Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 39

Report Luxus & Lifestyle

Stilvolle Partnerschaften

Print und Mode arbeiten zusammen – Chance zur Markenerweiterung oder Gefahr für die Premium-Positionierung?

Kooperationen zwischen Frauenzeitschriften und Modemarken gehören mittlerweile zum guten Ton in der Print-Gattung. Events wie die „Glamour-Shopping-Week“ oder die „Vogue Fashions Night Out“ (FNO) haben bei Leserinnen längst Kultstatus. Für die Verlag

[4061 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 039

Report Luxus & Lifestyle

Stilvolle Partnerschaften

Print und Mode arbeiten zusammen – Chance zur Markenerweiterung oder Gefahr für die Premium-Positionierung?

Kooperationen zwischen Frauenzeitschriften und Modemarken gehören mittlerweile zum guten Ton in der Print-Gattung. Events wie die „Glamour-Shopping-Week“ oder die „Vogue Fashions Night Out“ (FNO) haben bei Leserinnen längst Kultstatus. Für die Verlage si

[4061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 035

Business Unternehmen & Märkte

IN KÜRZE

Printemps kauft Online-Shop Die französische Warenhaus-Holding Printemps will eine Beteiligung am Online-Shop Place des Tendances übernehmen. Bisher hält eine Teleshopping-Tochter der Mediengruppe TF1 die Anteile. Die Unternehmen sind eigenen Angaben

[2461 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 35

Business Unternehmen & Märkte

IN KÜRZE

Printemps kauft Online-Shop Die französische Warenhaus-Holding Printemps will eine Beteiligung am Online-Shop Place des Tendances übernehmen. Bisher hält eine Teleshopping-Tochter der Mediengruppe TF1 die Anteile. Die Unternehmen sind eigenen Ang

[2461 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 032

Extra Frauenmedien

Auf Tuchfühlung mit der Marke

Events für Leserinnen und Geschäftspartner genießen bei den Verlagen von Frauenzeitschriften einen immer höheren Stellenwert

Männliche Zuschauer wird es am 18. August viele geben - obwohl das Event von einer Frauenzeitschrift veranstaltet wird. Beim zweiten Berliner " Stiletto-Run" lädt "Glamour" 100 standsichere Leserinnen ein, in Stöckelschuhen einen 100-Meter-Lauf zu bewält

[5576 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite 132

Business Industrie

Tennis, Boxen und Lizenzen

Gerry Weber erweitert Event-Marketing und Sponsoring

Gerhard Weber konnte einen gewissen Stolz bei der Bilanzkonferenz in der vergangenen Woche nicht verbergen: "Wir haben eigentlich im Verhältnis zu unserem Umsatz nie viel in Werbe-Aktivitäten investiert. Dennoch haben wir mit unserer Stamm-Marke Gerry Web

[4703 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 044

Business Handel

"Das geht über den Bauch"

TW-Serie zum Thema Eventmarketing. Folge 9: Heinemann, Neuss

Kurzfristig mehr Frequenz und langfristig ein positiver Imageeffekt - darum geht es bei Events. In einer Zeit, in der klassische Werbung zunehmend versagt, muß man schon etwas Besonderes bieten. "Da ist bestimmt wieder Modenschau", sagt der Radler zu se

[3407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 161

Business Handel

"Das Ergebnis lohnt jeden Einsatz"

TW-Serie zum Thema Eventmarketing. Folge 8: Mode-Villa, Kaiserswerth

Kurzfristig mehr Frequenz und langfristig ein positiver Imageeffekt - darum geht es bei Events. In einer Zeit, wo klassische Werbung zunehmend versagt, muß man schon etwas Besonderes bieten. Fröhliche Gitarrenmelodien aus Capri erklingen, der feine Duft

[3655 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 094

Business Handel

Erlebnis auf der Rennbahn

TW-Serie zum Thema Eventmarketing. Folge 5: SoR

Kurzfristig mehr Frequenz und langfristig ein positiver Imageeffekt - darum geht es bei Events. In einer Zeit, wo klassische Werbung zunehmend versagt, muß man schon etwas Besonderes bieten. Pferdesport und Sor - das sind zwei Kulturen, die miteinander

[3523 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 046

Business Handel

...und samstags gibt es was zu Essen

TW-Serie zum Thema Eventmarketing. Folge 1: David, Dortmund

Kurzfristig mehr Frequenz und langfristig ein positiver Imageeffekt - darum geht es bei Events. In einer Zeit, wo klassische Werbung zunehmend versagt, muß der Handel schon etwas Besonderes bieten. "Es reicht nicht mehr, morgens den Laden aufzuschließen

[3693 Zeichen] € 5,75

 
weiter