Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 14

Hintergrund

Baumwall auf Kurs

Gruner + Jahr / Bertelsmann: Mit Julia Jäkel als CEO von G+J verbessern sich die Beziehungen nach Gütersloh

Mit Julia Jäkel an der Spitze von Europas größtem Zeitschriftenkonzern Gruner + Jahr kehrt am Hamburger Baumwall endlich wieder Ruhe ein. Ihre Berufung zur Vorstandsvorsitzenden sowie die von Stephan Schäfer als Vorstand Produkt und Oliver Radtke als

[8239 Zeichen] Tooltip
Neuer Vorstand führt Gruner + Jahr in die Zukunft
€ 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 014

Hintergrund

Baumwall auf Kurs

Gruner + Jahr / Bertelsmann: Mit Julia Jäkel als CEO von G+J verbessern sich die Beziehungen nach Gütersloh

Mit Julia Jäkel an der Spitze von Europas größtem Zeitschriftenkonzern Gruner + Jahr kehrt am Hamburger Baumwall endlich wieder Ruhe ein. Ihre Berufung zur Vorstandsvorsitzenden sowie die von Stephan Schäfer als Vorstand Produkt und Oliver Radtke als Vor

[8239 Zeichen] Tooltip
Neuer Vorstand führt Gruner + Jahr in die Zukunft
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 008

Leute

"Ich kann nach vorne schauen"

Felix Friedlaender wird Verlagsleiter des G+J-Frauenflaggschiffs "Brigitte". Und muss dort eigene Akzente setzen

Wie sich ein Frauenmagazin auch um Männer kümmert, das erfuhr Felix Friedlaender vor etwa acht Jahren. Da hockte er als Assistent des damaligen Gruner + Jahr-Zeitschriftenvorstands Rolf Wickmann abends noch bei Funzellicht im Büro, als Anne Volk ihren Ko

[4324 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 010

Leute

KOPF DER WOCHE

"Jetzt ist ein guter Zeitpunkt für diesen Job"

Axel Wüstmann ist nun "Mr. Brigitte". Der neue Verlagsleiter ist trotz schwieriger Rahmenbedingungen optimistisch - auch wegen der vielen Frauen im Team.

Flap. Flap. Flap. Ganz locker aus dem Handgelenk lässt Axel Wüstmann ein paar Frauenmagazine auf den Büroboden knallen. Am Ende liegen dort ein halbes Dutzend Titel nebeneinander, darunter "Brigitte", "Für Sie", "Freundin" und "Myself". Wüstmann betracht

[5538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 010

Leute

Aufstieg vom Stern

Axel Wüstmann folgt auf Julia Jäkel als "Brigitte"-Verlagsleiter

Gruner + Jahr hat einen neuen Verlagsleiter für sein Frauenmagazin "Brigitte" gefunden: Axel Wüstmann übernimmt ab Oktober den Posten von Julia Jäkel, die wie bereits gemeldet zur Geschäftsführerin der G+J-Verlagsgruppe Exclusive aufsteigt. G+J bestätigt

[1375 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 029

Medien

Focus attackiert Google News und Zoomer

Podiums-Bekenntnisse: Münchner planen Newsportal / Bauer kämpft um Intouch-Domain / "Brigitte" eruiert Jugendheft

Das Nachrichtenmagazin "Focus" plant parallel zu seinem bestehenden Web-Auftritt ein automatisiertes Newsportal à la Zoomer und Google News. Dies kündigte Christoph Schuh, Sales-Vorstand des Burda-Webvermarkters Tomorrow Focus, vergangene Woche auf einer

[2885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 026

Business Handel

Kreideherzen und Schweizer Taschenmesser

Modemarken machen. Wie dabei Hugo Boss, Bogner, Strellson und Hertie vorgehen, berichteten Praktiker auf dem zweiten Businessforum Modemarketing von TextilWirtschaft und Horizont.

Die Zielsetzung für Modemarketing ist eindeutig: Aufmerksamkeit erregen, Bekanntheit steigern und letztlich den Umsatz ankurbeln. Um dorthin zu kommen, bietet das Marketingportfolio diverse Instrumente, die gekonnt eingesetzt sein wollen. Denn es geht da

[8784 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 032

Extra Frauenmedien

Auf Tuchfühlung mit der Marke

Events für Leserinnen und Geschäftspartner genießen bei den Verlagen von Frauenzeitschriften einen immer höheren Stellenwert

Männliche Zuschauer wird es am 18. August viele geben - obwohl das Event von einer Frauenzeitschrift veranstaltet wird. Beim zweiten Berliner " Stiletto-Run" lädt "Glamour" 100 standsichere Leserinnen ein, in Stöckelschuhen einen 100-Meter-Lauf zu bewält

[5576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 042

Medien und Media

"Brigitte wird nie beliebig sein"

Andreas Lebert und Julia Jäkel über ihre Pläne für die Zeitschriftengruppe und die Frequenzerhöhung von "Brigitte Balance"

Brigitte Cookie" wird eingestellt, "Brigitte Kultur" erscheint nur noch Event-bezogen und "Brigitte Young Miss" braucht ein neues Konzept. Hat die Strahlkraft der Marke "Brigitte" so nachgelassen? Andreas Lebert: Ganz im Gegenteil, die Marke "Brigitte" i

[8939 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 040

Medien und Media

G+J justiert die Brigitte-Familie nach

Frauenzeitschrift ändert Auftritt und Titelkonzept / Neue Inhalte beim Koch-Ableger / "Brigitte Woman" verzeichnet Anzeigenplus von 37 Prozent

Gruner + Jahrs Flaggschiff "Brigitte" will künftig in der Kommunikation noch offensiver mit seinen Pfunden wuchern. Sichtbar wird dies in der aktuellen Kampagne der Frauenzeitschrift von der Hamburger Agentur Grabarz & Partner. Der Auftritt des Titels aus

[5363 Zeichen] € 5,75

 
weiter