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    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2022 Seite 26,27

    Business Marken-Strategie

    „Content is Kong“

    Wie profiliert man eine Marke wie Bugatti? Die Macher lancieren neue Kampagnen und installieren eine Content-Kreation. Im Fokus: Real People und deren Geschichten.

    [8498 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2019 Seite 36,37

    Business Menswear

    „Wir müssen größer denken“

    Der Jacken-Spezialist Bugatti steht unter Druck – und reagiert mit Modernität und Marken-Offensive

    [6404 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 28,29

    Business Multichannel

    Realtime-Reaction

    Mehr Trends, mehr A-Brands, mehr Online – wie der Multichannel-Retailer QVC Fashion auf allen Kanälen spielt

    [8181 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 056

    Business Panorama Industrie

    Bugatti steckt mehr Power in den POS

    Die HAKA-Marke Bugatti verstärkt ihre Werbe-Aktivitäten am POS. So soll es neben der neuen Herbstkampagne in Publikumsmedien und auf Plakaten auch zwei Abverkaufsaktionen auf der Fläche geben. Im Mittelpunkt stehen dabei die London-City-Jacke (Gore-Tex)

    [540 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 56

    Business Panorama Industrie

    Bugatti steckt mehr Power in den POS

    Die HAKA-Marke Bugatti verstärkt ihre Werbe-Aktivitäten am POS. So soll es neben der neuen Herbstkampagne in Publikumsmedien und auf Plakaten auch zwei Abverkaufsaktionen auf der Fläche geben. Im Mittelpunkt stehen dabei die London-City-Jacke (Gore-T

    [540 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 063

    Mode / HAKA

    W.L.Gore: Neue HAKA-Konzepte greifen langsam

    "Drei-Wetter-Taft" für die Konfektion

    fb Frankfurt - Fernsehwerbung, GFK-Umfrage und neue Partner für die HAKA- Konfektion - bei Gore bleibt man nicht beim winddichten, wasserabweisenden Outdoor-Image stehen. "Wie kriegen wir Gore-Tex jünger?", lautet die Gretchenfrage beim Münchner Herstel

    [3839 Zeichen] € 5,75