Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 22,24

Business

SO TICKEN DIE BRANDS

Das bewegt den Menswear-Markt. Top-Entscheider und ihre Strategien zum kommenden Herbst.

[6047 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2015 Seite 20,21

Business

„Die Profilierung der Marke Bugatti steht an erster Stelle“

Julius und Markus Brinkmann sind in die Geschäftsleitung der Bugatti Holding aufgerückt und bilden mit ihren Vätern die Unternehmensspitze. Ein Gespräch mit der Next Generation.

[7773 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 024

Business

New Generation steigt in den Sattel

Wolfgang und Klaus Brinkmann beteiligen ihre Kinder – Bugatti Holding baut Retail-Abteilung auf – Damen-Jacken starten in Deutschland

New Generation – so heißt nicht nur die neu lancierte Reitmode-Kollektion von Pikeur für junge Leute – die Bugatti Holding Brinkmann ist immerhin nach eigenen Angaben mit Pikeur und Eskadron Weltmarktführer bei Reitbekleidung und -ausrüstung. Auch im Unt

[4251 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 24

Business

New Generation steigt in den Sattel

Wolfgang und Klaus Brinkmann beteiligen ihre Kinder – Bugatti Holding baut Retail-Abteilung auf – Damen-Jacken starten in Deutschland

New Generation – so heißt nicht nur die neu lancierte Reitmode-Kollektion von Pikeur für junge Leute – die Bugatti Holding Brinkmann ist immerhin nach eigenen Angaben mit Pikeur und Eskadron Weltmarktführer bei Reitbekleidung und -ausrüstung. Auch im

[4251 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 024

Business

Partner-Projekte

Ein Shop und 15 Lizenzen

Die wenigsten Marken-Anbieter haben die interne Umwandlung hin zu einem vertikalen Unternehmen abgeschlossen. Die eigenen Erfahrungen auf der Fläche spielen auf dem Weg zur einzelhandelsorientierten Denke eine Hauptrolle. Es folgen drei Beispiele aus der Praxis: Wie Vertriebspartnerschaften zwischen Industrie und Handel funktionieren können, wie Lizenzprodukte zu einer Shop-Welt werden und wie man ein neues, retailfähiges Produktsegment entwickelt. Bugatti will mit Accessoires-Flächen expandieren. Dahinter stecken jedoch viel Back Office-Arbeit, Organisation und Abstimmung. Marketing-Chef Stephan Horst über das Sammeln von Erfahrungen und das Optimieren der Flächen.

[5518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 24

Business

Partner-Projekte

Ein Shop und 15 Lizenzen

Die wenigsten Marken-Anbieter haben die interne Umwandlung hin zu einem vertikalen Unternehmen abgeschlossen. Die eigenen Erfahrungen auf der Fläche spielen auf dem Weg zur einzelhandelsorientierten Denke eine Hauptrolle. Es folgen drei Beispiele aus

Wir sind inzwischen eine richtige Bugatti-Familie geworden,“ sagt Stephan Horst, Marketingleiter von Bugatti, überzeugt. Die Männermodemarke aus dem Hause Brinkmann in Herford hat 15 Lizenzen vergeben, die erfolgreichste unter ihnen ist die Schuhlize

[5095 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 038

Business

Von Aal bis Ziege

Der Leder-Spezialist Kapraun feilt an der Strategie: Jacken nach Maß und das Industriekunden-Geschäft sollen Wachstum bringen.

In Großostheim gibt es sie fast alle. In den Räumlichkeiten der Firma Kapraun, die in der kleinen unterfränkischen Ortschaft ihren Firmensitz hat, findet der Kenner eine große Bandbreite an hochwertigen Ledern. Von Aal bis Ziege. Dazwischen auch mal Krok

[4114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 38

Business

Von Aal bis Ziege

Der Leder-Spezialist Kapraun feilt an der Strategie: Jacken nach Maß und das Industriekunden-Geschäft sollen Wachstum bringen.

In Großostheim gibt es sie fast alle. In den Räumlichkeiten der Firma Kapraun, die in der kleinen unterfränkischen Ortschaft ihren Firmensitz hat, findet der Kenner eine große Bandbreite an hochwertigen Ledern. Von Aal bis Ziege. Dazwischen auch mal

[4114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 40

Business

Der frische Look der Mitte

Der Heidelberger Modefilialist Niebel hat sein größtes Haus umgebaut. Das Ergebnis: ein individueller Auftritt, der modern, aber nicht abgehoben wirkt.

So mancher unter den Gästen dürfte nicht schlecht gestaunt haben, als der Gastgeber zur offiziellen Begrüßung in den neu gestalteten Verkaufsräumen auf einem Fahrrad heranrollte, ein großes Stoffmusterbuch unter dem Arm. Bernd Niebel ging es bei sein

[4608 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 028

Business

Von Netto bis Ludwig Beck

Der Strumpf-Spezialist Atair aus Steinfurt bedient mit eigenen und Handels-Marken ein breites Kundenportfolio

Socken beschaffen kann jeder. Aber es reicht nicht mehr, die Strümpfe aus dem Koffer zu verkaufen, man muss heute Konzepte und Service anbieten", sagt Reiner Baumbach, neben Günter Hacke geschäftsführender Gesellschafter der Atair GmbH in Steinfurt. Atai

[5902 Zeichen] Tooltip
MIT SOCKEN ERFOLGREICH - Umsätze der Atair-Gruppe in Mill. Euro
€ 5,75

 
weiter