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TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 028 bis 029

Business

Sozial ist nicht egal

Soziale Aspekte spielen für die Kaufentscheidung bei Frauen eine immer größere Rolle. Das ist nur ein Ergebnis der Brigitte-Kommunikationsanalyse, für die mehr als 5000 Interviews mit Frauen zwischen 14 und 70 Jahren geführt wurden.

Nachhaltigkeit, soziale Produktionsbedingungen und Umweltverträglichkeit – diese Aspekte spielen bei der Kaufentscheidung für Frauen eine immens große Rolle. 71% der Frauen würden keine Produkte von Unternehmen kaufen, die Waren unter bedenklichen Beding

[1569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 28,29

Business

Sozial ist nicht egal

Soziale Aspekte spielen für die Kaufentscheidung bei Frauen eine immer größere Rolle. Das ist nur ein Ergebnis der Brigitte-Kommunikationsanalyse, für die mehr als 5000 Interviews mit Frauen zwischen 14 und 70 Jahren geführt wurden.

Nachhaltigkeit, soziale Produktionsbedingungen und Umweltverträglichkeit – diese Aspekte spielen bei der Kaufentscheidung für Frauen eine immens große Rolle. 71% der Frauen würden keine Produkte von Unternehmen kaufen, die Waren unter bedenklichen Be

[1569 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 40

Marketing

Lebensmittelmarken büßen Sympathien ein

Brigitte-KA: Echte und vermeintliche Skandale ziehen die Food-Branche in Mitleidenschaft

Hamburg. Ehec, Dioxin-Eier, die Überdosierung von Antibiotika, falsch deklarierte Bio-Ware und andere Nahrungsmittelskandale kosten die Lebensmittelmarken Vertrauen und Sympathie – unabhängig davon, ob sie selbst in echte oder vermeintliche Missständ

[1894 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 040

Marketing

Lebensmittelmarken büßen Sympathien ein

Brigitte-KA: Echte und vermeintliche Skandale ziehen die Food-Branche in Mitleidenschaft

Hamburg. Ehec, Dioxin-Eier, die Überdosierung von Antibiotika, falsch deklarierte Bio-Ware und andere Nahrungsmittelskandale kosten die Lebensmittelmarken Vertrauen und Sympathie – unabhängig davon, ob sie selbst in echte oder vermeintliche Missstände in

[1894 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 040

Business Panorama Industrie

Deutsche Frauen stehen auf C&A

Die Brigitte Kommunikationsanalyse 2012 hat Markenbekanntheit, Sympathie und Kaufbereitschaft untersucht

Fast jede Frau in Deutschland kennt C&A. Zu diesem Ergebnis kommt die Kommunikationsanalyse 2012 von Brigitte. Die Frauenzeitschrift untersucht alle zwei Jahre, welche Marken bei den deutschen Frauen bekannt und beliebt sind und welche sie kaufen würden.

[2328 Zeichen] Tooltip
C&A ist bei den Frauen am bekanntesten, dort kaufen sie auch am ehesten ein
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 40

Business Panorama Industrie

Deutsche Frauen stehen auf C&A

Die Brigitte Kommunikationsanalyse 2012 hat Markenbekanntheit, Sympathie und Kaufbereitschaft untersucht

Fast jede Frau in Deutschland kennt C&A. Zu diesem Ergebnis kommt die Kommunikationsanalyse 2012 von Brigitte. Die Frauenzeitschrift untersucht alle zwei Jahre, welche Marken bei den deutschen Frauen bekannt und beliebt sind und welche sie kaufen wür

[2328 Zeichen] Tooltip
C&A ist bei den Frauen am bekanntesten, dort kaufen sie auch am ehesten ein
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HORIZONT 22 vom 03.06.2011 Seite 038

Report Zielgruppe Frauen

Modeln groß in Mode

Castings haben den Ausbruch aus dem TV-Programm in das Marketing geschafft - davon fühlen sich besonders Frauen angesprochen.

[10012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 064

Fashion

"Es funktioniert nichts, was nicht erotisch ist"

Elke Giese ist eine Institution in der Modebranche. Als Ressortleiterin Mode beim Deutschen Mode-Institut (DMI) ist sie mit allen Stufen in der Branche bestens vernetzt, zugleich wird sie für ihren distanzierten, analytischen Blick geschätzt. Zum Jah

TW: Frau Giese, viele Jahre haben Sie für das Deutsche Mode-Institut gearbeitet - und in dieser Funktion die allgemeine Mode-Entwicklung und das Bekleidungsverhalten der Menschen sehr genau verfolgt. Beginnen wir mit einem Rückblick: Wie würden Sie die g

[11975 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 034

Business Panorama Handel

NEW YORK - MAIL

Es lebe der Unterschied!

Sexy Rundungen werden in den USA von Medien salonfähig gemacht

Wehendes Haar, ein knapper Badeanzug mit Glitzerapplikation und 20 Zentimeter hohe, schwarze Stilettos. Normalerweise nichts Ungewöhnliches auf den Seiten eines Mode- und Lifestyle-Magazins. Aber: Die lasziv posierende Dame hat ein Bäuchlein, drei Speckr

[1904 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 036

Marketing

Frauen werden werbeaffiner

Immer mehr Verbraucherinnen lassen sich zum Kauf inspirieren

Frankfurt. Werber dürfen sich freuen: Frauen werden dank höherer Lebenserwartung und steigender Einkommen als Zielgruppe nicht nur immer interessanter, sondern gleichzeitig auch immer empfänglicher für Marketingbotschaften. Werbung galt bei Frauen lange

[1343 Zeichen] € 5,75

 
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