Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 050

    Service Marketing

    Rewe promotet "Brigitte"-Diät

    Frankfurt, 15. September. Die Rewe-Vertriebslinie Minimal und die Zeitschrift "Brigitte" haben Anfang dieser Woche in allen Märkten der Kölner Handelsgruppe eine umfangreiche Aktion rund um die Brigitte-Diät gestartet. Die Gesundheitsinitiative geht einh

    [1614 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 059

    Service Marketing

    Die Marke als Mama

    Studie untersucht Entstehung von Markensympathie

    Frankfurt, 13. März. Die Frauenzeitschrift "Brigitte" und die Hamburger Marken-Agentur Equity haben erforscht, was Marken sympathisch macht. "Ich kenne viele Menschen, habe einige Freunde, aber nur einen Menschen habe ich geheiratet", verrät Torsten Bar

    [2917 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 052

    Service Marketing

    Nivea lässt Frauenherzen höher schlagen

    Brigitte-Kommunikationsanalyse "Beauty 2001" rückt Mode- und Kosmetikmarken auf den Prüfstand

    Frankfurt, 23. August. Marken spielen in ganz Europa im Beauty-Sortiment eine bedeutende Rolle - insbesondere für Frauen, wobei die Bindung an eine Marke mit zunehmendem Alter zunimmt. Die größten Sympathiepotenziale europaweit besitzen der Beiersdorf-Kla

    [3560 Zeichen] Tooltip
    Die sympathischsten Marken - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 052

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Zum zweiten Mal unterstützt Galeria Kaufhof den Wettbewerb "Metropolitan Top Model 2001". Partner sind die Model-Agentur Metropolitan, das Magazin Brigitte Young Miss und die Pro Sieben-Talkshow "Arabella". In den Kaufhof-Filialen liegen ab dieser Woche

    [1756 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 063

    Service Marketing

    Starke Kaufentscheider

    Werbung: Studie nimmt Frauenzeitschriften unter die Lupe

    kü. Frankfurt, 29. Oktober. Zum Stichwort Frauenzeitschriften fallen einem sofort Namen wie "Brigitte", "FürSie" oder "Petra" ein. Die wöchentlich erscheinenden Titel wie "Bella", "Bild der Frau" oder "Tina" erreichen hohe Auflagen und moderate Reichweite

    [4267 Zeichen] € 5,75