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TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 005

News

Bugatti: DOB-Premiere

Die Outdoor-Kollektion ist jedoch nur in Italien erhältlich

Bugatti, das Männermode-Label der Herforder Brinkmann-Gruppe, lanciert erstmals zur Herbst-/Winter-Saison 2011/12 eine Damenjacken-Kollektion. Angeboten wird sie jedoch ausschließlich den italienischen Kunden. Grund für diese Entscheidung ist die Tatsach

[1595 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 028

Business

Bugatti gibt Gas

Die größte HAKA-Marke der Brinkmann-Gruppe will 2011 wieder zulegen und plant die Expansion mit Flächen

Für Bugatti ist 2010 ein Jahr der Premieren: neue Kampagne und neuer Slogan, erster reiner Accessoires-Store und erster reiner Heimtex-Store jeweils in China und der Start mit Damenschuhen und -Taschen. Die größte Marke der Herforder Brinkmann-Gruppe hat

[9379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 008

News

Bugatti will die Damenwelt erobern

Die Brinkmann-Marke startet mit Schuhen und Taschen für Frauen

Die Herforder Brinkmann-Gruppe wagt sich auf neues Terrain. Der HAKA-Spezialist bietet erstmals unter seiner größten Marke Bugatti zur Saison Frühjahr/Sommer 2011 Schuhe und Taschen für Frauen an. "Wir möchten die Bekanntheit unserer Marke nutzen, um auc

[2227 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 044

Business Panorama Industrie

MARKETING

Gucci Die Florentiner Luxusmarke ist mit einem neuen digitalen Flagship im Netz vertreten. Die Website Gucci.com führt Einkauf, Informationen und soziale Netzwerke zusammen. Zusätzlich ist die Website Gucciconnect.com gestartet, die aktuelle Geschehniss

[2329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 040

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Nudie Jeans Das Geschäftsjahr 2010 wird nach Angaben des schwedischen Denim-Labels Nudie Jeans das bislang erfolgreichste des Unternehmens. Während 2009 rund 900000 Denims verkauft wurden, rechnet das Nudie Jeans für 2010 mit einem Plus von 30% auf 1,2

[2191 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 005

News

Dressler muss Werk in Stadlauringen schließen

Brinkmann-Tochter konnte den Verlust der Burberry-Lizenz nicht auffangen

Die Herforder Brinkmann-Gruppe (u.a. Bugatti) schließt zum 31. Oktober das Werk ihrer Tochterfirma Dressler (Eduard Dressler, Kaiser Design, Eres, in Lizenz Daks und Aigner) in Stadtlauringen. "Aufgrund erheblicher Umsatzverluste ist die Restrukturierung

[1186 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 018

News

Brinkmann: Umsatz sinkt um 11%

Bugatti, Pikeur, Wilvorst und Eduard Dressler gewinnen Marktanteile

Die Brinkmann-Gruppe zieht trotz zweistelligen Umsatzrückgangs für das Geschäftsjahr 2009 eine positive Bilanz. Der Gewinn konnte trotz schwieriger Marktbedingungen leicht gesteigert werden, teilt das Herforder Unternehmen mit, ohne genaue Zahlen zu nenn

[1814 Zeichen] Tooltip
KRÄFTIGES MINUS - Die Erlöse der Brinkmann-Gruppe in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 010

News

Arcandor-Insolvenz

Revier-Kämpfe in Essen

Wettbewerber wollen sich Filetstücke sichern, Lieferanten ihre Absatzkanäle

Das Ende war ein Startschuss: Spätestens seit der Insolvenz-Anmeldung der Essener Arcandor AG am Dienstagmittag sind die Revier-Kämpfe an der Ruhr voll entbrannt. Der vorläufige Insolvenzverwalter Klaus Hubert Görg kämpft darum, mit Arcandor-Chef Karl-Ge

[3496 Zeichen] Tooltip
INSOLVENTE MUTTER MIT VIELEN TÖCHTERN
€ 5,75

TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 026

News

Brinkmann-Gruppe mit leichtem Umsatz-Rückgang

Erlöse sinken um 1,7% auf 238 Mill. Euro - Retail-Expansion soll fortgesetzt werden

Die Umsätze der Herforder Brinkmann-Gruppe sind 2008 um 1,7% auf 238 Mill. gesunken. Bereinigt um die Erlöse der nicht mehr verlängerten Burberry-Lizenzen konnte ein leichtes Plus erzielt werden, teilt der Männermode-Spezialist mit. Der Exportanteil stie

[2195 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 024

Business

"Die Guten wachsen"

Inhaber Klaus Brinkmann über die Finanzkrise, die Entwicklung der Herforder Brinkmann-Gruppe, ihr bereinigtes Marken-Portfolio, neue Store-Projekte und die künftigen Chancen der Mitte

Klaus Brinkmann kommt zehn Minuten zu spät zum Interview. Aber er hat die bestmögliche Begründung: einen unaufschiebbaren Zahnarzt-Termin. Die sicher wenig angenehme Sitzung beim Dentisten hat den Elan des 56-Jährigen allerdings nicht beeinträchtigt. Ein

[12195 Zeichen] € 5,75

 
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