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TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2021 Seite 61

Fashion Menswear Herbst 2021

New Nature

Cosy trifft auf Craft

Elastisch, authentisch, nachhaltig: die neue Denim-DNA

Ohne Stretch keine Denim, so viel steht fest. Doch auch wenn an Komfort und Softness kein Weg vorbei führt, wird in den Jeans-Kollektionen zum kommenden Herbst eine deutlich kernigere Optik forciert. „Es geht um ein gefühltes Gewicht, das die Denims

[2173 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 56

Fashion Menswear Frühjahr 2020

Fit for fun

Performance-Einflüsse, lässige Schnittformen und Kapsel-Kollektionen liefern neuen Storytelling-Input

[2543 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 60

Fashion Menswear Herbst 2018 - Hose

Jacob Cohën für die Mitte

Aufwendige Dekorationen und Details sollen auf den Denim-Flächen für zusätzliche Verkaufsargumente sorgen

Wertigkeit ist das übergeordnete Thema zum kommenden Herbst. Das gilt nicht nur für reiche Woll-Optiken, sondern auch für Denims. Stilvorbild für diese Bewegung ist niemand geringeres als die Luxus-Marke Jacob Cohën, für die selbst VK-Preise jenseits

[2018 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 166,167

Fashion Urbanwear Frühjahr 2018

Von Sneakern, Denim und Workwear

Andreas Heep, Reebok, blickt auf das kommende Jahr Reebok entwickelt sich sehr positiv. Wie kommt‘s? Das resultiert aus der Strategie, die wir in den letzten Jahren konsequent umgesetzt haben: Wir haben den Fokus in Kommunikation und Distributi

[3399 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 59

Fashion Männermode Herbst 2017

„Wir nennen es Männer-Stretch“

Alles schön dehnbar. Wie erhöht sich der Drive bei Denim?

Hans-Bernd Cartsburg, Mustang „Grundsätzlich ist Stretch auch bei den Männern nicht mehr wegzudenken. Die allseits propagierte Rückkehr zu rigid fabrics können wir noch nicht anhand der Verkaufszahlen festmachen, weder im Wholesale noch im eigene

[1936 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 86

Fashion Menswear Herbst 2016

Fokus Denim, Fokus Premium

Hosenspezialisten schnüren klare Pakete von Jeans bis Tailoring.

Atelier Gardeur. Mit Stretch und Struktur. Die Macher der Hosenlinie pushen neue, hochelastische Modelle. „Die Range reicht von Komfort-Stretch bis hin zu Superflex-Artikeln, die bis zu 50% Dehnung aufweisen“, sagt Chefdesignerin Uta Erbeldinger. Bei

[3458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 103

Fashion Männermode Frühjahr 2015 Hosen

MIT BADGE UND BLEICHE

Bei Denim tut sich einiges: Es wird geflickt und zugenäht. Verschlankt und verkürzt. Aufwendige Produkte mit starkem Merchandising-Potenzial.

[3866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 103

Fashion Männermode Frühjahr 2015 Hosen

MIT BADGE UND BLEICHE

Bei Denim tut sich einiges: Es wird geflickt und zugenäht. Verschlankt und verkürzt. Aufwendige Produkte mit starkem Merchandising-Potenzial.

[3866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 4,5

News

Kampf um die Handtücher

Erst Zara und jetzt auch H&M. Die beiden Vertikalen bringen in Deutschland zum ersten Mal ihre Heimtextilien in eigene Läden beziehungsweise auf eigene Flächen. Dadurch wird der Kuchen im hiesigen Heimtextil-Markt noch mal neu verteilt.

Hennes&Mauritz feierte in der vergangenen Woche in Frankfurt am Main die Deutschland-Premiere von H&M Home. Auf 150m² im ersten OG des H&M-Stores an der Zeil 85 kann man jetzt Kissen, Gardinen, Handtücher und Badematten kaufen. Das teuerste Produkt i

[6660 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 86,87,88

Fashion Munich Fabric Start

Munich Fabric Start

Heiße Preise

Es wird gepokert und gefeilscht. Und trotzdem kommen viele nicht ans Ziel. Zum Frühjahr 2012 sind bezahlbare Stoff-Innovationen Mangelware.

Erschütternd“, „schrecklich“ und „Desaster“. Das sind die ersten Worte, die Produktverantwortliche mit einem lauten Seufzer derzeit von sich geben. Die Preise für Stoffe steigen täglich, und ein Ende ist nicht in Sicht. „Im Thema Produktion steckt de

[6904 Zeichen] € 5,75

 
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