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TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 022

Business

FOC and the City

1a-Innenstadtlage, 450 eigene Parkplätze und fast 3000 weitere in unmittelbarer Nähe, dazu eine außergewöhnliche Architektur: Das am vergangenen Wochenende eröffnete Designer Outlet Center in Wolfsburg hat neue Maßstäbe gesetzt im Fabrikverkauf. Es i

Mit Kleinigkeiten haben sich die Wolfsburger in den vergangenen Jahren nicht aufgehalten. In dem Bemühen, dem selbst entworfenen neuen Leitbild gerecht zu werden, und wegzukommen vom Image der reinen Autostadt, entstanden am Mittellandkanal beeindruckend

[11502 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 213

Fashion Masche Herbst 2007

Bis hin zur Lederjacke

Kompletter, moderner, jünger: Strick-Anbieter wollen mehr Lifestyle anbieten

Carlo Colucci, Herrieden, hat das gesamte Sortiment durch eine schmalere Schnittführung verjüngt. Anzüge und Sakkos, Jacken, vor allem aber die Strickkollektion ist durch die "modern cut" Linienführung geprägt. Als Ergänzung gibt es den "Slim Line"-Schni

[2781 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 048

Business Messen Modezentren

CPM als Marktöffner

Igedo baut Moskauer Messe mit Seminarangebot aus

Die Igedo Gompany, Düsseldorf, und die Unternehmensberatung Droege&Comp, Düsseldorf, planen für die kommende Collection Premiere Moscow (CPM) eine Veranstaltungsreihe für die deutsche Industrie zum Thema Flächenkooperationen. "Damit wollen wir den deutsc

[2819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 028

Business Thema

VERTRIEBSALLIANZEN

"Wir sprechen immer mehr eine Sprache"

Die Zahl der Flächenkonzepte in Deutschland wächst weiter. Gleichzeitig wird die vertikale Zusammenarbeit intensiver. Der Handel sorgt sich vor lauter Systemen um sein Profil, die Industrie kämpft für ihre Konzepte. Es geht um Vertrauen, Schnelligkei

Effizient und schnell sein wollen Handel und Industrie, wenn sie sich auf der Fläche verbünden, Verantwortung und Aufgaben teilen, um es mit der vertikalen Konkurrenz aufnehmen zu können - Zara und H&M setzen die Maßstäbe. Doch wie vertikal sind diese Bü

[10731 Zeichen] Tooltip
PARTNERSTORES LEGEN ZU - Anteile der Flächen

MEHR MONOMARKENSTORES ERWARTET - Das sagt die Industrie zu Vertriebsallianzen. Angaben in Prozent

FLÄCHENSYSTEME IN DEUTSCHLAND
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 032

Business Handel

Die Männerberaterin aus dem hohen Norden

Local Business: Jilka Kraatz ist mit Fashion for Men hochwertige Herrenausstatterin in Stralsund

Jilka Kraatz würde gern länger öffnen. Sie könnte samstags gut bis 18 Uhr verkaufen, sagt die Inhaberin des Herrenausstatters Fashion for Men in Stralsund. Aber allein? Sie hat geredet, versucht ihre Kollegen zu überzeugen. In der Kaufmannschaft, im Altst

[8999 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 21.01.2003 Seite S168

Business Messen Modezentren

Ausstellerzuwachs aus dem Ausland

cpd woman·man: Erstmals mit Global Fashion

Zum zweiten Mal treten vom 2.-4. Februar die cpd woman·man mit dem gesamten Modespektrum Womenswear, Menswear, Jeans, Casual und Contemporary, Body&Beach sowie Accessoires in Düsseldorf an. Bereits am Samstag startet im nahen Nordpark erstmals die Reevo

[4365 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 134

Fashion Masche

Trend Masche Herbst/Winter 2003/04

Maschen-Power

Die Masche mischt wieder stärker im Konzert der Männermode mit. Mit mehr Sportlichkeit und Themenvielfalt ist sie ein harmonischer Partner im Reigen des Casual-Looks zu Cord, Jeans und Co. Die Vielschichtigkeit der Themen macht das Ordern nicht unbedingt

[6191 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite 061

Business Handel

Umbauten

Ebel Moden, Bochum: Der Komplettumbau des Stammhauses von Ebel-Moden ist abgeschlossen. Der Innenraum mit 200 m² wurde völlig neu konzipiert: Eine warme Atmosphäre entsteht durch Eichendielen, eine dunkelrote Dekowand und rückwärtig beleuchtete Wandelemen

[3881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 258

Business Messen Modezentren

Neue Struktur der Hallen

Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans setzen auf Transparenz und Ambiente

Die Herren-Mode-Woche/ Inter-Jeans präsentiert sich vom 2. bis 4. Februar in neuem Outfit. Die Hallenstruktur wurde neu gegliedert, um mehr Transparenz in das Angebot zu bringen. Die Modeschauen sind jetzt in die jeweiligen Angebotsschwerpunkte integriert

[4256 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 151

Business Handel

100 Jahre Modehaus Mayer-Rosa

Ein übersichtlich präsentiertes Sortiment und individueller Service - darin sieht Adolf Mayer-Rosa die Stärke seines Modehauses im schwäbischen Weingarten. 100 Jahre alt ist das Unternehmen in der Karlstraße geworden. Bis 1955 standen nur 60 m² Verkaufsfl

[660 Zeichen] € 5,75

 
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