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TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 062

Fashion

Volle Farbe

Die Designer schwelgen in Farbe. Knallfarben von Kopf bis Fuß, teilsungewöhnlich gemixt und immer leuchtend. Ist der Markt bereit dafür?

Orange zu Magenta, Jade zu Apricot, Smaragd zu Kornblumenblau, Grün zu Lila, Knallrot zu Rosa und Gelb. Diese Buntstiftfarben können nicht übersehen werden. Auf glänzenden Oberflächen werden sie zusätzlich zum Leuchten gebracht. Auf fließendem Seidenjers

[10740 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 016

News Kommentar

Reality Check in der Beletage

Die internationalen Designerschauen sind gelaufen. Sie zeichnen ein reales Modebild. Doch Verkäuflichkeit ist nur eine Facette einer neuen Realität im Luxusgenre. Das alleine reicht nicht aus.

Phoebe Philos Premiere für Céline wurde in Paris mit Begeisterung aufgenommen. Vom Andrang im Showroom an den darauffolgenden Tagen waren selbst Céline-Mitarbeiter überrascht. Auch Cedric Charlier bekam bei Cacharel anhaltenden Beifall dafür, dass er ver

[5904 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 009

News

"Brigitte" wird zur modelfreien Zone

Zeitschrift will Frauen "mitten im Leben" zeigen

Die Frauenzeitschrift "Brigitte" verzichtet ab 2010 auf magere Profi-Models. Das kündigte Chefredakteur Andreas Lebert auf einer Pressekonferenz in Hamburg an. Der Gruner + Jahr-Titel werde ab sofort sämtliche Fotostrecken der Bereiche Mode, Beauty und F

[3158 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 093

Köpfe Karriere

TERMINE

Modenschauen in Mannheim Absolventen der Berufsfachschule für Mode Brigitte Kehrer in Mannheim zeigen ihre Entwürfe während einer Abendveranstaltung am 5. Juni im Capitol, Waldhofstraße 2, in Mannheim. Zwei Modenschauen sind geplant, Beginn ist um 19 und

[907 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 086

Köpfe Karriere

TERMINE

Info-Tag in Naila und Münchberg Um die Erstausbildung zum bekleidungstechnischen Assistenten sowie um die Weiterbildung zum Textilbetriebswirt und Bekleidungstechniker geht es u.a. auf Informationsveranstaltungen der Textilfachschule Münchberg und der Be

[1108 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 044

Fashion

CPD-Schauen

Mit Gina und roten Bräuten

Rund 15 Schauen gingen rund um die CPD über die Laufstege. Die Palette reichte von der pompösen Präsentation scheinbar der Märchenwelt entlehnter Kreationen von Pompöös am Samstagabend bis hin zum entspannten Casual-Chic der Laufsteg-Debütanten Clothcraft

[1700 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 050

Medien Know How

Modenschau mit Brigitte

Einen Augenschmaus bot die Frauenzeitschrift "Brigitte" aus dem Verlagshaus Gruner + Jahr ihren Anzeigenkunden und Mediaagenturen. 14 weibliche Models präsentieren auf einer Tour durch 6 Städte die neuesten von der "Brigitte"-Moderedaktion ausgewählten Mo

[476 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 044

Business Handel

"Das geht über den Bauch"

TW-Serie zum Thema Eventmarketing. Folge 9: Heinemann, Neuss

Kurzfristig mehr Frequenz und langfristig ein positiver Imageeffekt - darum geht es bei Events. In einer Zeit, in der klassische Werbung zunehmend versagt, muß man schon etwas Besonderes bieten. "Da ist bestimmt wieder Modenschau", sagt der Radler zu se

[3407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 046

Business Handel

...und samstags gibt es was zu Essen

TW-Serie zum Thema Eventmarketing. Folge 1: David, Dortmund

Kurzfristig mehr Frequenz und langfristig ein positiver Imageeffekt - darum geht es bei Events. In einer Zeit, wo klassische Werbung zunehmend versagt, muß der Handel schon etwas Besonderes bieten. "Es reicht nicht mehr, morgens den Laden aufzuschließen

[3693 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 229

Business Industrie

Kino, PR und Events

Atelier Torino setzt auf ganzheitliche Kommunikation

"Resignieren oder kämpfen." Vor dieser Alternative sah sich die Konen Herrenkleiderfabrik KG, Aschheim bei München, Anfang 1997 mit ihrer Marke "Atelier Torino". Man entschied sich für den Kampf - mit dem Ziel, Bekanntheitsgrad und Sympathiewert zu steige

[3472 Zeichen] € 5,75

 
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