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    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 182

    Fashion Männermode Sportswear Herbst 2006

    Sportswear Mantel

    Herbst 2006

    Die neue Sportswear- und Mantelmode wird im kommenden Herbst im Wesentlichen von zwei Faktoren geprägt: Von neuen Silhouetten und von neuen Materialien. Neue Silhouetten bei Jacken und Mänteln heißt: Kurz und körpernah. Der Blouson wird wieder sehr stark

    [2580 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 188

    Fashion Männermode Sportswear Herbst 2006

    NEWS

    Eres in Karlsruhe setzt weiterhin auf die erfolgreichen Kollektions-Segmente "Funktion" mit den Themen Gore Comfort Mapping als absolute Neuheit, Gore-Windstopper in bewährten Jackenmodellen, einer neuen Inbetween-Jacke und Parka, die Kapuze mit oder ohn

    [8642 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 191

    Fashion Männermode Sportswear Herbst 2006

    "Der Blouson erlebt ein Comeback"

    Der vergangene warme Herbst verhilft dem Blouson zu neuen, modischen Ehren. In Wolle oder strukturierter Baumwolle, Nylon, ganz leicht wattiert.

    "Es gibt eine ganz starke Tendenz im Jacken-Bereich hin zu Kurzblousons. Wolle prescht vor. Von Karos über Tweed-Optiken bis hin zu kleinen Musterungen. Tweeds, im vorigen Jahr Schwarz/Weiß, werden mit Farbe aufgeladen. Wichtig ist dabei, die Maskulinitä

    [1175 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 192

    Fashion Männermode Sportswear Herbst 2006

    "Unheimlicher Drive im Wollmantel"

    Vom Bedarfsartikel zum modischen Must-Have.

    "Es ist ein unheimlicher Drive in den Mantel-Sortimenten. Aber dabei geht es nicht um die traditionellen Formen. Kein Mantel wird aussehen wie im vergangenen Jahr. Der Klassikbereich wird renoviert: schlank, kurz, zum Teil fast unperfekt unkonstruiert, o

    [1441 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 194

    Fashion Männermode Sportswear Herbst 2006

    Bugatti

    Lifestyle in Leder

    Bugatti in Lizenz by Kapraun, Großostheim, segmentiert die Kollektion erstmals in drei Lifestyle-Themen: "Casual" steht für eine modischere, jüngere Ausrichtigung, freilich immer noch Bugatti-Zielgruppen like. Hier kommen maskulinere Qualitäten, leicht g

    [642 Zeichen] € 5,75