Multi-Chefredakteur“ von zuletzt sechs G+J-Magazinen tituliert, muss nun ein neuer Spitzname her. Denn vor zwei Wochen übernahm er auch die Geschäftsführung aller Frauen- und Living-Marken.

[6218 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 008

Die Woche Medien

„Inhalte sind unsere Zukunft“

G+J: Doppel-Chefredakteur und Geschäftsführer Stephan Schäfer über Ämterballung und Rollentrennung

Über diesen Mann reden gerade alle – bei G+J, bei anderen Verlagen, im Markt: Stephan Schäfer. Wurde der 38-Jährige bisher als „Multi-Chefredakteur“ von zuletzt sechs G+J-Magazinen tituliert, muss nun ein neuer Spitzname her. Denn vor zwei Wochen übernahm er auch die Geschäftsführung aller Frauen- und Living-Marken.

[6218 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Freundin in zentraler Lebensphase

Seit September ist Nikolaus Albrecht als Chefredakteur bei Burdas 14-täglichem Frauentitel „Freundin“ an Bord – und mit der Ausgabe 23, die in dieser Woche erscheint, präsentiert er erste Veränderungen im Heft. Den Themen Mode und Beauty räumt er meh

[936 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Freundin in zentraler Lebensphase

Seit September ist Nikolaus Albrecht als Chefredakteur bei Burdas 14-täglichem Frauentitel „Freundin“ an Bord – und mit der Ausgabe 23, die in dieser Woche erscheint, präsentiert er erste Veränderungen im Heft. Den Themen Mode und Beauty räumt er mehr Pl

[936 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Brigitte vor Rückkehr zu professionellen Models

Laut Presseberichten will Stephan Schäfer, mit Brigitte Huber seit kurzem Chefredakteur der „Brigitte“, die Ohne-Models-Strategie seines Vorgängers Andreas Lebert beerdigen. Das Heft verzichtet seit 2010 auf professionelle Models und zeigt dafür auss

[466 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Brigitte vor Rückkehr zu professionellen Models

Laut Presseberichten will Stephan Schäfer, mit Brigitte Huber seit kurzem Chefredakteur der „Brigitte“, die Ohne-Models-Strategie seines Vorgängers Andreas Lebert beerdigen. Das Heft verzichtet seit 2010 auf professionelle Models und zeigt dafür ausschli

[466 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Brigitte-Redakteurinnen starten Modeblog Stylenotes

Mit Stylenotes startet Brigitte.de ein neues Modeblog: Darin berichten vier Redakteurinnen aus den Ressorts Mode und Beauty aus ihrer persönlichen Perspektive über Modewelt, Pflegeprodukte und den Alltag in der Redaktion. Das neue Angebot soll als „S

[471 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Brigitte-Redakteurinnen starten Modeblog Stylenotes

Mit Stylenotes startet Brigitte.de ein neues Modeblog: Darin berichten vier Redakteurinnen aus den Ressorts Mode und Beauty aus ihrer persönlichen Perspektive über Modewelt, Pflegeprodukte und den Alltag in der Redaktion. Das neue Angebot soll als „Satel

[471 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2012 Seite 10

Die Woche Medien

LZ und G+J kooperieren

Geballte Food-Kompetenz im B-to-B- und B-to-C-Bereich

Die „Lebensmittel Zeitung“ und Gruner + Jahr Media Sales Linie Style sowie die G+J-Titel „Brigitte“ und „Essen & Trinken“ starten eine umfassende Kooperation. Als „geballte Food-Kompetenz im Dienste unserer Marktpartner, der Verbraucher und auch der

[1130 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 26.01.2012 Seite 010

Die Woche Medien

LZ und G+J kooperieren

Geballte Food-Kompetenz im B-to-B- und B-to-C-Bereich

Die „Lebensmittel Zeitung“ und Gruner + Jahr Media Sales Linie Style sowie die G+J-Titel „Brigitte“ und „Essen & Trinken“ starten eine umfassende Kooperation. Als „geballte Food-Kompetenz im Dienste unserer Marktpartner, der Verbraucher und auch der Gatt

[1130 Zeichen] € 5,75

 
weiter