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TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 146 bis 150

Fashion Konfektion/Herbst 2012

Passt, Wackelt und macht Lust

Passformsicherheit und Komfort sind für viele Männer schlagende Argumente. Wenn dann noch Sportivität und Funktion ins Spiel kommen, steht zeitgemäßem Brit Chic nichts mehr im Weg.

Bugatti Bugatti hat zwei wichtige Sakko-News im Gepäck : Zum einen wird neben dem etablierten Casual Fit ein neuer Modern Fit eingeführt. Dieser zeichnet sich durch eine auf 74cm verkürzte Rückenlänge und sanfte Taillierung aus – zudem sind die meisten

[6670 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 146,148,150

Fashion Konfektion/Herbst 2012

Passt, Wackelt und macht Lust

Passformsicherheit und Komfort sind für viele Männer schlagende Argumente. Wenn dann noch Sportivität und Funktion ins Spiel kommen, steht zeitgemäßem Brit Chic nichts mehr im Weg.

Bugatti Bugatti hat zwei wichtige Sakko-News im Gepäck : Zum einen wird neben dem etablierten Casual Fit ein neuer Modern Fit eingeführt. Dieser zeichnet sich durch eine auf 74cm verkürzte Rückenlänge und sanfte Taillierung aus – zudem sind die meis

[6670 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 136 bis 141

Fashion Männermode Frühjahr 2012

DIE KONFEKTION

Der Anzug profitiert vom Baukasten-System und Abiturienten in Party-Laune. Das Sakko lebt von der Nähe zur Sportswear, den Details, der insgesamt entspannteren Machart. Darauf lässt sich aufbauen.

Wenn alle Welt von Casualisierung spricht, müsste die Konfektion eigentlich ganz schön zu knabbern haben. Doch den Anzug scheint das gar nicht zu interessieren. Und das Sakko hat im Zuge dessen wieder richtig Rückenwind bekommen, aber davon später mehr.

[5155 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 136,138,139,140,141

Fashion Männermode Frühjahr 2012

DIE KONFEKTION

Der Anzug profitiert vom Baukasten-System und Abiturienten in Party-Laune. Das Sakko lebt von der Nähe zur Sportswear, den Details, der insgesamt entspannteren Machart. Darauf lässt sich aufbauen.

Wenn alle Welt von Casualisierung spricht, müsste die Konfektion eigentlich ganz schön zu knabbern haben. Doch den Anzug scheint das gar nicht zu interessieren. Und das Sakko hat im Zuge dessen wieder richtig Rückenwind bekommen, aber davon später me

[5155 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 148

Fashion Männermode Frühjahr 2012

Es wird abgespeckt

Weniger ist mehr. Eine Binsenweisheit, aber treffend, wenn es um die neuen Leichtgewichte beim Anzug und vor allem beim Sakko geht. Halb- und ungefütterte Jackets mit Tailor-Details sind auf dem Vormarsch.

[3556 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 148

Fashion Männermode Frühjahr 2012

Es wird abgespeckt

Weniger ist mehr. Eine Binsenweisheit, aber treffend, wenn es um die neuen Leichtgewichte beim Anzug und vor allem beim Sakko geht. Halb- und ungefütterte Jackets mit Tailor-Details sind auf dem Vormarsch.

[3556 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 012 bis 013

News Umsätze

TOPSELLER

Das Sommergeschäft ist in vollem Gange. In manchen Bundesländern begünstigt durch die Pfingstferien. Chinos mögen die Kunden nicht mehr missen – dazu suchen sie nun lässige Oberteile, aber bitte in grellen Farben! Das T-Shirt ist wieder dran, bedruck

Grelle Motiv-Shirts Darauf stehen nicht nur junge Kundinnen. Motiv-Shirts und -Tops, mit Schriftzügen und grafischen Elementen werden in den Young Fashion-Abteilungen ebenso gesucht wie in den Shirt-Abteilungen des Mittelgenres. Und dann am besten in

[3558 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 12,13

News Umsätze

TOPSELLER

Das Sommergeschäft ist in vollem Gange. In manchen Bundesländern begünstigt durch die Pfingstferien. Chinos mögen die Kunden nicht mehr missen – dazu suchen sie nun lässige Oberteile, aber bitte in grellen Farben! Das T-Shirt ist wieder dran, bedruck

Grelle Motiv-Shirts Darauf stehen nicht nur junge Kundinnen. Motiv-Shirts und -Tops, mit Schriftzügen und grafischen Elementen werden in den Young Fashion-Abteilungen ebenso gesucht wie in den Shirt-Abteilungen des Mittelgenres. Und dann am beste

[3558 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 74

Fashion TW-Studie Herrenschuhe

Das Profil schärfen

Der Markt der Mitte ist dicht besetzt. Und die Ansprüche des Handels sind hoch: Rendite, Qualität und Passform müssen stimmen. Dann läuft’s.

Fragt man den Handel, worauf bei der Auswahl von Herrenschuh-Kollektionen am meisten Wert gelegt wird, findet eine „gute Rendite“ die größte Zustimmung. Daher ist es naheliegend, dass der Umsatzanteil renditestarker Eigenmarken – jeder zweite Befragt

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HERRENSCHUHE WIE DER HANDEL DIE MARKEN SIEHT - Positionierung: Genre x Modegrad
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 76,77

Fashion TW-Studie Herrenschuhe

Da steckt mehr drin

Wie will der Handel die Schuhe für Männer künftig in Szene setzen? Und welche Labels haben das größte Potenzial?

Wie präsentiert man Herrenschuhe am besten – nach Größen sortiert? Auf Markenflächen? In Stilwelten oder als Total Look? Die Antwort ist klar: Es kommt darauf an. Auf das Haus, das Sortiment, den Zeitpunkt. „Am Anfang der Saison will der Kunde den Sc

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STILSICHERER EINKAUF Umsatzanteil der Stilwelten am Gesamtumsatz mit Herrenschuhen GROSSE BANDBREITE Durchschnittliche Anfangs-, Schwerpunkt- und Spitzenpreislagen von Herrenschuhen BOOTS AUF DEM VORMARSCH Anteil der Händler, die sagen, dass die Umsatzbedeutung der Artikelgruppen in ihren Geschäften in den kommenden zwei Jahren steigen oder sinken wird MARKEN ZEIGEN Die wichtigsten Präsentationsformen des Handels bei Herrenschuhen
€ 5,75

 
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