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TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2024 Seite 48,49

Fashion Stoffe Frühjahr 2025

„Weiter Richtung Chic“

Leichtigkeit, Komfort und die Lust auf Schliff prägen den Look der Menswear. Feine Baumwollstoffe, vor allem Leinen-Qualitäten in unterschiedlichen Facetten, bilden die Basis für unbeschwerte, smarte Sommer-Looks. Neben Naturtönen und Neutrals wie Off-White, Sand, Salbei und Thymian feiern Blau-Nuancen ein modisches Revival. Monochrome und harmonische Muster beleben die Oberflächen.

[4947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2024 Seite 54

Fashion Herrenschuhe Herbst 2024

„Erfolgsfaktor Komfort“

Der Lizenzgeber Bugatti stellt die Weichen neu, will in Sachen Markenpower und Lifestyle-Appeal auf die Tube drücken. Mehr Emotion, mehr Wertigkeit, mehr Dolce Vita. „Wir stehen in engem Austausch und profitieren von einem starken Lizenzgeber und dem

[1522 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 11.01.2024 Seite 100,101,102,103

Fashion Menswear Herbst 2024

Leichte Lagen

Dass die Sommer immer länger dauern und der Herbst immer länger auf sich warten lässt, hat das Thema Übergang wieder ganz oben auf die Agenda gebracht. Bei Kreativen und Einkäufern. Statt auf dicke Daunenmäntel und Grobstrick zum Saisonauftakt, setzen immer mehr auf leichte, funktionale Styles, die sich zu unterschiedlichen Outfits und bei fast jedem Wetter kombinieren lassen. Das Zauberwort heißt Layering.

[7043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2024 Seite 64

Fashion Preview Womenswear Herbst 2024

Lena Brinkmann, Bugatti, über ...

…die Key-Looks der Saison: „Gerade geschnittene Hosenformen – lang oder verkürzt – mit etwas mehr Weite zur lässigen Bluse oder wertigem Strick. Darüber komplettieren neue Wollmantelformen den selbstverständlichen Style.“ …den Einsatz von Farb

[1273 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2023 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19,20,21,22,23

Business Strategien

Agenda 2024: Was die Modebranche jetzt braucht

Vor wenigen Tagen hat die Gesellschaft für deutsche Sprache „Krisenmodus“ zum Wort des Jahres 2023 gewählt. Davon kann die Branche ebenfalls ein Lied singen – war Krise doch symptomatisch für die vergangenen zwölf Monate. Also, wie umgehen mit Kosten

[16430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2023 Seite 52,53

Mechanismen

Ära Emotion

Marke. Gutes Produkt, guter Partner. Doch Bugatti reicht das nicht mehr. Mit Florian Wortmann hat Geschäftsführer Julius Brinkmann erstmals einen Chief Brand Officer installiert, der Bugattis Stärken auch in eine emotionale Welt gießen soll. Die stilistische Richtung steht. Doch der Markenchef hat noch viel mehr Herausforderungen vor sich.

Der Chef und sein neuer Markenmann machen sich auf. Ihre Mission: mehr Strahlkraft für Bugatti. Florian Wortmann, ehemaliger Kopf der Ahlers-Brand Baldessarini, hat sich nach der Insolvenz des Konzerns eine neue Herausforderung gesucht. Bei Bugatti,

[7900 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2023 Seite 55

Fashion Herrenschuhe Frühjahr 2024

Frank Schmitz, CSO bei AstorMueller für Bugatti

„Gute Renditen zu erwirtschaften, ist, speziell bei den derzeitigen Rahmenbedingungen, das A und O. Der Durchschnittspreis ist bei geringer Paarzahl für den Händler als auch für die Industrie entscheidend für auskömmliche Deckungsbeitrage. Wir stehen

[606 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2023 Seite 65

Szene

Pils und Ping Pong

Bugatti Get-together

Die Herforder Marke begrüßte ihre Gäste am Samstag des DFD-Wochenendes in sommerlicher Atmosphäre bei cooler Musik und leckeren Drinks.

[176 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2023 Seite 70,71

Fashion Womenswear Frühjahr 2024 Outerwear

„All Season – absolut wichtig“

Funktional, allzeit einsatzbereit, doch modisch. Outerwear – 365 Tage auf der Fläche. So gehen die Anbieter vor.

Jan Henning, Didrikson: „All Season wird ein immer wichtigerer Faktor bei Outerwear. Viele unserer Produkte, vor allem Shell-Jacken und Parkas haben in unseren Breitengraden eine Relevanz von März bis Oktober und gehen damit über das klassische S

[4422 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2023 Seite 75

Fashion Herrenschuhe Herbst 2023

Frank Schmitz, AstorMueller (Bugatti)

„Die Kosten unserer Partner steigen. Gleichzeitig ist mit einer geringeren Frequenz für die ersten Monate im Jahr zu rechnen. Deshalb muss der Rohertrag erhöht werden. Das funktioniert nur, wenn es Industrie und Handel gelingt, den Durchschnittspreis

[302 Zeichen] € 5,75

 
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