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TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 034

Business Handel

Ein Globetrotter in Köln

Der Hamburger Outdoor-Spezialist eröffnete im ehemaligen Olivandenhof seinen größten Store

Philip hat endlich konkrete Pläne für die Sommerferien. Einen Tauchkurs hat er sich in den Kopf gesetzt. Lena dagegen möchte mit Regenumhang und Gummistiefeln dorthin, wo es in Strömen gießt. Philip und Lena haben schon gesehen, wovon sie träumen: Mit de

[4832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2002 Seite 032

Fashion

Jeans-/Streetwear: Die Ordertrends

Die Orderrunde im Jeans- und Streetwear-Markt befindet sich mitten in der heißen Phase. Die Vororderlimite wurden fast durchgehend gekürzt, um mehr Spielraum für kurzfristige Angebote zu haben. Ganz deutlich wird, dass Denim seinen Zenit erreicht hat. Auc

[4773 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2002 Seite 052

Business Handel

Kettner-Gruppe geht in die Offensive

"Durststrecke" überwunden - neue Organisationsstruktur aufgebaut

Die Fehler aus der Vergangenheit ausmerzen und sich für die Zukunft neu zu positionieren: Das ist das Ziel der neuen Führungsspitze der Eduard Kettner-Gruppe, Jagdzubehör- und Outdoorspezialist aus Köln. "Wir sind im letzten halben Jahr schon gut voran ge

[4957 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2001 Seite 066

Business Handel

Nicht nur für Trekking-Fans

Mit Stoneland geht in Münster ein neues Konzept für Outdoor-, Freizeit- und Funktionsbekleidung an den Start. Dahinter dem Konzept steht die Activesports Services AG. Bis 2005 soll es Stoneland fünf bis sechs Mal im Radius von knapp 100 km um Münster herum geben. Auch über eine Eigenmarke wird schon nachgedacht.

[6120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 060

Business Handel

Windhund auf dem Sprung

Der Sportswear-Spezialist Engbers aus Gronau will ins Rhein-Main-Gebiet und nach Ostdeutschland expandieren. Ab 2000 soll das Label mit dem Windhund dort etabliert werden und dann auch im Süden vorankommen. Mittelfristig ist die Verdoppelung der Filialzah

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TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 072

Business Industrie

"Das Schwarzbrot der Branche"

Die Lerros Moden GmbH in Neuss ist mit ihrem partnerschaftlich angelegten Flächenkonzept weiter auf Erfolgskurs und will sich künftig von der Handels- zur Verbrauchermarke mausern. Durch Hinzunahme von Hosen bietet man jetzt Komplett-Outfits für Männer im

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TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 048

Fashion

HAKA-SPORTSWEAR ORDERTREND HERBST/WINTER '99/2000

Kleiderschränke für die Caritas

Die Botschaft "Casual" im Spannungsfeld zwischen verjüngter Wolle und Techno ist im Handel angekommen. Protection-Wear gerät im Einkauf zum Schlüsselthema. Die Dominanz der Darks wird heftig diskutiert, Akzente sollen über die Intelligenz neuer Materialie

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TextilWirtschaft Nr. WO3 vom 24.08.1998 Seite 006

News

Frette lanciert Homewear

TW Frankfurt - Frette SpA, italienischer Hersteller von Heimtextilien im Luxus-Genre, lanciert zum Frühjahr 1999 eine Homewear und Travel-Kollektion für Damen und Herren. Ab Anfang September '98 kann die Ware geordert werden. Der Bekleidungs Launch ist Te

[599 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 048

Mode

Casualwear im DOB-Handel: Ein wichtiges Thema mit großem Potential

Let's have fun!

Casualwear tut gut und macht Spaß. Den Frauen, die sie tragen. Den Händlern, die sie führen. Casualwear gilt als "super Abverkaufsthema". Dabei ist das Geschäft mit der sportlichen Freizeitmode längst noch nicht ausgereizt und bietet jede Menge Umsatzchan

[10680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 099

Mode / Szene

OutDoor: Hier gehört Feiern zum Geschäft

Sekt und Selters - Sandalen und Schlips

Das jährliche Treffen der Outdoor-Szene ging jetzt wieder in Friedrichshafen über die Bühne, locker und entspannt wie üblich. Dazu gehören schon fast traditionell die Feten auf dem Firmengelände von Branchenriese VauDe und die OutDoor-Party am Samstagaben

[1385 Zeichen] € 5,75

 
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