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TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2003 Seite 042

Fashion

CPD Man

Ein Hauch heile Welt

Einer hatte Noten verteilt. Für Sonntag eine 1. Für Montag eine 2. Für Dienstag, den letzten Messetag, eine 3. Im Schnitt, schulisch gerechnet, ergibt das eine 2. Es war eine gute Messe. Darin herrschte Einvernehmen. Es war, gemessen an den im Vorfeld geä

[5209 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 046

Fashion

DIH-Modekreis-Kongress

Phantasie ist zurück

Eleganz, englische Themen und Farbe haben den Minimalismus vergangener Saisons verdrängt. Das war Tenor des Modekreis-Kongresses, den das Deutsche Institut für Herrenmode (DIH) in Köln veranstaltete.

[4881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 072

Fashion Outerwear

Trend Outerwear Herbst/Winter 2001/02

Revolution durch Tradition

Der Outerwear erging es in dieser Saison wie dem Neuen Markt. Nach einer erfreulichen Hausse zum Saisonstart folgte der Katzenjammer zum Jahresende. Von Endralley keine Spur. Wetterkapriolen und die gedämpfte Konsumstimmung haben Jacken und Mänteln in die

[7819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 032

Fashion

DIH-Modekreis-Congress

Maximalismus statt Minimalismus

Es war eine Premiere der besonderen Art. Erstmals wurde die bis dato in Düsseldorf angesiedelte Eurotuch am Messestandort Köln ausgetragen. Was lag da näher, als den ohnehin die gleiche Saison behandelnden Modekreis-Congress des Deutschen Instituts für He

[3695 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 109

Business Handel

"Alle Dimensionen, die es gibt"

Die Sütegro-Arbeitsgemeinschaft Big konzentriert sich auf Männermode in Übergrößen

Kritisch begutachtet Walter Schulze die Farbkarten der Sportswearjacken. Er ist Inhaber des ältesten Übergrößenhauses in Frankfurt, dem Maxi-Mode Woll-Frey Fachgeschäft, und besucht einen Ordertermin. Walter Schulze ist Mitglied der Big-Gruppe der Sütegro

[5688 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 098

Fashion Outerwear

Outerwear Herbst/Winter 2000/2001

Techno-Typen

Die Kommunikationsbranche hat es uns in diesem Winter wieder einmal gezeigt. Der kleine, handliche Begleiter, mit dem wir heute rund um die Uhr sieben Tage die Woche immer und überall zu erreichen sind, entwickelte sich zu dem Verkaufschlager des Weihnach

[4545 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 100

Fashion Outerwear

Trend

Funktion

Rolf Horstkotte, Jupiter: "Funktionsbekleidung sollte auch im Handel einen hohen Stellenwert haben, da man sich mit diesen Themen vom Billigmarkt distanzieren kann. Der Fachhandel hat hier gute Chancen, sich von den Filialisten und Konzernen abzuheben, da

[2650 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 106

Fashion Outerwear

Trend

Dark-Lüster

Nach der Grau- und Schwarzwelle baut sich Farbe, maskulin interpretiert, langsam wieder auf. Changeants mit leichtem Lüster oder Bi-Colors mit hohem Schwarzanteil in Blauschwarz, Darkoliv, Darkbraun und Aubergine setzten harmonische Farbakzente in grauen

[310 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite 043

In Kürze

Widax, Hückelhoven/Baal, will dem Handel mit einem geänderten Lieferrhythmus entgegen kommen. Unter der Headline "Second Story" werden bereits zum Sommer 2000 zwei Kollektionen pro Saison angeboten. Bush, Südlohn-Oeding, gibt für ausgesuchte Sympatex-Mo

[1319 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 136

Fashion Outerwear

Outerwear Frühjahr/Sommer 2000

Darf's ein bißchen mehr sein?

"Darf's ein bißchen mehr sein?" fragt im kommenden Frühjahr die Sportswearindustrie mit Blick auf ihre Kollektionen. Gestandene Spezialisten rüsten sich für den Komplettanbietermarkt, hoffen auf Zusatzgeschäfte, insbesondere bei den bisher abverkaufsstark

[7342 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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