Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2014 Seite 033

Marketing

Kühne und „Brigitte Diät“ kooperieren

Hamburg. Die Food-Experten von Kühne und „Brigitte Diät 2014“ haben zwei neue Salat-Dressings für ernährungsbewusste Verbraucher entwickelt. In rund 1000 ausgewählten Supermärkten werden sie mit der Frauenzeitschrift „Brigitte“ in Zweitplatzierung beworb

[772 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2014 Seite 33

Marketing

Kühne und „Brigitte Diät“ kooperieren

Hamburg. Die Food-Experten von Kühne und „Brigitte Diät 2014“ haben zwei neue Salat-Dressings für ernährungsbewusste Verbraucher entwickelt. In rund 1000 ausgewählten Supermärkten werden sie mit der Frauenzeitschrift „Brigitte“ in Zweitplatzierung be

[772 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 032

Marketing

„Brigitte“ kooperiert mit Costa exklusiv

Hamburg. Die Frauenzeitschrift „Brigitte“ aus der Hamburger Verlagsgruppe Gruner+Jahr macht aktuell in einem 26-seitigen Extraheft mit Anzeigen und redaktionellem Inhalt Appetit auf Tiefkühl-Garnelen von TK-Spezialist Costa. Das exklusive Sonderheft mit

[663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 32

Marketing

„Brigitte“ kooperiert mit Costa exklusiv

Hamburg. Die Frauenzeitschrift „Brigitte“ aus der Hamburger Verlagsgruppe Gruner+Jahr macht aktuell in einem 26-seitigen Extraheft mit Anzeigen und redaktionellem Inhalt Appetit auf Tiefkühl-Garnelen von TK-Spezialist Costa. Das exklusive Sonderheft

[663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 038

Business Panorama Industrie

Esprit setzt auf Models und It-Girls

Im März startet das Modeunternehmen einen groß angelegten Werbefeldzug

Esprit startet im März eine weltweite Cross-Media-Kampagne. Die Ratinger bewerben damit ihre aktuelle Frühjahrs- und Sommerkollektion, und zwar in den Kanälen Print, Dialogmarketing, POS und Online. Die Anzeigen sind bis Ende Juni in zielgruppenaffinen M

[1065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 022

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Frosta forciert TV-Werbung: Der Hamburger Tiefkühlkosthersteller Frosta will seine Marke zum Jahresende massiv im TV pushen. Ergänzend dazu werden diverse Produktneuheiten durch zahlreiche PoS-Aktivitäten beworben. Im Frühjahr läuft zudem die Kooperati

[2548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 050

Service Marketing

Rewe promotet "Brigitte"-Diät

Frankfurt, 15. September. Die Rewe-Vertriebslinie Minimal und die Zeitschrift "Brigitte" haben Anfang dieser Woche in allen Märkten der Kölner Handelsgruppe eine umfangreiche Aktion rund um die Brigitte-Diät gestartet. Die Gesundheitsinitiative geht einh

[1614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 014

Industrie

Frosta erwartet viel von "Brigitte"

Frankfurt, 28. Juli. Die Hamburger Frosta Tiefkühlkost GmbH verspricht sich erhebliche Absatzimpulse von der ab September beginnenden Kooperation mit Deutschlands größter Frauenzeitschrift "Brigitte". Im Mittelpunkt der Kooperation mit dem im Gruner + Ja

[1120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2002 Seite 050

Business Handel

Unternehmen

C & A, Düsseldorf: Zum zweiten Mal gibt es eine Kooperation zwischen dem Düsseldorfer Bekleidungsfilialisten und der Bild-Zeitung. Von Mitte dieser Woche an wird in allen 184 C & A-Filialen eine Allwetterjacke angeboten, die auch über eine in "Bild" veröf

[2457 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 069

Report Licensing

Streuung bringt Lizenzerfolg

TV-Unterstützung reicht nicht mehr aus, um ein Thema am Markt durchzusetzen.

Lara Croft sprintet durch die Nacht und erwehrt sich schießend und kämpfend übler Geister. So weit, so bekannt. Zumindest PC-Player, Game-Fans und Leser von Lifestyle-Magazinen werden sich in diesem Werbespot, der bereits im Dezember lief und nun wieder b

[12651 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter