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TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 096

Fashion New Womenswear

Tandem

Viva Veneto

Ein altes Castello im Herzen des Veneto, mit Fresken geschmückte Räume, ein Glas Prosecco und italienische Antipasti - das war der Rahmen für die Präsentation der Transit- und Tandem-Kollektionen zum nächsten Sommer. Erstmals hat das italienische Label da

[1459 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 130

Fashion Knitwear

Passport

Positiv wirken

Die Kollektion 2 von Passport, Böblingen, soll ein angenehmes Lebensgefühl ausdrücken. Es geht um Urlaubsgefühle und den Ausdruck guter Laune, so Geschäftsführer Frank Gouder. Viele Drucke, Glitzer, Strass und Perlen kommen vor, wie auch weite Röcke und M

[972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 222

Fashion Big Sizes

Verpass

Geschlossene Themen

"Schuster bleib bei deinen Leisten", sagt Brigitte Swoboda, verantwortlich für das Design der Big Size-Kollektion Verpass in Schneckenlohe. Damit meint sie, dass sie die aktuellen Mode-Trends behutsam umsetzt und dabei immer Große Größen-Kundinnen vor Aug

[1081 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 093

Fashion New Womenswear

Tandem

Mehr Anspruch

"Wir gehen weg von einfachen sportiven Teilen hin zu einer modischeren Ausrichtung der Kollektion mit mehr Accessoires", beschreibt Tandem-Designerin Brigitte Maier die Entwicklung zum nächsten Herbst/Winter. Mit dieser Ausrichtung verbinden die Bühler au

[1132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 136

Fashion Maschenmode

Pfister Austria

Einfach Natur

Unter dem Label "Einfach Natur" hat der österreichische Walk-Spezialist Pfister, Schlitters, neben seiner trachtigen Linie ein separates Kollektions-Segment definiert, das sich seit mehreren Saisons laut Inhaberin Brigitte Pfister immer größeren Zuspruchs

[885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 061

Fashion

Pfister Austria

Einfach Natur

Vor drei Saisons startete Pfister Austria, Schlitters, mit acht Walkjacken unter dem Label "Einfach Natur". Mittlerweile hat das puristische Programm einen Anteil von 20 % an der Kollektion. Hier sei der Handel bereit, ein kleines Plus zu vergeben, so Bri

[547 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 248

Fashion Big Sizes

Verpass

Sportive Eleganz

Verpass, Schneckenlohe, hat sich in der Kollektion auf den Stil der sportiven Eleganz festgelegt. "Das heißt aber nicht, dass es keine femininen Elemente gibt", sagt Brigitte Swoboda, verantwortlich für das Design. Das Augenmerk liegt eher auf einer nochm

[1530 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 124

Fashion Body Fashion

Bodytoo

Streicheleinheiten für Frauen

"Ein sinnliches Erlebnis, das unter die Haut geht." Was sich wie der Slogan für einen neuen Kinofilm anhört, ist in Wirklichkeit die Definition der neuen Marke "Bodytoo" des ostdeutschen Wäscheherstellers Modechic aus Limbach-Oberfrohna. Das Kunstwort set

[2627 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 128

Fashion Body Fashion

Marc O'Polo

Weniger ist mehr

"Unsere Kollektion entsteht durch Weglassen", sagt Brigitte Ammann von der Bravour-Textil Gebr. Ammann GmbH&Co., Pliezhausen, über die neuen Marc O'Polo Damenwäsche-Serien. Bravour, seit fünf Jahren Lizenznehmer für Marc O' Polo Damen und Herren Tag- und

[1122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 044

Fashion

Labels to watch

Gilara

Maschen und Taschen

Federleicht und feingestrickt die Maschenkollektion. Elegant, mitunter streng, sportiv und zeitgemäß die Taschen. Mit beiden Produktgruppen gleichermaßen setzt sich Brigitte Pusch-Wigand in ihrer Linie "GiLara by B. Pusch" auseinander. Sie richtet sich an

[1266 Zeichen] € 5,75

 
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