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    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 06.10.1994 Seite 039

    Mode / HAKA

    All For Tall: Mode für Männer über Einsneunzig. Mit "Koosharem" jetzt auch für Jeans

    Raus aus dem Sanitätsladen

    Er hatte es einfach leid, ein Fall fürs Sanitätshaus zu sein. Obwohl der selbstbewußte Werbemann Thomas Sassenbach (30) mit seinem Gardemaß von zwei Metern und drei Zentimetern an Schwierigkeiten im ganz normalen Alltag gewöhnt war, ging ihm doch der perm

    [4804 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 29.09.1994 Seite 117

    Mode / HAKA

    Herrentuche: Markt und Trend Herbst/Winter 1995/96. Vorschau auf die Deutsche Tuchschau/Tuchtrends

    EIN MARKT IM WANDEL

    Hoffnungsschimmer glimmen auf bei den Herrentuchwebern nach den zwei schlimmen Jahren 1992 und 1993. Man spürt wieder einen Hauch von Optimismus, wenngleich natürlich immer noch genügend Sorgen auf die Stimmung drücken, vor allem die Frage der Preisdurchs

    [16758 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 29.09.1994 Seite 076

    Mode / HAKA

    Das Schicksal der Krawatte im Handel: Wie man trotz Casual-Trend jetzt für Umsatz und Erträge sorgt

    "Nicht gerade auf "Nicht gerade auf der Überholspur" der Überholspur"

    rn Frankfurt - Die Krawatte war lange ein guter Umsatzbringer. Noch 1990 bis 1992 erlebte sie einen regelrechten Höhenflug, nachdem das Yuppie- Jahrzehnt, die gestylten 80er Jahre, speziell hochpreisige Krawatten aus Seide so richtig nach oben katapultier

    [8027 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 060

    Mode / HAKA

    Akzo Nobel: Die Sympatex-Strategie

    Management für eine starke Marke

    TW Wuppertal - Rechtzeitig vor der Première Vision lud Akzo Nobel Anfang September seine Abnehmer zu einer Veranstaltung über Sympatex- Qualitätsmanagement in Wuppertal ein. Teilnehmer waren die wichtigsten und umsatzstärksten Partner aus der DOB, HAKA

    [2688 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 19.07.1994 Seite 037

    Mode / HAKA

    Mey: Neuer Werbeauftritt

    Ursache und Wirkung

    fb Frankfurt - Mit einer neuen Werbekampagne will Mey witzig aus dem Allerlei deutscher Wäscheanzeigen hervorstechen. "Wäschewerbung gleicht sich wie eine Masche der anderen. Alle stellen den Artikel heraus - doch keiner geht darüber hinaus", so die Alb

    [1437 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 086

    Mode / HAKA

    Anzüge/Sakkos: Markt und Trend für Sommer 1995

    Kreativer Quantensprung

    Die Zeiten für die Männermode bleiben hart, aber nicht aussichtslos. Der Blick zurück zeigt, wo die Rezession der klassischen HAKA zugesetzt hat, wo aber dennoch Lichtpunkte aufgetaucht sind. Gemessen am Ausland stehen wir in Deutschland immer noch gut da

    [9304 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 21.04.1994 Seite 043

    Mode / HAKA

    50. IVE-Branchenkreis: Prof. Herbert L. Piedboeuf zur Zukunft des Modemarketings

    Wie weit dürfen wir gehen?

    hu Sindelfingen - Trotz angespannter Preispolitik muß der Handel in diesen schwierigen Zeiten modische Innovation bieten. Casual ist ein Weg in die Zukunft. Aber es kommt darauf an, was man draus macht. Auch wenn die konjunkturellen Rahmendaten wieder f

    [4987 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 07.04.1994 Seite 048

    Mode / HAKA

    Emera Windliner

    Mehr Drive

    gk Wuppertal - Akzo, Hersteller von Emera Windliner, der Membran für leger-sportive Bekleidung, schickt das neu eingeführte Produkt auf Expansionskurs im Markt der Direkt- und Futterlaminate. Neben Winddichtigkeit und Atmungsaktivität sind Leichtigkeit un

    [649 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 06.01.1994 Seite 058

    Mode / HAKA

    Anzüge/Sakkos: Markt und Trend

    Preisjäger beißt City-Hunter

    Nach dem Wort des Jahres für die Männermode muß man nicht lange suchen: Eckpreislagen! So kantig wie dieser Begriff klingt, so reflektiert er die Befindlichkeit des Handels, der schon in diesem Herbst auf die in 1994 tatsächlich zu erwartende Preissensibi

    [9412 Zeichen] € 5,75