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TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 202

Szene

Pitti Party am Arno

Nach heißen Messetagen in Florenz trafen sich Einkäufer und Aussteller auf ein kühles Getränk vor der Bar Capocaccia am Arno

[145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 041

Business Industrie

MARKETING

Stones Das HAKA-Label Stones aus dem Haus Dressmaster, Herne, stattet künftig den Kader des Fußballbundesligesten Borussia Dortmund aus. Die erste Mannschaft inklusive Trainern, Masseuren, medizinischen Betreuern und Managern erhält Business-Anzüge und

[1904 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 038

das Jahr Panorama 2008

Das Jahr | Panorama 2008 | Wachstumsstrategien 2008

Wachstumsstrategien 2008

NEUE STANDORTE: CENTER-BOOM HÄLT AN Die Expansion der Verkaufsflächen geht weiter. 2008 eröffneten: Die Stadtgalerie in Heilbronn (13000m²), die Stadt-Galerie in Hameln (19000m²), der Limbecker Platz in Essen (35000 m² im ersten Bauabschnitt), Mira an M

[6794 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 232

Fashion Sportswear Themen Herbst 2008

Techno? Wolle? Beides!

Die meiste Innovation für Jacken kommt im Winter über die Materialien. Beschichtungen, neue Bindungsbilder und Ausrüstungen - für Wolle und Techno.

Jörg Steinbrück, Bugatti: "Allein bei den technischen Materialien reicht das Spektrum von einfachen Bondings über softe Nylons in Canvasbindung und Carbonartikel bis zu Shape Memory-Qualitäten. Auch Baumwolle bleibt wichtig. Ausrüstungen sorgen für neue

[2850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 071

Fashion Herbst 2006

NEWS HERBST 2006

Murphy & Nye in München bringt erstmals ein Sakko aus einem technischen Material. Ausgestattet ist es mit einer raffinierten Innentaschen-Konstruktion, in die man das Sakko, klein zusammengefaltet, einpackt und mit auf Reisen nimmt. März in München zeigt

[3547 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 076

Fashion

Der Markt der Männerhosen

Denim über alles?

Erstmals schafften Used-Waschungen in Denim den Durchbruch in die Mitte des Hosenmarktes. Denim läuft stark. Doch Denim kann nicht alles sein. Wir brauchen Alternativen, so der Tenor zwischen Industrie und Handel.

Weingarten in Köln. Stammabteilung. Ein Mann um die 50. Zufrieden blickt er an sich herunter. Die Jeans, gewaschen, mit Buffies, kombiniert zum lässigen Cordsakko, gefällt ihm. Lässt ihn jünger wirken. Zehn Jahre. Mindestens. In diesem Herbst kam der Dur

[9601 Zeichen] Tooltip
DENIM BLEIBT STARK - Mit welchem Anteil partizipieren Denim, Baumwoll-Flachgewebe und Wolle am gesamten Hosenumsatz?
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 048

Business Industrie

MARKETING

Schalke 04 trägt Stones. Der Herrenmodespezialist Dressmaster bleibt Mode-Ausstatter der Bundesliga-Mannschaft Schalke 04. Seit sechs Jahren kleidet Dressmaster die Kicker mit Anzügen der Marke Stones ein. In Anlehnung an die Vereinsfarben wurde in diese

[2285 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 224

Fashion Sportswear

NEWS

Bugatti, Bielefeld, präsentiert sich farbiger und moderner, ohne die kommerziellen und funktionellen Ansprüche zu vernachlässigen. So erweitern Türkis und Grün das modische Farbspektrum. Ausgebaut werden leichte Blousons und Between-Jacken. Geschliffene

[6691 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 015

News Umsätze

Point of Sale

HAKA-Saisonstart im Mittel-Genre

Sonne weckte die Einkaufslust. Farbe gilt als Motor der neuen Mode schlechthin.

Die Sonne hat gezaubert. Sah es um die Umsätze beim winterlich eisigen Märzbeginn auch düster aus, so änderte sich das Bild schlagartig, als die Temperaturen milder wurden, und die Sonne den Männern Beine machte. "Da löste sich in allen Abteilungen das Fr

[7391 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 049

Business Messen Modezentren

B-in-Berlin startet optimistisch

Mit 200 Labels werden sechs Hallen belegt, DOB holt auf

Messe Berlin-Geschäftsführer Dr. Christian Göke ist zuversichtlich: "Wir zeigen im Januar eine große Markttransparenz und Angebotsdichte. Die Industrie hat Flagge gezeigt." Dabei profitiere die B-in-Berlin vom 21. bis 23. Januar von der Stärke der Bread&b

[3338 Zeichen] € 5,75

 
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