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    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2000 Seite 014

    News Point of Sale

    Farbe

    Girls lieben Rot

    "Wenn die Sonne ein bisschen scheinen würde, dann würden die Mädchen auch nach farbigen Hosen greifen", erklärt Brigitte Pupavac vom Trendladen Skizzo in Rosenheim. Bis jetzt sind im jungen Markt vorrangig Oberteile in Farbe gefragt. Insbesondere Rot und

    [730 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 026

    News Point of Sale

    Wollige Accessoires

    Handstrick am Arm

    Auch Kleinvieh macht Mist. Gerade in Zeiten wie am Saisonende, wenn sich keine absoluten Topseller im Handel herauskristallisieren und alles über den Preis geht. Aktueller Fall sind Ärmelstulpen und Legwarmer, "die sich prima verkaufen", so Brigitte Mayer

    [618 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 014

    News Point of Sale

    Große Größen

    Dauerbrenner Bluse

    Big Size-Frauen kaufen wie alle anderen Kundinnen wesentlich einzelteiliger als bisher. Die Bluse, die sonst etwas ins Hintertreffen geraten ist, spielt dabei eine Hauptrolle. In schönen sommerlichen Unis und Drucken, "aber je höher der Modeanspruch, dest

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 018

    News Point of Sale

    Kinder-Tracht

    Günstige Landhauskleider

    Zumindest ab Größe 140, so Brigitte Huber von Garhammer Waldkirchen, haben Leinen, Leder und Walk deutlich weniger Fans. Für Kleinkinder hingegen sei die Landhaus-Richtung noch ganz attraktiv, sagt man bei Bullinger, Neuburg, "wenn auch nicht mehr mit den

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    € 5,75