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    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 091

    Business Lizenzen

    "Im Vertrieb ist noch am meisten zu tun"

    Lizenzberater Hans-Gerd Kierdorf glaubt an weiteres Wachstum der Fashion- Lizenzen

    "Heute eine Marke neu aufzubauen, ist kaum noch möglich. Man braucht mindestens 12 Mill. DM Marketing-Investitionen in den ersten drei Jahren - und auch dann ist die Floprate noch sehr hoch. Das ist der Grund, daß der Markt für Lizenzprodukte seit Jahren

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    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 088

    Business Lizenzen

    Mit Lizenzen über Grenzen

    Es ist ein Geben und Nehmen: Einerseits vergeben immer mehr Bekleidungs- Marken immer mehr Lizenzen für immer mehr verschiedene Produkte. Andererseits runden zahlreiche Modefirmen, zum Teil selbst Inhaber renommierter Marken, ihr Portfolio mit übernommene

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