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TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 154 bis 155

Fashion Bodywear Frühjahr 2013

Von Paisleys und Koi-Karpfen

Drucke und Minimaldessins beleben die Tag- und Nachtwäsche-Kollektionen.

Camel Active Unter dem Motto „Urban Nomads“ mit Mustern und Farben ferner Reisen in den Vorderen Orient bietet Camel Active die innovative Ergänzung der Unterwäsche zur Clothing-Serie. Das sind klassische Pants im Zweierpack in neuen Farben mit hohe

[7112 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 154,155

Fashion Bodywear Frühjahr 2013

Von Paisleys und Koi-Karpfen

Drucke und Minimaldessins beleben die Tag- und Nachtwäsche-Kollektionen.

Camel Active Unter dem Motto „Urban Nomads“ mit Mustern und Farben ferner Reisen in den Vorderen Orient bietet Camel Active die innovative Ergänzung der Unterwäsche zur Clothing-Serie. Das sind klassische Pants im Zweierpack in neuen Farben mit ho

[7112 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 133

Fashion Strümpfe Frühjahr 2013

Business wird Bunt

Mehr Farbe, mehr Funktion, mehr Fashion - auch für den Fuß am Mann

Bugatti Socks Das Strumpf-Label, über Atair in Steinfurt, möchte den Tragekomfort aller Artikel durch neue Piqué-Komfortbündchen erhöhen. Farben gehen von Blau, Rot, Grün bis hin zu Aquapastellen mit Sandtönen, zu sehen in Argylemustern, sportiven Stre

[2526 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 133

Fashion Strümpfe Frühjahr 2013

Business wird Bunt

Mehr Farbe, mehr Funktion, mehr Fashion - auch für den Fuß am Mann

Bugatti Socks Das Strumpf-Label, über Atair in Steinfurt, möchte den Tragekomfort aller Artikel durch neue Piqué-Komfortbündchen erhöhen. Farben gehen von Blau, Rot, Grün bis hin zu Aquapastellen mit Sandtönen, zu sehen in Argylemustern, sportiven

[2526 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 156 bis 157

Fashion Bodywear/Herbst 2012

Bunte Drunterwelt

Männerwäsche setzt Statements. Mit einem klaren Bekenntnis zu Farbe, bei Tag-, aber auch bei Nachtwäsche. Mit einem rustikalen Karo-Look, abgeschaut von der Jeans- und Urbanwear-Welt. Und nicht zuletzt mit mehr College-Styles, die raffiniert und aufw

Sloggi bringt Männer in Form Die Everyday-Wäschemarke Sloggi aus dem Hause Triumph feiert Premiere für Shapewear. Für die Hedonisten und Schönheitsapostel unter den Männern wird es nun formende Unterwäsche geben. Da Männer baumwollaffin sind, bringt Sl

[5360 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 156,157

Fashion Bodywear/Herbst 2012

Bunte Drunterwelt

Männerwäsche setzt Statements. Mit einem klaren Bekenntnis zu Farbe, bei Tag-, aber auch bei Nachtwäsche. Mit einem rustikalen Karo-Look, abgeschaut von der Jeans- und Urbanwear-Welt. Und nicht zuletzt mit mehr College-Styles, die raffiniert und aufw

Sloggi bringt Männer in Form Die Everyday-Wäschemarke Sloggi aus dem Hause Triumph feiert Premiere für Shapewear. Für die Hedonisten und Schönheitsapostel unter den Männern wird es nun formende Unterwäsche geben. Da Männer baumwollaffin sind, bringt

[5360 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 01 Herbst/Winter 2012 01 vom 16.01.2012 Seite 092

Bodywear Herbst 2012

Markant, Männlich und modern

Die klassischen Männerwäsche-Linien haben ihre Kollektionen modernisiert - mit einem Schuss mehr Sportivität.

Die klassischen Männerwäsche-Anbieter modernisieren ihre Kollektionsaussage, mit mehr Uni-Styles, mehr Pants mit sportivem Webbund und dem Blick fürs Detail. Lange Unterhosen in modischer, farbiger Aussage sowie Winterwäsche aus Merinowolle komplettieren

[3508 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 174

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

Bugattis neue Sportlichkeit

Die Männerlinie, in Lizenz über Esge, Albstadt, setzt bei Wäsche auf neue, komfortable Basics und Sportivität in der Fashion-Linie. Die neue Sportlichkeit kommt bei Tagwäsche über angeschnittene Logos am Webbund oder platzierte Streifen zum Ausdruck. Die

[599 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 174

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

Bugattis neue Sportlichkeit

Die Männerlinie, in Lizenz über Esge, Albstadt, setzt bei Wäsche auf neue, komfortable Basics und Sportivität in der Fashion-Linie. Die neue Sportlichkeit kommt bei Tagwäsche über angeschnittene Logos am Webbund oder platzierte Streifen zum Ausdruck.

[599 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Body 1 vom 19.01.2011 Seite 54

Bodywear Winter 2011

Mehr Wäsche in Dortmund

Die Dessous-Fachmesse Wäsche und mehr findet vom 12. bis 14. Februar in der Dortmunder Westfalenhalle statt. Über 380 Kollektionen werden auf 6000 m² Ausstellungsfläche von über 120 Ausstellern präsentiert. Das Angebot reicht von Tag- und Nachtwäsche

[793 Zeichen] € 5,75

 
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