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Horizont 8 vom 21.02.2013 Seite 35

Szene

„Brigitte“ feiert die neue Sommerfashion

Bei winterlichen Temperaturen träumten sich am vergangenen Samstag rund 500 modebegeisterte Gäste beim „Brigitte Fashion Event“ in Hamburg in den Sommer. Bei der ersten von vier Modeschauen, die deutschlandweit veranstaltet werden, präsentierte die M

[882 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 21.02.2013 Seite 035

Szene

„Brigitte“ feiert die neue Sommerfashion

Bei winterlichen Temperaturen träumten sich am vergangenen Samstag rund 500 modebegeisterte Gäste beim „Brigitte Fashion Event“ in Hamburg in den Sommer. Bei der ersten von vier Modeschauen, die deutschlandweit veranstaltet werden, präsentierte die Moder

[882 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 038

Business Handel

STANDORTE

Flensburg Die schottische Aberdeen Asset Management hat ein 7000m² großes Geschäftshaus in der Flensburger Fußgängerzone von DIC-Asset erworben. Die Immobilie liegt am Holm und ist voll vermietet, u.a. an H&M, Peek&Cloppenburg Hamburg, Ecco und Bijou Br

[2181 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Brigitte ruft zum Kreativpitch

Strategie-Etat bereits an die MEC-Tochter Arthur Schlovsky vergeben

Noch stehen die Teilnehmer nicht fest, aber die Vorbereitungen für den Pitch um den Werbeetat der "Brigitte"-Gruppe von Gruner + Jahr laufen bereits auf Hochtouren. Das bestätigt Marketingleiter Jan-Piet Stempels gegenüber Horizont. Das Screening der Wer

[1213 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 030

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Tchibo Tchibo setzt sein Charity-Programm "Whatever it Takes" mit Udo Lindenberg und Charlize Theron fort. Sie malten für eine T-Shirt-Sonderedition ihr persönliches Symbol der Hoffnung. Tchibo verkauft die T-Shirts für 14,90 Euro in rund 1000 Geschäfte

[2128 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Murdoch und Jobs entwickeln Tageszeitung fürs iPad Rupert Murdoch lässt in Sachen Paid Content nicht locker. Der Chef des Medienkonzerns News Corp ("The Sun", "The Times", Fox, Sky) soll britischen Medienberichten zufolge mit Apple-Chef Steve Jobs an ei

[2744 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 048

Fashion

GDS Düsseldorf

Es geht voran

Plus 4% im ersten Halbjahr, ein sensationell guter August, leere Lager. Entsprechend gut sind Stimmung und Orderlaune auf der GDS. Modisch baut sich neben Casual auch etwas Adrettes auf.

Es macht so viel Spaß." Besser kann Kathy Wenderoth von Görtz in Hamburg die Messetage in Düsseldorf nicht beschreiben. Auch wenn es wie eine Floskel klingen mag: Schon lange war die Stimmung nicht mehr so gut auf der GDS. Die letzten Monate liefen beste

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TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 020

Business

Monsoon in Berlin

1000 Läden, 60 Länder, 750 Mill. Euro Umsatz: Die britische Monsoon Accessorize-Gruppe ist in den vergangenen Jahren stark gewachsen. Einer der Fokusmärkte ist Deutschland. Jetzt hat in Berlin der erste Monsoon-Store eröffnet. Anfang 2011 startet auß

Berlin, vergangenen Donnerstag, 10 Uhr morgens. Ausgerechnet heute mussten sie den Gehweg aufreißen. Direkt vor der Tür des gerade eröffneten Monsoon-Stores in der Tauentzienstraße 13 buddeln sich die Bauarbeiter in die Tiefe. Den Kunden scheint das egal

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FILIALZAHL IM AUSLAND VERDOPPELT - Entwicklung der Zahl der Geschäfte der Monsoon Accessorize-Gruppe außerhalb Großbritaniens
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TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 162

Köpfe

Die Bewegerin

Friederike Zellner ist die neue Geschäftsführerin des Hosen-Spezialisten Rosner. Er wurde vor wenigen Monaten von Wolff&Olsen übernommen. Jetzt herrscht Aufbruchstimmung in Ingolstadt: Zellner will den "schlafenden Riesen" wecken.

Den ersten Tag bei Rosner hat Friederike Zellner bereits hinter sich. Auch wenn sie eigentlich noch gut eine Woche für Orwell arbeitet. Doch am Montag war Housewarming in Ingolstadt: Die Belegschaft des Hosenspezialisten Rosner ist aus dem ehemaligen, vi

[4265 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 130

Fashion Bodywear Sommer 2011

"Shapewear ist die Zukunft"

Segmente wie Shapewear und Bademode werden forciert, Anfangspreislagen steigen in der Bedeutung.

1 Was sind diesen Sommer die Bestseller bei Body- & Beachwear? 2 Auf welche Segmente setzen Sie? 3 Welche Schwerpunkte setzen Sie bei Bademode? 4 Was werden Sie an Shapewear ordern? 5 Werden Sie am Preisaufbau des Sortiments drehen? Klaudia Burger,

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Was sind diesen Sommer die Bestseller bei Body- & Beachwear?
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