Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 032

Marketing

Kurz notiert

Katjes verbindet: Persönlichkeit stärken, Chancen nutzen, in die Gesellschaft integrieren. Unter diesem Motto wollen der Emmericher Süßwarenhersteller Katjes Fassin und der Deutsche Olympische Sportbund in einem gemeinsamen Förderprojekt die Integration

[3089 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 32

Marketing

Kurz notiert

Katjes verbindet: Persönlichkeit stärken, Chancen nutzen, in die Gesellschaft integrieren. Unter diesem Motto wollen der Emmericher Süßwarenhersteller Katjes Fassin und der Deutsche Olympische Sportbund in einem gemeinsamen Förderprojekt die Integrat

[3089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 038

Business Panorama Industrie

Esprit setzt auf Models und It-Girls

Im März startet das Modeunternehmen einen groß angelegten Werbefeldzug

Esprit startet im März eine weltweite Cross-Media-Kampagne. Die Ratinger bewerben damit ihre aktuelle Frühjahrs- und Sommerkollektion, und zwar in den Kanälen Print, Dialogmarketing, POS und Online. Die Anzeigen sind bis Ende Juni in zielgruppenaffinen M

[1065 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 029

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Kretschmer Guido Maria Kretschmer, Designer mit Atelier in Münster, hat sein erstes Geschäft in Münchens Brienner Straße 11 eröffnet. Die Einrichtung des 50m² großen Ladens hat er selbst entworfen. "Im Ambiente sollen frühere Salonzeiten wieder aufleben

[2119 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 062

Business Handel

UNTERNEHMEN

Adler Die Adler Modemärkte GmbH hat Veronica Ferres als Testimonial für die Frühjahrskollektion verpflichtet. Die Schauspielerin wird ab März in Printanzeigen, TV-Spots und am POS für Adler werben. Mit der Verpflichtung von Veronica Ferres läutet Adler e

[1756 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· Computec stockt auf: Der Fürther Verlag Computec Media ("PC Games", "SFT") stockt seinen Anteil an Sqoops, einem E-Commerce-Unternehmen für Games, Family Entertainment und Edutainment von 15 Prozent auf 25,1 Prozent auf. Gleichzeitig wird der Computec-

[2589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· DDB arbeitet für das ZDF: Die Agentur DDB Berlin kommt mit dem ZDF ins Geschäft. Die Omnicom-Tochter entwickelt eine On-Air-Promotion, mit der die Nachrichtenkompetenz des Mainzer Senders unterstrichen werden soll. Der Auftritt ist ab September zu sehe

[2623 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 100

Business Industrie

Marketing

Triumph, München: Im Rahmen der Aktion das "Charmanteste Schaufenster" hat der Wäschehersteller die Gewinner bekannt gegeben: Den ersten Platz belegte die Rudolf Wöhrl AG mit ihrem Haus in Roth, den 2. Preis bekam die Galeria Kaufhof in Chemnitz. jh Bug

[5559 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2003 Seite 040

Business Thema

Krise und Tele-Visionen

Der KarstadtQuelle-Konzern will dem Kaufboykott der Deutschen vor allem mit Marketingaktivitäten entgegentreten und sich wieder stärker auf den Point of Sale konzentrieren. Gleichzeitig verspricht sich Vorstandschef Wolfgang Urban erhebliche Potenziale in neuen Vertriebswegen und der Entwicklung von Shopping-Centern.

[6445 Zeichen] Tooltip
Vier Standbeine - Anteile der Geschäftsfelder am Gesamtumsatz

Minus in allen Bereichen - KarstadtQuelle in Zahlen
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 058

Business Industrie

Seidenstickers neuer Mix

Trotz Jobis und geplanten Einstiegs in Komplett-Outfits mit Camel Active: Das Hemd ist mit einem Umsatzanteil von etwa 70 % nach wie vor das Maß aller Dinge bei Seidensticker. Die Bielefelder haben große Anstrengungen unternommen, um ihre Hemden-Marken stärker zu profilieren und unterschiedlich zu positionieren. Dieses Ziel sieht die Geschäftsführung jetzt erreicht und richtet den Fokus nun verstärkt auf die Präsenz am POS und die Ansprache der Verbraucher.

[4914 Zeichen] € 5,75

 
weiter