Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1365 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2020 Seite 57

Fashion Legwear Frühjahr 2021

Fata Morgana am Knöchel

Visuelle Täuschungen, Kunstwerke, Urlaubsfeeling in der Heimat. Das sind die Statement-Prints für Herren.

Von Zurückhaltung bei den Männern keine Spur. Stattdessen Feel good-Muster und sommerliche Farben. Unter dem Slogan „Island Hopping“ zeigt Von Jungfeld Modelle mit tropischen Dessins in Pink und Blaunuancen, um Fernweh entgegenzuwirken. Ein ähnlicher

[1122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2020 Seite 42,43

Fashion Fokus Hosenmarkt

Eine Frage der Balance

Ready to wear regiert. Doch die Herbstware naht bereits mit großen Schritten. Und was passiert mit den Überhängen?

[6072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2020 Seite 44,45

CORONA Kollektionsentwicklung

Die Lage in der Vorstufe: Sehr angespannt.

China läuft wieder an, doch Stofflieferanten und Produzenten in Europa arbeiten zum Teil eingeschränkt, zum Teil gar nicht. Auch deshalb paaren sich modische Prognosen mit Pragmatismus: die Geburt des nächsten Sommers aus dem jetzigen.

[7212 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2020 Seite 8

Diese Woche

Bugatti

-3,9%

Unter Druck: Die Herforder Bugatti Holding Brinkmann (u.a. Bugatti, Eduard Dressler, Wilvorst) blickt zurück auf ein anspruchsvolles Jahr. Der Umsatz ist um 3,9% auf 212 Mio. Euro gesunken. „Es war ein schwieriges Jahr. Wichtige Umsatzträger unserer

[477 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2020 Seite 76,77

Fashion Damenschuhe Herbst 2020

„Fast alle wollen das, was neu, modern, modisch ist“

Wie sportiv muss das Produkt sein? In welcher Preislage muss es positioniert werden? Wie stellen sich Galanterie-Spezialisten in einem Markt auf, der von Sportivität dominiert wird? Sensible Fragen in einem fordernden Business. So beantworten sie marktstarke Player.

Elena Terrin General Manager Donna Carolina Frau Terrin, welche Schuhe sind zum Herbst 2020 zwingend? „Die Schränke der Frauen sind voll, insbesondere mit Sneakern. Jetzt suchen sie Alternativen. Daher fokussieren wir uns einerseits auf das gro

[6997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2020 Seite 92

Fashion Herrenschuhe Herbst 2020

„Wie ein Best-of“

Frank Schmitz, Vertriebschef bei AstorMueller, über Bugattis neue Premium-Power

Herr Schmitz, für Bugatti bringen Sie zum kommenden Herbst eine neue Premium-Linie auf den Markt. Mit welcher Intension? Frank Schmitz: Mit der Premium-Kollektion sprechen wir explizit einen modebewussten und zugleich qualitätsaffinen Konsumenten

[2191 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 131

Fashion Bodywear Herbst 2020

Baldessarini

Baldessarini die Premium-Lizenz (Foto) der Ceceba-Gruppe, setzt im Schwerpunkt auf die Primärfarben Schwarz und Weiß und ein zurückhaltendes Labeling. Core-Qualität ist Cotton Stretch. Bei der Lizenz Bugatti stärkt Ceceba das Multipack-Geschäft: Neu

[480 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 141

Fashion Legwear Herbst 2020

Reduktion und Glamour bei Herren

Hudson rückt bunte Dessins aus den 60er-Jahren wie Streifen und Karos in den Fokus. Der zweite Liefertermin wartet mit Naturmaterialien auf. Gerade dicke Strukturen spielen eine wichtige Rolle, verwendete Materialien sind unter anderem Wolle und gro

[2524 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2020 Seite 127

Fashion Outdoor Herbst 2020

Bugatti-Designerin Lena Brinkmann setzt auf…

…Capes: „Capes werden wieder wichtig. Wir zeigen etwa eine klassische Form in langhaariger, kuscheliger Ware, hinten leicht verkürzt. Außerdem bringen wir ein hülliges Strick-Cape mit hohem Stehkragen und Ärmeln zurück, das vor Jahren schon einmal

[1125 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 22,24

Business

SO TICKEN DIE BRANDS

Das bewegt den Menswear-Markt. Top-Entscheider und ihre Strategien zum kommenden Herbst.

[6047 Zeichen] € 5,75

 
weiter