Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 020

Business

Neuer Laden, neue Linie, neuer Look

Comma konnte in zwei Jahren den Umsatz fast verdoppeln. Potenzial sieht die DOB-Marke in der Zweitlinie Casual Identity und in Accessoires. Taschen werden künftig gemeinsam mit Liebeskind Berlin gefertigt.

Sonja Blömker und Armin Fichtel von Comma strahlen über das ganze Gesicht. Sie haben allen Grund dazu, denn das Unternehmen, das sie führen, verzeichnet hohe Zuwächse. Seit 2008 haben sich die Umsätze nahezu verdoppelt - in diesem Jahr werden rund 80 Mil

[11042 Zeichen] Tooltip
UMSATZ FAST VERDOPPELT - Die Entwicklung der Comma-Erlöse in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 068

Fashion & Media

"Ein Mix aus Klassik und Lässigkeit..."

Die internationalen Designerschauen im Urteil der Mode-Redakteure. Sie glauben an einen erwachseneren Look, neue konfektionierte Schnitte, edle Materialien. Im Mix mit verspielten Details wird der Look alltagstauglich.

[259 Zeichen] Tooltip
"Ein Mix aus Klassik und Lässigkeit..."
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 028

49. TW-Forum

Bijou Brigitte

Die Hamburger Schmücker

Bijou Brigitte: Der Modeschmuck-Konzern betreibt weltweit fast 1000 eigene Läden und meldet Jahr für Jahr Erlösrekorde

Neulich standen wir in Salzburg vor den Schaufenstern des berühmten Juweliers Lährm. Eines der Fenster präsentierte sich wie eine Schatzkammer aus den Märchen im Morgenland. Wie aus einem unerschöpflichen Füllhorn ausgeschüttet breiteten sich da Dutzende

[6603 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 020

Business Thema

Kleine Teile, große Wirkung

Accessoires sind Umsatz- und Frequenzbringer, sie haben hohe LUGs und bringen satte Margen. Einfach ist das Geschäft trotzdem nicht. Zumal es nur wenige Systemanbieter gibt.

Kleinteilig aber viel versprechend - die Geschäfte mit Accessoires boomen. Ein Blick auf die Ereignisse der ersten drei Monate dieses Jahres zeigt, wie dynamisch sich der Markt rund um Modeschmuck, Taschen, Gürtel, Kleinlederwaren, Schals und Tücher entw

[12956 Zeichen] Tooltip
UMSATZBRINGER - Wie haben sich die Umsätze von Accessoires im Jahr 2006 im Vergleich zum Vorjahr entwickelt? Die Umsätze sind...
€ 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 060

Fashion

Markt OUTFIT Herbst 2007

Auf hohem Niveau

Trendwende in der Mode, Trendwende bei Schuhen und Accessoires. Neue Themen, neue Bestseller. Beruhigung und neue Silhouetten erfordern neues Zubehör.

Gestern noch hip, heute schon Flop. Die Trends bei Accessoires galoppieren. Gestern It-bag - heute abgelegtes Modell. Gewaschenes Leder als ultimatives Must have - passé. Schuhe in Used-Optik mit zig Schnallen - vorbei. Das System funktioniert. Die Ideen

[6416 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 020

News Kommentar

Die neuen Eine-Welt-Läden

T-Shirts und Taschen, Schuhe und Schals - es wächst zusammen, was zusammen gehört.

Chloé, Ferragamo, Dior, Gucci, Yves St.Laurent, Etro, Armani, Marc Jacobs - dafür müssen gut betuchte Schwaben nicht mehr über den Atlantik oder die Alpen jetten. Das kriegt man ab dem 10. März alles am Marktplatz, "beim Breuninger", wie man im Ländle sa

[5608 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 240

Fashion Damenmode/Outfit Herbst 2006

Accessoires Herbst 2006

Mehr ist mehr." So bringt Thorsten Rolfes von C&A in Düsseldorf das Accessoires-Business auf den Punkt. Accessoires, die ein Outfit aufmöbeln, die einen Look erst richtig vollständig machen - die haben in dieser Saison nicht nur in den C&A-Häusern für Um

[3772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 126

Fashion Accessoires

Der Markt

Die Schmuck-Kiste

Taschen, Gürtel, Tücher. Frauen lieben die kleinen Teile immer mehr, mit denen großes Geld verdient wird.

Euphorie. Ist die Rede von Accessoires, bricht sie aus. In der Industrie, bei Einkäufern, Verkäufern und Kunden. Pailletten-Schals und Lurex-Tücher, glitzernde Broschen und Chandeliers, Ethno-Ketten und Bettelarmbänder - sie beleben in diesem Sommer wie

[4215 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2005 Seite 016

News Kommentar

Kleine Teile, große Wirkung

Accessoires mischen auf - nicht nur Outfits, sondern das gesamte Mode-Business. Was ist für Industrie, Handel und Kunden so anziehend an diesen kleinen Teilen?

Neulich bei Apropos in Köln. Der Laden war voll. An der Kasse eine Schlange wie samstags bei Aldi. Was hielten die Kunden in den Händen? Neben Ethno-Röcken und Jeans immer wieder Gürtel, Modeschmuck, Tücher. Accessoires eben. Eigentlich ein viel zu schwa

[5384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2005 Seite 054

Fashion Outfit

Geschäfte en détail

Zusatzgeschäft? Randsortiment? Deko fürs Fenster? Accessoires sind viel mehr. Das zeigt die große Accessoires-Studie der TextilWirtschaft.

Saison für Saison, Woche für Woche blättern wir durch bunte Zeitungsbeilagen. Ein Prospekt für Männerhosen, einer für Sommerkleider, dazwischen eine Doppelseite Sandalen und Turnschuhe. Eine klar gegliederte Welt. Doch sie öffnet sich. Immer mehr Unterne

[5970 Zeichen] Tooltip
Schals und Tücher vorn - Der durchschnittliche Umsatzanteil von Accessoires am gesamten DOB-Umsatz beträgt 12 %. Die Anteile der einzelnen Produktgruppen daran betragen:

Accessoires haben Potenzial - Durchschnittlicher Anteil der Händler, die die Produktgruppe ausbauen wollen
€ 5,75

 
weiter