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    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 162

    Fashion Menswear Herbst 2015

    Bugatti mixt

    Viele Hybride kennzeichnen die Kollektion. Modelle mit herausnehmbaren Inlays sind funktionale Highlights. Generell prägen innovative Stoffe die Sakkos. Tweeds werden leicht interpretiert. Stichelhaar-Qualitäten setzen Akzente. Darüber hinaus gibt es Mod

    [414 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 162

    Fashion Menswear Herbst 2015

    Bugatti mixt

    Viele Hybride kennzeichnen die Kollektion. Modelle mit herausnehmbaren Inlays sind funktionale Highlights. Generell prägen innovative Stoffe die Sakkos. Tweeds werden leicht interpretiert. Stichelhaar-Qualitäten setzen Akzente. Darüber hinaus gibt es

    [414 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 175

    Fashion Menswear Herbst 2015

    BUGATTI FORCIERT SCHLANKE SCHNITTE

    Weniger ist mehr. Zumindest wenn es bei modernen Hosenmodellen um die Fußweite geht. Um einen erhöhten Modegrad in die Kollektion zu bringen, forciert Bugatti zum kommenden Herbst Modelle mit 40cm Fußweite als neue Basis-Styles. Formen mit 38cm Fußweite

    [457 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 175

    Fashion Menswear Herbst 2015

    BUGATTI FORCIERT SCHLANKE SCHNITTE

    Weniger ist mehr. Zumindest wenn es bei modernen Hosenmodellen um die Fußweite geht. Um einen erhöhten Modegrad in die Kollektion zu bringen, forciert Bugatti zum kommenden Herbst Modelle mit 40cm Fußweite als neue Basis-Styles. Formen mit 38cm Fußwe

    [457 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 186

    Fashion Menswear Herbst 2015

    ALLES DRUCKE, ODER WAS?

    Prints sind der Trend der Stunde. Wie sehen Highlights, wie kommerzielle Favoriten aus?

    Nico Elsenbruch, Bugatti: „Vor allem im City-Part sind Drucke ein starker Treiber. Insbesondere Minimals bekommen großen Raum. Bei Freizeithemden sind Karos jedoch nach wie vor das Thema Nummer eins. Sie werden vor allem über Wasch-Finishings neu interpr

    [1990 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 186

    Fashion Menswear Herbst 2015

    ALLES DRUCKE, ODER WAS?

    Prints sind der Trend der Stunde. Wie sehen Highlights, wie kommerzielle Favoriten aus?

    Nico Elsenbruch, Bugatti: „Vor allem im City-Part sind Drucke ein starker Treiber. Insbesondere Minimals bekommen großen Raum. Bei Freizeithemden sind Karos jedoch nach wie vor das Thema Nummer eins. Sie werden vor allem über Wasch-Finishings neu int

    [1990 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 195

    Fashion Menswear Herbst 2015

    Was sind die neuen Power-Knits?

    Materialmix und Struktur prägen das Bild. Jacken sind im Formenpark der neue Star.

    Rebuar Gafur, Camel active: „Wir glauben an die Neuinterpretation von klassischen Strick-Styles. Vor allem durch Patchworks, Blockings und das Spiel unterschiedlicher Strukturen sowie Materialien und Musterungen. Ausdrucksstarke Morphing-Effekte werden d

    [2049 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 195

    Fashion Menswear Herbst 2015

    Was sind die neuen Power-Knits?

    Materialmix und Struktur prägen das Bild. Jacken sind im Formenpark der neue Star.

    Rebuar Gafur, Camel active: „Wir glauben an die Neuinterpretation von klassischen Strick-Styles. Vor allem durch Patchworks, Blockings und das Spiel unterschiedlicher Strukturen sowie Materialien und Musterungen. Ausdrucksstarke Morphing-Effekte werd

    [2049 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 205

    Fashion Menswear Herbst 2015

    „Wir forcieren dünne Stepper“

    Jörg Steinbrück, Jacken-Chef bei Bugatti, über Timing, Stepper und Materialmix.

    Herr Steinbrück, welche Konsequenzen ziehen Sie aus dem vergangenen Herbst? Von der zeitlich richtigen Gewichtung zwischen leichten Herbst- und kernigen Winterjacken hängt künftig alles ab. Wir hatten einen sehr guten Saisonstart mit modernen Steppjac

    [1046 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 205

    Fashion Menswear Herbst 2015

    „Wir forcieren dünne Stepper“

    Jörg Steinbrück, Jacken-Chef bei Bugatti, über Timing, Stepper und Materialmix.

    Herr Steinbrück, welche Konsequenzen ziehen Sie aus dem vergangenen Herbst? Von der zeitlich richtigen Gewichtung zwischen leichten Herbst- und kernigen Winterjacken hängt künftig alles ab. Wir hatten einen sehr guten Saisonstart mit modernen Steppj

    [1046 Zeichen] € 5,75