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    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 022

    Business Thema

    MILANO UNICA GEGEN PREMIÈRE VISION

    Mailand gegen Paris

    Ein italienischer Traum wird wahr. Unter dem gemeinsamen Dach der Milano Unica versammeln sich nächste Woche erstmals die Aussteller von ModaIn, Shirt Avenue, Ideabiella und Ideacomo. Ob alle Stoffeinkäufer nun nach Mailand kommen, ist offen. Stärkst

    Die Italiener sind stolz auf ihr Werk. Schließlich hat sich durch den Schulterschluss auch die Ausstellerzahl erhöht: Die ModaIn wird 445 Aussteller haben, gegenüber 387 im Vorjahr. Die Ideacomo meldet 35 Unternehmen (31). Shirt Avenue (34) und Ideabiell

    [9342 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 080

    Fashion

    B-in-Berlin

    "Eine sympathische Messe!"

    Ein offenes, kommunikatives Konzept, interessante, neue Ware, gute Stimmung bei Ausstellern und Besuchern - viel Applaus bei der Premiere der Messe Berlin.

    Große Erleichterung", verspürt Gerald Beck, Produktmanager Menswear bei der Messe Berlin, und orakelt: "Dieser Termin ist uns nicht gelungen, weil wir glaubten, das organisieren zu müssen, sondern weil die Industrie meinte, hier her kommen zu wollen." Es

    [9433 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 138

    Fashion Hemden

    Der Markt

    Hemden-Hype - was nun?

    Die Paradiesvögel sind weggeflogen. Kein Platz mehr für übertriebene Styles und Dessins. Für Business wie Casual gilt: Mehr Ruhe und Wertigkeit ins Hemden-Sortiment. Das war jetzt einfach nicht mehr zu toppen: Streifen-Euphorie, Diagonals, Crash, das Mi

    [3427 Zeichen] Tooltip
    Streifen vor Checks - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf? (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 044

    Fashion

    Munich Fabric Start

    In München bewegt sich was

    Bundeskanzler Schröder wäre glücklich gewesen. Womöglich hätte er auf dem 15. Fabric Start den Aufschwung ausgemacht . Die Stimmung in München war so ausgelassen, als gäbe es keine Konjunkturmisere. Vergessen schien selbst das aufgelaufene Minus im Hand

    [7069 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 128

    Fashion Hemden

    Der Markt

    Je verrückter, je besser

    Spät kamen sie zum Zuge. Dann aber massiv. Ab April, als das Wetter schön wurde. Alles Besondere im Hemdenmarkt zog die Männer an: Multicolorstreifen, Diagonals, Patchhemden. Themen, die allerdings oft erst über Flash ins Sortiment gelangten, die Vororder

    [4444 Zeichen] Tooltip
    Streifen rennen weiter - Von den befragten Firmen gewichten für F/S 2004 stark/mässig/schwach (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 114

    Fashion Hemden

    Der Markt

    Das schnelle Hemd

    Bei Aldi gibt es Wein für 11 Euro. Kein Schnäppchen für Aldi-Verhältnisse. Der Wein ist gut, darum kaufen ihn auch Banker und andere mehr oder weniger Betuchte, und bei der Gelegenheit nehmen sie auch gerne ein Standardhemd mit, 19 Euro, ordentliche Quali

    [3027 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 096

    Fashion Die Hemden

    Der Markt

    Plus nur mit Mode

    Mehr Streifen, mehr Farbe, mehr Stitching und Zweiknopfkrägen, mehr junge Diagonals - wenn der Handel von all diesen Themen mehr gehabt hätte, wer weiß wie gut die Umsätze dann ausgefallen wären? Dabei muß man ja noch zufrieden sein. Im Vergleich mit den

    [14574 Zeichen] Tooltip
    Orderabsichten/Hemden - Von den befragten Firmen wollen für Frühjahr/Sommer 2003 in der HAKA ordern
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 090

    Business Industrie

    Das Stretch-Hemd wurde zum Hit

    Casa Moda-Hemden nun mit drei Segmenten auf dem Weg zur Marke

    Am Anfang herrschte Skepsis. "Brauchen Männer elastische Hemden? Der Mut von Klaus Katt, Geschäftsführer der Herrenwäschefabrik Heinrich Katt in Oldenburg, sich auf das Engagement mit dem Hemdenstoffweber Getzner einzulassen, wurde belohnt. Querelastische

    [5413 Zeichen] € 5,75