Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 029

Medien

Focus attackiert Google News und Zoomer

Podiums-Bekenntnisse: Münchner planen Newsportal / Bauer kämpft um Intouch-Domain / "Brigitte" eruiert Jugendheft

Das Nachrichtenmagazin "Focus" plant parallel zu seinem bestehenden Web-Auftritt ein automatisiertes Newsportal à la Zoomer und Google News. Dies kündigte Christoph Schuh, Sales-Vorstand des Burda-Webvermarkters Tomorrow Focus, vergangene Woche auf einer

[2885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 042

Medien und Media

"Brigitte wird nie beliebig sein"

Andreas Lebert und Julia Jäkel über ihre Pläne für die Zeitschriftengruppe und die Frequenzerhöhung von "Brigitte Balance"

Brigitte Cookie" wird eingestellt, "Brigitte Kultur" erscheint nur noch Event-bezogen und "Brigitte Young Miss" braucht ein neues Konzept. Hat die Strahlkraft der Marke "Brigitte" so nachgelassen? Andreas Lebert: Ganz im Gegenteil, die Marke "Brigitte" i

[8939 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 040

Medien und Media

G+J justiert die Brigitte-Familie nach

Frauenzeitschrift ändert Auftritt und Titelkonzept / Neue Inhalte beim Koch-Ableger / "Brigitte Woman" verzeichnet Anzeigenplus von 37 Prozent

Gruner + Jahrs Flaggschiff "Brigitte" will künftig in der Kommunikation noch offensiver mit seinen Pfunden wuchern. Sichtbar wird dies in der aktuellen Kampagne der Frauenzeitschrift von der Hamburger Agentur Grabarz & Partner. Der Auftritt des Titels aus

[5363 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Hans-Josef Nelle, 36, wird neuer Deutschland-Chef bei der Handelskette Plus. Nelle folgt beim Mülheimer Discounter auf Michael Hürter, 41. Hürter, der bislang als Geschäftsführer Deutschland und Europa agierte, soll nun bei der Teng

[8703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 045

Medien und Media

"Wir müssen nicht jedem Trend folgen"

Chefredakteur Andreas Lebert und Verlagsgeschäftsführer Volker Breid über die Brigitte-Familie und das Sonderheft "Brigitte Balance"

Welche Chancen hat ein 50 Jahre alter Generalist wie "Brigitte" heute in einem Segment, das sich immer stärker zergliedert? Volker Breid: In einem fragmentierenden Markt hat es ein Generalistentitel wie die "Brigitte" natürlich schwerer. Gleichzeitig wi

[7004 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

Frauenkenner und Autofan

"Brigitte"-Verlagsleiter Jörg Plathner wird Chef der Autozeitschriften der Motor Presse Stuttgart

Die Entscheidung, von Hamburg nach Stuttgart zu wechseln, ist Jörg Plathner nicht leicht gefallen. Vier Jahre standen für den geborenen Hannoveraner als Verlagsleiter "Brigitte" und Geschäftsführer des Woman-Verlags die Wünsche der Frauen im Mittelpunkt d

[4783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 028

Medien

Frauentitel Gruner + Jahr erweitert "Brigitte"-Markenfamilie um eine Kochzeitschrift

Brigitte lässt die Herdplatten glühen

Hamburg / Ab 22. August vergrößert Gruner + Jahr das Portfolio der Zeitschriftenmarke "Brigitte" um eine weitere Line-Extension: Der Kochtitel "Brigitte Cookie", der vierteljährlich erscheint, ergänzt die Familie auf fünf Titel. Andreas Lebert, "Brigitte"

[2081 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 037

Medien

Mediennutzung AWA 2003: Line Extensions helfen Zeitschriften im Kampf gegen die Überalterung der Leserschaft / Jüngere nutzen überdurchschnittlich TV

Demographie demontiert Präferenzen

Digitale Medien erleben einen Aufschwung, Zeitungen sinken in der Gunst der jüngeren Nutzer.

Berlin / Der demographische Wandel wird die Mediennutzung der Deutschen in den kommenden Jahren nachhaltig verändern. Vor allem die Zeitungen müssen sich auf eine immer älter werdende Leserschaft einstellen. Das Internet macht dagegen in der Akzeptanz der

[4648 Zeichen] Tooltip
Regionale Abozeitungen kommen in die Jahre - Verschiebung der Altersschwellen - Gesamtreichweite über alle Alterstufen im jeweilgen Jahr = Index 100

Brigitte-Leser werden älter - Verschiebung der Altersschwellen - Gesamtreichweite über alle Alterstufen im jeweilgen Jahr = Index 100
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 044

Medien Frauen: Markt + Medien

Body-Shaping macht die Printprodukte fit

Inspiration und Vorbild aus den USA: Mit neuen redaktionellen Konzepten wollen Frauenzeitschriftem beim Kampf um die junge Leserin Marktanteile erobern

FRANKFURT Häßlich im Erscheinungsbild und zu US-lastig lauteten die Branchen-Urteile zur Null-Nummer von "Shape". Doch am Kiosk beweist der MVG- Fitnesstitel Steherqualität: Statt der erhofften 100000 verkauften Exemplare glänzte die dritte Ausgabe des Ma

[5839 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Anzeigenpreise steigen moderat

Bei Vierfarbpreisen wird ein durchschnittliches Plus zwischen 1 und 3 Prozent erwartet / TV Spielfilm erhöht 4c um 2,2 Prozent

FRANKFURT Die Anzeigenpreise 1999 werden moderat ausfallen. Für viele Titel dürfte es auch eine Nullrunde geben. Selbst dort, wo aufgrund der Leistungen Preissteigerungen möglich gewesen wären, halten sich die Verlage zurück: Der MA-98-Gewinner "TV Spielf

[5640 Zeichen] € 5,75

 
weiter