Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 044

    Business Handel

    "Duisburg atmet auf"

    Der Investitionsstau in der Innenstadt löst sich - Einzelhändler beurteilen Forum und City Palais positiv

    Die Einzelhändler in der Duisburger City sind sich einig: Was in vielen Jahren herunter gewirtschaftet wurde, kann nicht in wenigen Monaten wieder in eine attraktive Handelslandschaft verwandelt werden. Das braucht Zeit. Doch es kommt wieder Bewegung in

    [4890 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 022

    Business Thema

    KARSTADTQUELLE

    Abnehmen in Essen

    Auf einen Schlag trennt sich KarstadtQuelle von den kleinen Warenhäusern, SinnLeffers und Runners Point. Wer sind die Investoren? Was haben sie vor? Wie geht es weiter bei KarstadtQuelle?

    Thomas Middelhoff gab sich gewohnt aufgeräumt. Lächelnd sonnte er sich im Blitzlichtgewitter der Fotografen. Dass er bis spät in die Nacht in anstrengenden Verkaufsverhandlungen saß, war ihm nicht anzusehen. Sein Finanzvorstand Harald Pinger schaffte es

    [20586 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 026

    46. TW-Forum

    TW-Forum 2004

    Anders kaufen

    Emotion. Aufregung. System. Viele Wege führen zum Kunden. Das TW-Forum 2004 würdigte aktuelle Erfolgsmodelle und skizzierte Strategien für die Zukunft.

    "See me, feel me, touch me, buy me" - die Formel klingt so einfach. Für Heiner Oberrauch, Inhaber der gleichnamigen Unternehmensgruppe in Südtirol, ist sie schlichtweg Basis für geschäftlichen Erfolg. Oberrauch baut auf Emotionalität, auf Wareninszenierun

    [3999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 056

    Business Handel

    KarstadtQuelle setzt auf Drittgeschäft

    WHG forciert Vertrieb von Konzern-Marken - 2003 mit Einbußen durch Austritte

    Eine Vertikalisierungs-Offensive und die Forcierung des Geschäfts mit den Eigenmarken sind die vordringlichen Aufgaben bei der WHG Westdeutsche Handelsgesellschaft mbH, Hagen. "Wir müssen die Entwicklung von Eigenlabels zu Marken im Markt deutlich vorantr

    [3575 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2001 Seite 048

    Business Handel

    Neue Käuferschichten und neue Partner

    SinnLeffers definiert Ziele für künftiges Wachstum

    Trotz der unbefriedigenden Entwicklung im letzten Geschäftsjahr und dem schwachen ersten Tertial 2001 bereitet sich die SinnLeffers AG, Hagen, auf weiteres Wachstum und die Expansion vor (siehe S. 8). Das Unternehmen führt das behutsame Trading up in der

    [4094 Zeichen] Tooltip
    SinnLeffers AG in Zahlen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 044

    Business Handel

    "Wir sind lernfähig"

    Ein Mammutprogramm absolvierte der Textilfilialist SinnLeffers in der letzten September-Woche: Nach Umbau und Modernisierung präsentieren sich die Häuser in Köln, Recklinghausen und Kempten neu, eine zweite Filiale ging am Standort Chemnitz an den Start und in Karlsruhe eröffnete der erste Stand-alone-Store der Eigenmarke "Bamboo". Das Tempo von Relaunch und Expansion will die Schickedanz-Tochter beibehalten. Wachstum soll auch die neue Private-Label-Politik bringen.

    [15327 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2000 Seite 037

    Business Handel

    "Die Kunden stimmen ab"

    SinnLeffers geht in Hannover mit Concessions an den Start

    Mit dem Umbau des Hauses in Hannover geht für die SinnLeffers AG (Hagen) auch das Concessions-Konzept an den Start. Diese Form strategischer Zusammenarbeit wird mit S.Oliver, Esprit und Street One realisiert. "Der neue Unternehmensauftritt soll den Kunden

    [5068 Zeichen] € 5,75