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TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 116

Bodywear Herbst 2012

Frischer Wind für Strümpfe

Zu viel Vergleichbarkeit auf dem Markt: Mit den Labels NC 56, Fussvolk und MyWay will Atair das Strumpfsegment kräftig aufmischen.

Auf dem Markt ist nichts los. Da muss mal frischer Wind rein“, sagt Reiner Baumbach und lehnt sich zurück. Baumbach spricht über den Strumpfmarkt – und den kennt er gut. Seit 1985 ist Baumbach mit seiner Firma Atair Strumpfanbieter. Vor allem im Priv

[3591 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 062

Business Panorama Industrie

Atair: Plus dank Marken und Flächenkonzepten

Der Steinfurter Strumpf-Spezialist Atair konnte im vergangenen Jahr erneut zulegen. Der Umsatz des Unternehmens mit den Marken Bugatti, Camel active, Tom Tailor (Lizenz) sowie Disée, MayWay, Just Socks, FussVolk und NC 56 stieg um 12,3% auf 42,8Mill. Eur

[1151 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 62

Business Panorama Industrie

Atair: Plus dank Marken und Flächenkonzepten

Der Steinfurter Strumpf-Spezialist Atair konnte im vergangenen Jahr erneut zulegen. Der Umsatz des Unternehmens mit den Marken Bugatti, Camel active, Tom Tailor (Lizenz) sowie Disée, MayWay, Just Socks, FussVolk und NC 56 stieg um 12,3% auf 42,8Mill.

[1151 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2012 Seite 167

Fashion Strümpfe/Herbst 2012

Männer zeigen Bein

Mit der Übung steigt der Mut: Männer tragen Farbe am Fuß und kernige Socken.

Hudson wagt Mode und bringt äquivalent zur Damenlinie auch für den Mann Socken mit Hahnentritt-Allover in aussagekräftigen Kombinationen wie Schwarz/Weiß, Schwarz/Rot oder Schwarz/Grün. On top präsentiert Hudson die Only-Serie mit Modellen aus Schurwolle

[2839 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2012 Seite 167

Fashion Strümpfe/Herbst 2012

Männer zeigen Bein

Mit der Übung steigt der Mut: Männer tragen Farbe am Fuß und kernige Socken.

Hudson wagt Mode und bringt äquivalent zur Damenlinie auch für den Mann Socken mit Hahnentritt-Allover in aussagekräftigen Kombinationen wie Schwarz/Weiß, Schwarz/Rot oder Schwarz/Grün. On top präsentiert Hudson die Only-Serie mit Modellen aus Schur

[2839 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 34

Business Panorama Industrie

Atair: 5% Umsatzplus und neue Labels

Der Steinfurter Strumpfanbieter will die Eckpreislagen halten und baut die eigene Produktion aus

Die Steinfurter Atair GmbH meldet für die ersten vier Monate des laufenden Geschäftsjahres ein Umsatzplus von über 5% auf 12,1 Mill. Euro. Die positive Entwicklung des Strumpfanbieters ist auf die neuen Sortimentsinhalte, zahlreiche Neukunden und vor

[2520 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 028

Business

Von Netto bis Ludwig Beck

Der Strumpf-Spezialist Atair aus Steinfurt bedient mit eigenen und Handels-Marken ein breites Kundenportfolio

Socken beschaffen kann jeder. Aber es reicht nicht mehr, die Strümpfe aus dem Koffer zu verkaufen, man muss heute Konzepte und Service anbieten", sagt Reiner Baumbach, neben Günter Hacke geschäftsführender Gesellschafter der Atair GmbH in Steinfurt. Atai

[5902 Zeichen] Tooltip
MIT SOCKEN ERFOLGREICH - Umsätze der Atair-Gruppe in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 028

Business

Bugatti gibt Gas

Die größte HAKA-Marke der Brinkmann-Gruppe will 2011 wieder zulegen und plant die Expansion mit Flächen

Für Bugatti ist 2010 ein Jahr der Premieren: neue Kampagne und neuer Slogan, erster reiner Accessoires-Store und erster reiner Heimtex-Store jeweils in China und der Start mit Damenschuhen und -Taschen. Die größte Marke der Herforder Brinkmann-Gruppe hat

[9379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 179

Fashion Legwear Herbst 2010 Trend

NEWS

Bugatti, in Lizenz von Atair in Steinfurt gefertigt, hat an seiner Präsentation gearbeitet. Etiketten sind jetzt neu in Schwarz gestaltet und hochwertiger ausgestattet. Zudem wird die Ware ab Herbst auf Bügeln präsentiert. Modisch rückt Bugatti Nadelstre

[3407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 020

News

FOKUS

Atair Der Strumpfanbieter Atair, Steinfurt, konnte den Umsatz 2009 um 11% auf 35,7 Mill. Euro steigern. "Obwohl sich einige bekannte Handelspartner vom Markt verabschiedet haben, sind wir mit unseren Ergebnissen sehr zufrieden", sagt Geschäftsführer Re

[1425 Zeichen] € 5,75

 
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