Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 032

Marketing

Kurz notiert

Katjes verbindet: Persönlichkeit stärken, Chancen nutzen, in die Gesellschaft integrieren. Unter diesem Motto wollen der Emmericher Süßwarenhersteller Katjes Fassin und der Deutsche Olympische Sportbund in einem gemeinsamen Förderprojekt die Integration

[3089 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 32

Marketing

Kurz notiert

Katjes verbindet: Persönlichkeit stärken, Chancen nutzen, in die Gesellschaft integrieren. Unter diesem Motto wollen der Emmericher Süßwarenhersteller Katjes Fassin und der Deutsche Olympische Sportbund in einem gemeinsamen Förderprojekt die Integrat

[3089 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 39

Report Luxus & Lifestyle

Stilvolle Partnerschaften

Print und Mode arbeiten zusammen – Chance zur Markenerweiterung oder Gefahr für die Premium-Positionierung?

Kooperationen zwischen Frauenzeitschriften und Modemarken gehören mittlerweile zum guten Ton in der Print-Gattung. Events wie die „Glamour-Shopping-Week“ oder die „Vogue Fashions Night Out“ (FNO) haben bei Leserinnen längst Kultstatus. Für die Verlag

[4061 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 039

Report Luxus & Lifestyle

Stilvolle Partnerschaften

Print und Mode arbeiten zusammen – Chance zur Markenerweiterung oder Gefahr für die Premium-Positionierung?

Kooperationen zwischen Frauenzeitschriften und Modemarken gehören mittlerweile zum guten Ton in der Print-Gattung. Events wie die „Glamour-Shopping-Week“ oder die „Vogue Fashions Night Out“ (FNO) haben bei Leserinnen längst Kultstatus. Für die Verlage si

[4061 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 40

Report Modemarketing

So wird ein Schuh draus

Kooperationen zwischen Medien- und Modemarken können Vorteile bringen – vorausgesetzt, sie setzen auf das Besondere und halten Grenzen ein.

[5600 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 040

Report Modemarketing

So wird ein Schuh draus

Kooperationen zwischen Medien- und Modemarken können Vorteile bringen – vorausgesetzt, sie setzen auf das Besondere und halten Grenzen ein.

[5600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 040

Business Panorama Industrie

Tom Tailor wird Brigittes Partner

Modekonzern plant gemeinsame Kollektion mit der Frauenzeitschrift

Tom Tailor will die Kundenbasis erweitern und hat mit der Frauenzeitschrift Brigitte eine exklusive Markenkooperation abgeschlossen. Dabei werden die Hamburger eine exklusive Kollektion entwickeln. Die Zeitschrift will den Part ihrer bestellbaren Mode we

[1264 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 40

Business Panorama Industrie

Tom Tailor wird Brigittes Partner

Modekonzern plant gemeinsame Kollektion mit der Frauenzeitschrift

Tom Tailor will die Kundenbasis erweitern und hat mit der Frauenzeitschrift Brigitte eine exklusive Markenkooperation abgeschlossen. Dabei werden die Hamburger eine exklusive Kollektion entwickeln. Die Zeitschrift will den Part ihrer bestellbaren Mod

[1264 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2012 Seite 10

Die Woche Medien

LZ und G+J kooperieren

Geballte Food-Kompetenz im B-to-B- und B-to-C-Bereich

Die „Lebensmittel Zeitung“ und Gruner + Jahr Media Sales Linie Style sowie die G+J-Titel „Brigitte“ und „Essen & Trinken“ starten eine umfassende Kooperation. Als „geballte Food-Kompetenz im Dienste unserer Marktpartner, der Verbraucher und auch der

[1130 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 26.01.2012 Seite 010

Die Woche Medien

LZ und G+J kooperieren

Geballte Food-Kompetenz im B-to-B- und B-to-C-Bereich

Die „Lebensmittel Zeitung“ und Gruner + Jahr Media Sales Linie Style sowie die G+J-Titel „Brigitte“ und „Essen & Trinken“ starten eine umfassende Kooperation. Als „geballte Food-Kompetenz im Dienste unserer Marktpartner, der Verbraucher und auch der Gatt

[1130 Zeichen] € 5,75

 
weiter