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TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 70

Fashion Menswear Frühjahr 2020

Welcome to the Jungle

Auf diese Trends und Looks setzen die Casual-Könner aus dem Mainstream-Markt zum kommenden Frühjahr

[3374 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 73

Fashion Menswear Frühjahr 2020

Polos, stark. Und sonst?

Farbe, Fit, Funktion. So bringen Kreative die potenziellen Knitwear-Topseller des nächsten Frühjahrs in Position

[3478 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 79

Fashion Menswear Frühjahr 2020

„Leichtigkeit hat oberste Priorität“

Jörg Steinbrück, Produktmanager Jacke bei Bugatti, über Vororderquoten, Casual-Looks und neue Potenziale

[2128 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 56

Fashion Menswear Frühjahr 2020

Fit for fun

Performance-Einflüsse, lässige Schnittformen und Kapsel-Kollektionen liefern neuen Storytelling-Input

[2430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 32,33

Business Menswear Frühjahr 2020

„Die Komplexität ist extrem“

Macher und Meinungen. So tickt der Markt. Top-Entscheider über ihre Strategien.

[4906 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 49

Fashion Menswear Frühjahr 2020

Cool Vibrations für die Formalwear

Was prägt Anzug und Sakko? Die Kreativen über die Key-Looks und Highlight-Potenziale der Klassik.

[3408 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2019 Seite 66,67

Fashion Topseller Hose Frühjahr 2019

Das bewegt die Industrie

Saisongerechte Liefertermine, längere Nachversorgung und neue Verkaufsargumente sind für die Lieferanten die entscheidenden Erfolgsfaktoren im umkämpften Hosen-Segment.

Welche Themen bewegen die Partner von Hiltl zurzeit, Herr Betz? „Insbesondere die Sicherstellung der Nachversorgung mit unseren Rennern beschäftigt den Handel. Diese versuchen wir bestmöglich zu gewährleisten und passen auch noch jetzt Lagervolum

[4006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2019 Seite 7

Diese Woche

Bugatti Holding büßt Umsatz ein

Nach einer lange Zeit positiven Geschäftsentwicklung blickt die Herforder Bugatti Holding auf ein schwieriges Jahr 2018 zurück. Die Erlöse der Gruppe, zu denen unter anderem die Marken Bugatti, Eduard Dressler, Wilvorst und Pikeur zählen, sanken gege

[1016 Zeichen] Tooltip
Ahlers, Brax und Bugatti - Umsatzentwicklung
€ 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 89

Fashion Herrenschuhe Herbst 2019

„Business ist back“

Frank Schmitz, Head of Sales AstorMueller für Bugatti, über...

[1351 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2019 Seite 70,71

Sport

Hiking Hipster

Der Berg ruft. Mit Wanderschuhen und Karohemd zurück zur Natur. Ein Trend, der auch die Frauen erreicht. Je informierter, desto funktioneller. Auch in der Stadt.

[1759 Zeichen] € 5,75

 
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