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    TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 47

    Wilhelm Lorch Stiftung

    DIE WILHELM-LORCH-STIFTUNG STELLT SICH VOR

    Seit 1988 fördert die Wilhelm-Lorch-Stiftung begabte Nachwuchskräfte aus der Textil- und Modebranche. Benannt wurde die Stiftung nach Wilhelm Lorch, dem 1966 verstorbenen Verleger und Gründer der TextilWirtschaft und des Deutschen Fachverlages. Die S

    [2130 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    So macht Landleben Spaß Jünger und frischer präsentiert sich Berentzen in seiner TV- und Plakat-Kampagne, die nächste Woche startet. Das Team der Agentur Brand Lounge hat die Getränkemarke auf den Prüfstand gestellt und sich von dem etwas angestaubten I

    [5323 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 070

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Bugatti mit Leder in China. Lederwaren und Accessoires der Marke Bugatti werden ab März auch in China angeboten. Die Herforder Brinkmann-Gruppe, zu der Bugatti gehört, und der Bugatti-Lederwaren-Lizenznehmer Traveller aus Mühlheim, haben einen Vertrag mi

    [3858 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 048

    Business Industrie

    MARKETING

    Schalke 04 trägt Stones. Der Herrenmodespezialist Dressmaster bleibt Mode-Ausstatter der Bundesliga-Mannschaft Schalke 04. Seit sechs Jahren kleidet Dressmaster die Kicker mit Anzügen der Marke Stones ein. In Anlehnung an die Vereinsfarben wurde in diese

    [2285 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 100

    Business Industrie

    Marketing

    Triumph, München: Im Rahmen der Aktion das "Charmanteste Schaufenster" hat der Wäschehersteller die Gewinner bekannt gegeben: Den ersten Platz belegte die Rudolf Wöhrl AG mit ihrem Haus in Roth, den 2. Preis bekam die Galeria Kaufhof in Chemnitz. jh Bug

    [5559 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 050

    Business Handel

    Unternehmen

    Cièlle, Norderstedt: Aufgrund eines technischen Fehlers wurden die Bildunterschriften im Cièlle-Artikel in der TW-Nr. 40 vom 2.10. vertauscht. Auf dem linken Bild ist Dr. Arnd-Diether Rösch (Rösch GmbH) zu sehen, rechts Thomas Mehlhorn (Maryan Beachwear R

    [2310 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 094

    Business Industrie

    Marketing

    Lucia: Sie heißt Anne und kommt aus Münster. Sie ist 38 Jahre alt, verheiratet und hat drei Kinder. Sie malt Bilder in Öl und Acryl, schreibt Romane und wurde vom Strick- und Coordinate-Unternehmen aus Lüneburg zur "Lucia Klassefrau 2002" gewählt. "Weil s

    [2256 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 057

    Mode / HAKA

    Pitti-Immagine-Uomo: Der kulturelle Rahmen.

    Die kreative Regel und andere Dinge

    db Florenz - Schon der Titel besagt's: die Widersinnigkeit zwischen "kreativ" und "Regel" ist gewollt. Das Kreative bezieht sich auf die italienische Lebensweise. Die Regel gilt als Richtlinie des traditionellen Männerchics, nämlich des angelsächsischen.

    [3183 Zeichen] € 5,75