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TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 66

Fashion Menswear Herbst 2018 - Hemd

Jersey – mehr als ein Hype?

Innovation vereint mit Komfort – Jersey-Styles etablieren sich beim Hemd

Die Casualisierung des Business-Hemds läuft auf Hochtouren. Wesentlichen Anteil daran haben vor allem Jersey-Qualitäten. Wurde das Trend-Material der Stunde aufgrund seiner Komplexität in Hinblick auf Sourcing, Produktion und Kalkulation zunächst noc

[2907 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 100

Fashion Menswear Herbst 2016

Gepatcht und gestretcht

Elastische Stoffe, detaillierte Ausstattungen – neue Kaufanreize sind gefordert.

Pierre Cardin. Mehr Stretch für die City. Die Hemden-Macher von Pierre Cardin bringen die bisher ausschließlich in der Casual-Linie eingesetzte Cotton-Stretch-Ware jetzt auch ins Segment der Business-Hemden. Dieser „Cotton Comfort“ genannte Bereich w

[3252 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 101

Fashion Menswear Herbst 2016

Federleichte Flanelle und Kupfer-Kombis

Alles blau, genau. Doch was treibt das Geschäft zusätzlich an?

KERSTIN GRANSOW, SIGNUM „Softness und Leichtigkeit sind wichtige Erfolgsfaktoren. Federleichte Flanelle und moderne Jersey-Styles stehen dafür. Der Look muss immer urban sein, nicht zu runtergewaschen.“ MARION KORING, PIERRE CARDIN „Komfort entsc

[2512 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 111

Fashion Männermode Herbst 2014

FARBFRAGEN

DUNKELHEIT ALS MEGA-TREND. WIE VIEL FARBE BRAUCHT ES DENNOCH? FÜR STARKE FLÄCHEN MIT HINGUCKER-POTENZIAL. UND STRAHLENDE PRODUKTE, DIE FÜR LICHTBLICKE AN TRÜBEN WINTERTAGEN SORGEN.

VENTI MIT NEUEM SHIRT-SEGMENT Neues Programm für die modische Hemdenkundschaft. Venti lanciert zum Herbst ein neues Teilprogramm. Unter dem Namen „Milano Collection“ zeigt das Unternehmen aus Oldenburg formelle Hemden, die dezent ausgestattet und mit

[3801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 111

Fashion Männermode Herbst 2014

FARBFRAGEN

DUNKELHEIT ALS MEGA-TREND. WIE VIEL FARBE BRAUCHT ES DENNOCH? FÜR STARKE FLÄCHEN MIT HINGUCKER-POTENZIAL. UND STRAHLENDE PRODUKTE, DIE FÜR LICHTBLICKE AN TRÜBEN WINTERTAGEN SORGEN.

VENTI MIT NEUEM SHIRT-SEGMENT Neues Programm für die modische Hemdenkundschaft. Venti lanciert zum Herbst ein neues Teilprogramm. Unter dem Namen „Milano Collection“ zeigt das Unternehmen aus Oldenburg formelle Hemden, die dezent ausgestattet und

[3801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 114

Fashion Hemden/Frühjahr 2013

MEER-Styles mit MEHRWERT

Maritim macht Männer munter. Leuchtende Activewear-Einflüsse sind dabei der Blitz im Basic-Meer.

PIERRE CARDIN Klare Ansage bei Pierre Cardin. Der Hemden-Part ist zum Sommer stilistisch erneut konsequent auf die übrigen Produktgruppen abgestimmt. Drei starke Mode-Themen gliedern dabei das Angebot. Unter der Headline Club gibt es farbenfrohe Uni

[3514 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 118,119

Fashion Hemden/Frühjahr 2013

SOFTE SHIRTS FÜR RAUE JUNGS

Sommer-Styles für Lifestyle-Lovers. Gewaschen, aber nicht zu wild. Geschmückt, aber nie überladen.

CAMEL ACTIVE Die Wüste lebt. Die Explorer von Camel active ziehen zumindest zahlreiche Inspirationen aus den unwirtlichen Regionen des Vorderorients. Für die Hemden heißt das konkret: Tunika-Styles spendieren ihre Stehkragen für gewaschene Casual-St

[5426 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 024

Business

Die Marge macht's

Seidensticker meldet zweistellige Zuwächse und sieht den Grund für das hohe Plus in der Kalkulations-Offensive. Den eigenen Einzelhandel wollen die Bielefelder jetzt rasch ausbauen.

Der Erfolg liegt in der Einfachheit. So einfach erklärt Gerd Oliver Seidensticker, wie es der Bielefelder Seidensticker-Gruppe gelungen ist, nach Jahren rückläufiger Umsätze die Entwicklung zu drehen. Um 21% sei der Umsatz in den ersten fünf Monaten des

[6194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 034

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Seidensticker Seidensticker hat einen weiteren Home of Shirts-Store eröffnet, und zwar im Rheinpark-Center in Neuss auf rund 120m². Bei diesem Konzept werden die Marken des Bielefelder Hemden- und Blusenspezialisten sowie Lizenzprodukte, die von Seidens

[1445 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 070

Fashion

So brillieren Männer

Die Männermode befindet sich mitten in der Orderrunde für Frühjahr 2011. Erste Eindrücke sind gesammelt. Düsseldorf steht bevor. Welche Themen kristallisieren sich heraus? Eine Zwischenbilanz.

In der Berliner S-Bahn genügt ein kurzer Blick. Gewaschenes Hemd, tief sitzende Chino. Schon steht fest: So einer geht bestimmt zur Messe. Am Gleisdreieck steigt er aus und schlendert mit seinen soften beigen Desert Boots zur Premium. Lediglich auf das l

[4495 Zeichen] € 5,75

 
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