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TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 098

Fashion Stoffe/Frühjahr 2007

HAKA-STOFFE - FRÜHJAHR 2007

Der nächste Frühling wird ein Sakko-Frühling. Beim Anzug, unerlässliches Business-Outfit, sei momentan ein wenig der modische Pep raus, hört man immer wieder. Es gibt wunderschöne Angebote der Weber für den Anzug, superleichte Tropicals, naturelastische

[2957 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 078

Fashion Stoffe

HAKA-TREND 2006/07

Der Winter wird wollig

Die Briten kommen! So lautet der Schlachtruf in der HAKA. Klassische Themen in Stoffen und Dessins haben sich die Männermode zurückerobert. Die Faustregel dabei lautet: Je authentischer, ursprünglicher, desto modischer. Wollige, gemusterte Sakkos sind st

[5475 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 088

Fashion

Dress to impress

Dress Up, das Zauberwort der HAKA-Orderrunde, bewegte die Gemüter. Was ist davon in den Büchern der Industrie für Herbst 2004 angekommen?

Neulich auf der Zeil in Frankfurt. Eine H&M-Filiale. Vier junge Männer. Anfang 20. Sie werfen sich die Sakkos zu. Drehen und wenden sich vorm Spiegel. "Cool, oder?" "Ich würde das andere nehmen, das sitzt enger." Noch stehen sie in Jeans und Sweats und Sn

[8114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 084

Mode

Herbst/Winter '97/98

Anzüge/Sakkos/Coordinates

Freunde zum Kuscheln

Wählerischer und damit auch kritischer denn je waren die Männer im vergangenen Herbst und Winter. Was ihnen nützlich schien für den Beruf, gutes Aussehen und Auftritt, das favorisierten sie. Ein wenig mag das mit Angst um den Arbeitsplatz zu tun haben, vo

[8949 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 086

Mode

Frühjahr/Sommer 1997

Anzüge/Sakkos/Coordinates

Colore per favore!

"Wer mehr tut, ist besser drauf. Die anderen klagen überproportional", sagt Ulrich Strelow, Roy Robson. Seine Aussage spiegelt die Stimmung des HAKA- Handels, läßt Rückschlüsse auf die Gemütslage der Industrie zu. Dort sind heftige Ausschläge zu konstatie

[8324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 086

Mode

Frühjahr/Sommer 1997

Anzüge/Sakkos/Coordinates

Colore per favore!

"Wer mehr tut, ist besser drauf. Die anderen klagen überproportional", sagt Ulrich Strelow, Roy Robson. Seine Aussage spiegelt die Stimmung des HAKA- Handels, läßt Rückschlüsse auf die Gemütslage der Industrie zu. Dort sind heftige Ausschläge zu konstatie

[8324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 072

Mode

Herbst/Winter '96/97

Anzüge/Sakkos/ Coordinates

Der Gentleman wird geliftet

Die Börse jubelt, doch der Konsum geht am Stock. Das zweite Halbjahr '95 rüttelte am Selbstvertrauen der Hersteller, aber mehr noch am in Krisenmanagement ungeübtem Handel, dem Preisorgien à la USA oberstes Gebot waren. Es ging an den Nerv zu sehen, wie d

[8211 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 092

Mode

Frühjahr/Sommer 1996

Anzüge/Outfits

Eleganz auf 's Podest!

"Wir müssen die Chance in der Krise sehen", passioniert und hoffnungsschwanger klingt diese These überall in der Branche auf. Der Leidensdruck steigt, im Handel wie in der klassischen Konfektion, und so bewegt sich Etliches. Neue Konzepte, über den Preis

[7283 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 12.01.1995 Seite 056

Mode

Alles wird anders

Anzüge/Kombinationen

Das Jahr 1995 wird knallhart! "Gut ist nur", so ein Konfektionär,"daß wir es wissen und uns darauf einstellen". Bleibt zu hoffen, daß diese Erkenntnis keine Einbahnstraße bleibt und der Handel die richtigen Konsequenzen zieht, damit die Misere dieser Sais

[8603 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 086

Mode / HAKA

Anzüge/Sakkos: Markt und Trend für Sommer 1995

Kreativer Quantensprung

Die Zeiten für die Männermode bleiben hart, aber nicht aussichtslos. Der Blick zurück zeigt, wo die Rezession der klassischen HAKA zugesetzt hat, wo aber dennoch Lichtpunkte aufgetaucht sind. Gemessen am Ausland stehen wir in Deutschland immer noch gut da

[9304 Zeichen] € 5,75

 
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