Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 019

    Unternehmen

    Studie «Brigitte»-Kommunikationsanalyse erscheint zum zehnten Mal / Markenvertrauen sinkt erstmals nach zwölf Jahren / Preissensibilität wächst

    Vom Sammeln zum Schnäppchenjagen

    Beim Kauf ihrer Kleidung greifen Frauen gerne zu Modelabels, aber nur wenn der Preis stimmt.

    Hamburg / Kleider machen Leute, sagt der Volksmund. Ihm scheinen Frauen zu vertrauen. Denn wenn es um ihr Outfit geht, legt das weibliche Geschlecht größten Wert auf Modelabels. Rund 42 Prozent halten Markenkleidung für wichtig. Zwei Jahre zuvor stimmten

    [4817 Zeichen] Tooltip
    Marken stehen unter Druck - Statement trifft voll und ganz zu - Angaben in Prozent

    Das weibliche Geschlecht trägt gerne Modelabels - Statement trifft voll und ganz zu! Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 030

    Unternehmen

    Marktforschung «Brigitte» legt Euro-Kommunikations-Analyse Beauty 2001 vor / Verbraucherinnen unterscheiden sich in ihren Gewohnheiten gravierend

    Die blaue Dose entzückt die Damenwelt

    «Brigitte» befragte Frauen aus Europa über Sympathie und Verwendung von Beauty- und Modemarken.

    Hamburg / Von der blauen Dose können die meisten Männer noch etwas lernen. Denn selbst nach 90 Jahren bezaubert sie noch die Frauenwelt und lässt die weiblichen Herzen schneller schlagen. Das erste Produkt führte die Marke 1911 ein, heute ist sie beliebte

    [7752 Zeichen] Tooltip
    Beauty-Marken auf dem Weg nach Europa - Die 15 größten Marken nach dem Euro-Index - Angaben in Punkten

    Nivea gewinnt die Herzen der Damenwelt - Die 15 sympathischsten Marken in den Ländern der Euro-KA - Angaben in Prozent

    Markenschwergewichte in Europa - Die 15 größten Marken nach dem absoluten Marktgewicht - Summe der Marktgewichte der Länder
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 026

    Unternehmen

    Typologie Die Kommunikations-Analyse KA 2000 von «Brigitte» bietet neue Frauen-Typologie «Comfort & Convenience»

    Convenience wird zum Maß aller Dinge

    Sechs verschiedene Konsumenten-Typen sollen das Kaufverhalten von Frauen charakterisieren.

    HAMBURG / Jeder hat den Werbeslogan «Ich gehe meilenweit für eine Camel» noch im Ohr und erinnert sich an den braun gebrannten Abenteurer mit Schnurrbart und Loch in der Schuhsohle, der sich am Lagerfeuer genüsslich seine Zigarette anzündet. Der Claim hat

    [6812 Zeichen] Tooltip
    Zeitersparnis statt Bequemlichkeit - Kaufmotivation für Convenience-Produkte - Angaben in Prozent

    Technik soll bequem sein - Beurteilung von Produktbereichen - Angaben in Prozent
    € 5,75