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TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 132

Fashion Hosen

Hosen - Frühjahr 2007

Der Trend zum Gepflegten lenkt Hosen in zwei Richtungen. Neben Sportivität mit Denim, Five Pocket und Cargo baut sich ein deutlich schickeres Bild vor allem über Chinos auf. Smart Chic heißt die Formel, die beide verbindet. Sportivität gibt sich reduzier

[3258 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 144

Fashion Hosen

Bugatti

"Es wird individueller"

"Das Tal ist durchschritten." Roger Czaja, Geschäftsleiter Produktmanagment, Vertrieb und Marketing bei Bugatti sieht Anzeichen, dass der Handel sich wieder mit der konfektionierten Hose in Wolle wie auch in gepflegter Baumwolle beschäftigt. "Dank Sakko

[894 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 180

Fashion Hosen

"Es gibt so viel anderes Spannendes"

Der Markt ist begeistert von den explodierenden Denim-Umsätzen. Flachgewebe haben eher gelitten. Welche neuen Ideen bringen die Spezialisten als Alternative für Denim?

"Wir sehen einen sehr ausgeprägten Casual-Part mit unterschiedlichen Cotton-Strukturen, wobei wir Popeline, Leinen und Leinenoptiken sehr stark einschätzen. Dargestellt über kreative Färbungen bis Sulfur Dye in Naturtönen mit Fog Finish, sanft wie gepude

[2191 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 182

Fashion Hosen

"Ohne Farbe kein Geschäft"

Farbe kommt für Hemden, Polos, Pullis. Selbst Sakkos geizen nicht mit Farbe. Was wird dann aus der Hose? Wieviel Farbe darf's da sein?

"Für die HAKA ist entscheidend, dass Farbe dabei ist. Ohne Farbe kein Geschäft. Seit dem Run auf farbige Polos und Pullis, lernen wir die Farbkombinationen neu zu sehen. Zu intensiven Polos will der Mainstream neutrale Hosen. Wir sehen die Naturpalette,

[2115 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 187

Fashion Hosen

Bugatti

Individuell auf den Punkt

Die Entwicklung bei Bugatti-Hosen ist so positiv, dass wir im Rahmen der generellen Flächenkonzepte auch für Hosen eine separte Fläche planen", erläutert Roger Czaja. "Grundsätzlich gilt, dass wir jede unserer Kollektionen noch individueller gestalten, u

[715 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 175

Fashion Hosen

Widax präsentiert sich nach der Übernahme durch die Brinkmann-Gruppe als junge und moderne Hosenlinie, die jetzt die preisliche (49/59 bis 79Euro/VK) und modische Abrundung unter dem Statz-Dach bietet. Dort gibt es zum einen den breiten Funktionspart mit

[1348 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 178

Fashion Hosen

News

Eurex behält die Strategie des hochwertigen Wareneinsatzes bei. Nach überarbeiteter Ausstattung gibt sich der sportive Part jünger. Sämtliche Hosen kommen jetzt in Sicherheitsausstattung samt Dynamic-Dehnbund und neuen flexiblen Nappagürteln. Die Kollekti

[4236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 176

Fashion Hosen

Farbe pusht die Hose

Der Handel bewertet farbige Hosen zum Sommer 2005 deutlich besser.

Farbige Polos, T-Shirts, Hemden haben im Frühjahr für bessere Stimmung im Handel gesorgt. Jetzt kommt Farbe mit Macht auch über die Hosen, und die Frage beschäftigt Handel wie Industrie, wie stark man hier einsteigen soll. Tatsache ist: Im Frühjahr hätte

[3406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 179

Fashion Hosen

PRODUKT NEWS

Hiltl, setzt zum Sommer auf die Schlüsselthemen Funktion und Pflegeleichtigkeit. Weil man zum Sommer mit Nano-Ausrüstung eine regelrechte Springflut erwartet, spricht Hiltl vom Cotton Care Concept, basierend auf der echten Nano-Technologie von Burlington.

[6720 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 121

Fashion Hosen

Casualhosen im Wandel

Was ersetzt Cord?

Die Schwerpunkte in den Materialien verlagern sich. Cord wird noch gut, aber nicht mehr euphorisch beurteilt. Der Handel sucht kernige Alternativen. Wandel auch in den Styles. Worauf kommt es an? Guido Esser, Bugatti: "Wir glauben weiter ans Sportive, m

[1780 Zeichen] € 5,75

 
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