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TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 087

Fashion TW-Studie Grosse Grössen

"Top-Thema Layering"

Was wird Trend? Was wird ein Bestseller? Stimmen der Hersteller

Martina Schulte-Block, By S.Oliver: "Unser Top-Outfit ist ein helles Satintop mit lässigem Boyfriend-Blazer zum eleganten Spitzenrock in Schwarz oder Creme." Eva Lutz, Sallie Sahne: "Unser Trend-Outfit für den kommenden Sommer ist der Overall: lässig, f

[4033 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 153

Fashion Coordinates Herbst 2010 Trend

Die Keylooks starker Frauen

Die neue Lust am Kombinieren und der Lagenlook bestimmen die Kollektionen der Plus Size-Anbieter. Das sind die Top-Outfits der Designer:

Brigitte Swoboda, Verpass: "Die Lederröhre oder Techno-Leder-Röhre im Materialmix zu Wickelkleid und Fellweste. Blazer und Jacken mit innovativer Schulterbetonung zu schmalen Hosen, Longshirts, Tuniken oder verlängerten, neuen Blusentypen - das ist der L

[2210 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 082

Fashion Damenmode Herbst 2010 Themen

Von Power-Frauen und starken Schultern

Die 80er Jahre setzen deutliche Impulse. Wie lassen sie sich kommerziell umsetzen?

Kirsten Albers, Blacky Dress: "Durch die Schulterbetonung ergibt sich eine tolle neue Silhouette für den modernen Anzug, das Drapé-Kleid oder die Oversized-Tunika. Das ist neu und gibt Anreize. Ich denke, das ist ein cooler Look für die Großstadtkundin."

[4003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 096

Fashion TW-Studie Damenhosen

Ran an die junge Kundin

So will sich die Industrie neue Zielgruppen erschließen

Brigitte Schellenberger, Raffaelo Rossi Unsere Kundin denkt immer jünger, es verschwimmen die Grenzen zwischen Jung und Alt. Sie kann 30 oder 60 sein, und wir wollen sie mit innovativen Stoffen und ausgefallenem Design erreichen. Auch die klassische Sta

[6588 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2003 Seite 095

Business Industrie

Biancas neue Kollektionsarchitektur

Rendite und LUG im Handel sollen verbessert werden

In der DOB kommt Bewegung in die Order- und Lieferrhythmen. Näher am Bedarf heißt die Devise, um Rendite und LUG bei den Handelspartnern zu verbessern. Gleichzeitg sollen stärker auf die angestammte Zielgruppe fokussierte Kollektionen das Markenprofil stä

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Näher am Bedarf - Zeitraum zwischen Order und Lieferung wird verkürzt
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2003 Seite 062

Business Thema

Zurück zu den Wurzeln?

Seit Wochen, ja seit Monaten hatte es gebrodelt in der Gerüchteküche. Dann kam mit einem Paukenschlag das Comeback: Jil Sander macht wieder Jil Sander. Darüber hinaus sitzt sie im neu gegründeten Strategie-Beirat von Prada. Eine Entwicklung, die wohl die wenigsten erwartet hatten. Schließlich hatte sich die 59-Jährige vor knapp drei Jahren im Streit mit Prada-Chef Patrizio Bertelli von ihrem Unternehmen getrennt. Was sagt der Top Fashion-Handel zu ihrer Rückkehr?

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Tief in den roten Zahlen - Entwicklung von Umsatz und Jahresüberschuss bzw. Verlust der Jil Sander AG in Mill. Euro
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TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 123

Business Industrie

Mit Pronto-Wäsche näher an den Markt

Bravour Gebr. Ammann geht mit modischer Schnell-Kollektion in Vorrisiko

Ein Jahr liegt klassischerweise zwischen dem Design einer Kollektion und ihrem Verkauf im Einzelhandel. Der Wäscheproduzent Bravour Textil Gebr. Ammann GmbH&Co., Pliezhausen, sieht in dieser langen Zeitspanne große Gefahren. Geschäftsführer Andreas Ammann

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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 080

Business Industrie

Der Sprung über den Zaun

Modernisierung hat bei Gebr. Schulten, der Männermode-Schiene der Hucke AG, Priorität. Die Zukunftsstrategie setzt außerdem auf ein klares Profil der einzelnen Kollektionen. Das HAKA-Unternehmen will Sportswear-Spezialist bleiben, aber dennoch Wachstumsfe

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 153

Business Industrie

EDC/Esprit wird Outfit-Marke

In vier Jahren will Esprit den Europa-Umsatz verdoppeln

In der Düsseldorfer Europa-Zentrale von Esprit werden die Weichen zu weiterem kräftigen Umsatzwachstum gestellt. Schließlich hat sich Europa-Chef Heinz Krogner vorgenommen, den Europa-Umsatz des Geschäftsjahres 1999/2000 bis zum Jahr 2004 auf 2 Mrd. DM zu

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 054

Mode

Kiddy Fashion: Neue Linie, Round Table auf der Messe

K.F.K für moderne Kids

mk Frankfurt - Eine neue Marke führt die Kiddy Fashion Company (Tochterunternehmen der Huber-Holding AG), Götzis, ab der Herbst/ Winter- Kollektion '97/98 ein. Es handelt sich dabei um Kindermode unter dem Label "K.F.K." (Abkürzung von "Kids for Kids") fü

[1601 Zeichen] € 5,75

 
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