Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Kahlschlag bei G+J

Wie lange sind die „Kernmarken“ sicher?

War das, was Bertelsmann und RTL Deutschland da am Dienstag zur Zukunft der Zeitschriften des Renommier-Verlages Gruner + Jahr verkündet haben, nun tatsächlich nicht ganz so schlimm wie seit Monaten befürchtet, wie hier und da interpretiert wurde? Au

[2014 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 4

Thema der Woche

Alle Macht dem TV

RTL Deutschland: Thomas Rabe präsentiert seine publizistische Vision. Und streicht 1000 Stellen in Köln und Hamburg

Der Glaube an sich ist eine sehr persönliche Angelegenheit, bei der man sich auf eine bestimmte Seite schlägt und Fakten meist eine untergeordnete Rolle spielen. Bertelsmann-CEO Thomas Rabe etwa hat den Glauben an den größten Teil des Publishing-Gesc

[7566 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 6

Agenda

Respekt für aktuelle Medien

Lead Awards für die Macher von Zeit Magazin und Tagesspiegel – sowie BamS, Bunte und Brigitte

Branchen-Bescherung vor Weihnachten: Die Blattmacher von 22 Pressemedien erhielten am Dienstagabend in Hamburg die begehrten Lead Awards. Je drei Medaillen gehen an Titelchefs von Axel Springer, Gruner + Jahr und Zeit Verlag, zwei an Bauer-Verantwort

[3049 Zeichen] Tooltip
Je drei Medaillen für Axel Springer, G+J und Zeit Verlag - Lead Awards 2018: Die Blattmacher des Jahres
€ 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 11

Hintergrund

Pinterest statt Facebook!

Brigitte: Das G+J-Frauenmagazin ist erster deutscher Medienpartner der neuen Pincodes

Das Foto-Netzwerk Pinterest bietet Unternehmen und Verlagen die Möglichkeit, Kunden und Leser aus den analogen Markenwelten auf ihre Pinterest-Seiten zu lotsen – um von dort aus E-Commerce und den Traffic auf den eigenen Websites zu befeuern. Pincode

[3033 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Brigitte baut Vorsprung aus

An den Klassiker „Brigitte“ reicht so leicht nichts heran: Laut AWA erreicht Gruner + Jahrs 14-tägliche Zeitschrift mehr als 3 Millionen Leserinnen. Eine gute Figur machen im Ranking „Cosmopolitan“ und „Glamour“, die ihre Leser alle vier Wochen avisi

[350 Zeichen] Tooltip
Brigitte baut Vorsprung aus - AWA-Reichweiten der monatlichen und 14-täglichen Frauenzeitschriften
€ 5,75

Horizont 47 vom 19.11.2015 Seite 17

Hintergrund

Riskante Familienplanung

Verlagsstrategie: Line Extensions gelten als Gebot der Stunde. Doch es gibt Grenzen – sonst droht der Marke Schaden

Auf den französischen Ökonomen Frédéric Bastiat (1801 bis 1850) geht eine Sichtweise aufs Wirtschaftsleben zurück, die nicht nur für das große Ganze gilt, etwa fürs Politische, sondern auch für Branchen und Betriebe – zum Beispiel für Verlage. Denn B

[7215 Zeichen] Tooltip
Geo hat die meisten Ableger - Line Extensions ausgewählter Zeitschriften
€ 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 37

Report Fashion & Style Marketing

Die echte Frau

Brigitte: Inspiration für den Alltag

Inspiration, Emotion, Information und Service – das sind die Kriterien, die eine Modestrecke in „Brigitte“ von Gruner + Jahr erfüllen sollen. Studioproduktionen wechseln sich ab mit Outdoor-Strecken, in der Regel dargestellt auf opulenten Doppelseite

[1529 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 6

Nachrichten

Freie sind gut! Und billig.

Der angekündigte Sparkurs von Gruner + Jahr trifft jetzt auch die Flaggschiffe Brigitte und Geo

Nach „Stern“ und „Gala“ verkünden nun auch Gruner + Jahrs Frauenzeitschrift „Brigitte“ und die „Geo“-Gruppe ihre Sparprogramme. Sie sind Teil der bekannten G+J-Pläne, in den kommenden drei Jahren bis zu 400 der 2400 Stellen in Deutschland zu streiche

[2257 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 006

Nachrichten

Freie sind gut! Und billig.

Der angekündigte Sparkurs von Gruner + Jahr trifft jetzt auch die Flaggschiffe Brigitte und Geo

Nach „Stern“ und „Gala“ verkünden nun auch Gruner + Jahrs Frauenzeitschrift „Brigitte“ und die „Geo“-Gruppe ihre Sparprogramme. Sie sind Teil der bekannten G+J-Pläne, in den kommenden drei Jahren bis zu 400 der 2400 Stellen in Deutschland zu streichen (H

[2257 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 39

Report Luxus & Lifestyle

Stilvolle Partnerschaften

Print und Mode arbeiten zusammen – Chance zur Markenerweiterung oder Gefahr für die Premium-Positionierung?

Kooperationen zwischen Frauenzeitschriften und Modemarken gehören mittlerweile zum guten Ton in der Print-Gattung. Events wie die „Glamour-Shopping-Week“ oder die „Vogue Fashions Night Out“ (FNO) haben bei Leserinnen längst Kultstatus. Für die Verlag

[4061 Zeichen] € 5,75

 
weiter