Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 45

Marketing

Kurz notiert

Gesunder Snack: Der Fischgroßhändler Followfood wird mit seiner Marke Followfish Kooperationspartner der Frauenzeitschrift Brigitte. Sie bringen gemeinsam drei Salate mit nachhaltigem Fair Trade-Thunfisch und Bio-Gemüse in den LEH, Fachhandel und ins

[2165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2017 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

Kampagne: Die Handelsgruppe Rewe hat für ihre Tochtergesellschaft Zoo Royal eine TV-Kampagne gestartet. Mit dem neuen Claim „Für Tiere wie Deins“ und zwei als humorvoll apostrophierten Spots, die die besondere Liebe der Menschen zu Tieren und ihren E

[2752 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 60

Marketing

Kurz notiert

Partnerschaft: Die Kölner Handelsgruppe Rewe und die Frauenzeitschrift „Brigitte“ aus dem Hause G+J kooperieren miteinander. Deutschlands zweitgrößter Lebensmitteleinzelhändler unterstützt die „Brigitte-Diät“ mit Produkten der Rewe Bio-Eigenmarke bei

[2774 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 032

Marketing

Kurz notiert

Katjes verbindet: Persönlichkeit stärken, Chancen nutzen, in die Gesellschaft integrieren. Unter diesem Motto wollen der Emmericher Süßwarenhersteller Katjes Fassin und der Deutsche Olympische Sportbund in einem gemeinsamen Förderprojekt die Integration

[3089 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 32

Marketing

Kurz notiert

Katjes verbindet: Persönlichkeit stärken, Chancen nutzen, in die Gesellschaft integrieren. Unter diesem Motto wollen der Emmericher Süßwarenhersteller Katjes Fassin und der Deutsche Olympische Sportbund in einem gemeinsamen Förderprojekt die Integrat

[3089 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2014 Seite 033

Marketing

Kühne und „Brigitte Diät“ kooperieren

Hamburg. Die Food-Experten von Kühne und „Brigitte Diät 2014“ haben zwei neue Salat-Dressings für ernährungsbewusste Verbraucher entwickelt. In rund 1000 ausgewählten Supermärkten werden sie mit der Frauenzeitschrift „Brigitte“ in Zweitplatzierung beworb

[772 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2014 Seite 33

Marketing

Kühne und „Brigitte Diät“ kooperieren

Hamburg. Die Food-Experten von Kühne und „Brigitte Diät 2014“ haben zwei neue Salat-Dressings für ernährungsbewusste Verbraucher entwickelt. In rund 1000 ausgewählten Supermärkten werden sie mit der Frauenzeitschrift „Brigitte“ in Zweitplatzierung be

[772 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 34

Marketing

Sozial ist das neue Bio

Verbraucherinnen ziehen beim Kauf soziales und ökologisches Unternehmensengagement ins Kalkül

Hamburg. „Korrekter Konsum“ bleibt für Frauen in Deutschland ein kaufentscheidendes Kriterium. Allerdings reicht die Bezeichnung „Bio“ oder „Öko“ auf der Verpackung für Unternehmen bei weitem nicht mehr aus, um sich positiv vom Wettbewerb abzugrenzen.

[3091 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 034

Marketing

Sozial ist das neue Bio

Verbraucherinnen ziehen beim Kauf soziales und ökologisches Unternehmensengagement ins Kalkül

Hamburg. „Korrekter Konsum“ bleibt für Frauen in Deutschland ein kaufentscheidendes Kriterium. Allerdings reicht die Bezeichnung „Bio“ oder „Öko“ auf der Verpackung für Unternehmen bei weitem nicht mehr aus, um sich positiv vom Wettbewerb abzugrenzen.

[3091 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 032

Marketing

„Brigitte“ kooperiert mit Costa exklusiv

Hamburg. Die Frauenzeitschrift „Brigitte“ aus der Hamburger Verlagsgruppe Gruner+Jahr macht aktuell in einem 26-seitigen Extraheft mit Anzeigen und redaktionellem Inhalt Appetit auf Tiefkühl-Garnelen von TK-Spezialist Costa. Das exklusive Sonderheft mit

[663 Zeichen] € 5,75

 
weiter