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TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 134

Fashion Männermode Frühjahr 2015 Sportswear

FUNKTIONSFREUNDE

Leichtigkeit, Komfort und Bewegungsfreiheit treiben das Thema Funktion voran. Ein starkes Wachstumsfeld mit Umsatzpotenzial für die Fläche.

[3676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 134

Fashion Männermode Frühjahr 2015 Sportswear

FUNKTIONSFREUNDE

Leichtigkeit, Komfort und Bewegungsfreiheit treiben das Thema Funktion voran. Ein starkes Wachstumsfeld mit Umsatzpotenzial für die Fläche.

[3676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 124 bis 125

Fashion Hosen Frühjahr 2014

TOP TIPPS FARBE

HELL, GEBLEICHT UND ABGEZOGEN

Fashion-Farben oder Basic-Klassiker oder sogar Drucke? Die starken Themen für Chino und Five Pocket

ANGESTAUBT UND ABGEZOGEN zeigen sich maskuline Pastelle. NONCOLOURS wie Kitt, Offwhite und Tabak bilden den Gegenpol dazu. MONOCHROME OUTFITS bilden die modische Styling-Spitze. NEUE DRUCKE beleben das Hosen-Segment. DENIM bekommt über LASER-

[2433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 124 bis 131

Fashion Hosen Frühjahr 2014

BUGATTI High Five. Im Hosenpart der Bugatti-Kollektion geben Five Pocket-Styles zum Frühjahr die Richtung vor. Farbe kommt hier vor allem über Abseiten-Effekte neu zum Zuge, etwa als Vollfläche oder auch Streifenbild im Inneren des Hosenbeins. Wenn es

[7022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 124,125

Fashion Hosen Frühjahr 2014

TOP TIPPS FARBE

HELL, GEBLEICHT UND ABGEZOGEN

Fashion-Farben oder Basic-Klassiker oder sogar Drucke? Die starken Themen für Chino und Five Pocket

ANGESTAUBT UND ABGEZOGEN zeigen sich maskuline Pastelle. NONCOLOURS wie Kitt, Offwhite und Tabak bilden den Gegenpol dazu. MONOCHROME OUTFITS bilden die modische Styling-Spitze. NEUE DRUCKE beleben das Hosen-Segment. DENIM bekommt über

[2433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 124,125,126,130,131

Fashion Hosen Frühjahr 2014

BUGATTI High Five. Im Hosenpart der Bugatti-Kollektion geben Five Pocket-Styles zum Frühjahr die Richtung vor. Farbe kommt hier vor allem über Abseiten-Effekte neu zum Zuge, etwa als Vollfläche oder auch Streifenbild im Inneren des Hosenbeins. Wen

[7022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 030

Business

"Wir verdienen mit klassischen Labels Geld"

Für das Best Ager-Multilabel-Konzept Delu hat B&U Heutelbeck nun mit 1000m² das größte Haus in Andernach eröffnet und bietet dort erstmals auch HAKA an. Übernommen wurde das Ladenlokal des Modehauses Lembeck mit allen Verkäuferinnen. Inzwischen gibt

Der ganze Vorplatz war voll, die Leute sind zur Eröffnung in den Laden gestürmt, so was habe ich noch nicht gesehen", erzählt Kurt Westen. Er ist Geschäftsführer der B&U Heutelbeck AG in Iserlohn und hat vergangene Woche in Andernach den größten Delu-Sto

[6639 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 034

Business Panorama Handel

Heutelbeck übernimmt Lembeck

Iserlohner Unternehmen plant in Andernach größtes Delu-Haus

Die zur B&U Heutelbeck AG gehörende B&U Einzelhandels GmbH, Iserlohn, übernimmt zum 1. Juni das Modehaus Lembeck in Andernach und will dort Ende August das größte Delu-Haus in Deutschland eröffnen. Dabei wird erstmals im Rahmen des Delu-Konzeptes auch He

[919 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 062

Fashion

Sortiments Check (5)

"Flieder, bis der Arzt kommt"

Männermode Bruns in Oldenburg punktet mit Bekleidung, die funktional und lässig ist. Sportive Details? Ja bitte, aber dezent. Klassische Hemden? Sehr gerne, aber mit Pfiff. Ein Gespräch mit Einkaufsleiter Marc Eilts.

Es ist Mitte Mai. Immer noch will es nicht so richtig warm werden. Zehn Grad sind es höchstens. Funktionsjacken prägen das Oldenburger Straßenbild. Mit gelben Tatzen und bleichen Gesichter schlurfen die Männer durch die Fußgängerzone, deren Blicke sich e

[6295 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 134

Fashion Sportswear Herbst 2010 Trend

DIE SPORTSWEAR

Der Winter ließ lange auf sich warten. Das hat dem Jackengeschäft geschadet. Dennoch bleibt Sportswear eine starke Säule mit viel Innovation. Die Richtung ist klar: High Tech bleibt, Wolle kommt.

Wie sieht die neue Jacke aus? Gibt es sie überhaupt, die eine Jacke? Wenn ja: Ist sie technisch oder aus Wolle? Oder beides? Die Kreativen haben sich in den letzten Monaten intensiv damit beschäftigt. Nach einem für die meisten nicht zufriedenstellenden

[3316 Zeichen] € 5,75

 
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