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    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 032

    Fashion Sportswear Jacken

    Das Produkt

    Sportswear ist die modische Inkarnation der Freizeitgesellschaft. Das Gegenstück zur formellen, klassischen Haka. Und geschichtlich betrachtet, der Aufbruch zu einem völlig neuen Bekleidungsverständnis, das sich erst nach dem zweiten Weltkrieg entwickelt

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    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 141

    Fashion Männermode

    Trend - Trend - Trend - Trend

    Innen wird's interessanter

    Während sich außen vor lauter Purismus im Styling fast nichts mehr abspielt, erwacht das Innenleben der Jacken. Aus vielen Gründen wird da Besonderes gezeigt: um sich abzuheben, um Preise zu rechtfertigen, um Wertigkeit zu signalisieren. Von so praktische

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    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 128

    Fashion Männermode

    Bugatti/Freizeit

    Exclusiv-Strategie

    Die ausgesprochen positive Geschäftsentwicklung 1998 in der Sparte Freizeit mit wertigen, gepflegten Jacken veranlaßt Bugatti, Herford, zu einer noch profilierteren Markenpolitik. Mit der Klima-Automatik "Outlast", die im Sommer kühlt und im Winter wärm

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    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 159

    Fashion Männermode

    Bugatti

    Neues als Bestseller

    Wie Klaus J. Möller so schön sagt, hat Bugatti in seiner Mantel-Baumwoll- Kollektion "hemmungslos" neue High Tech-Materialien aufgenommen, "weil Handel und Endverbraucher mitziehen". Neu sind gebondete und beschichtete Artikel für Stutzertypen, Parkas und

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    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 163

    Fashion Männermode

    Bugatti

    Mäntel zum modernen Anzug

    Laut Klaus J. Möller steckt der Mantel in einer Umbruchsituation wie nie zuvor. "Ein Feuerwerk von neuen Materialien", schwärmt er, "die Rückkehr von Changeants, und das Styling steht nicht mehr im Vordergrund". Wurden bisher mindestens 50 Prozent der Sto

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    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 144

    Fashion Männermode

    Bugatti: Lifestyles in der Sportswear

    Die Freizeitjacke im Kontext

    Bugatti hat in Zusammenarbeit mit allen Lizenznehmern eine sportswearig ausgerichtete Lifestyle-Kollektion mit vier Farbthemen entwickelt. Das neue Lifestyle-Konzept ist laut Klaus J. Möller "eine gemeinsame Aktivität in Richtung Sportswear, wobei die J

    [2125 Zeichen] € 5,75