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TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 92

Bodywear Herbst 2012

Markant, Männlich und modern

Die klassischen Männerwäsche-Linien haben ihre Kollektionen modernisiert – mit einem Schuss mehr Sportivität.

Die klassischen Männerwäsche-Anbieter modernisieren ihre Kollektionsaussage, mit mehr Uni-Styles, mehr Pants mit sportivem Webbund und dem Blick fürs Detail. Lange Unterhosen in modischer, farbiger Aussage sowie Winterwäsche aus Merinowolle kompletti

[3508 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 143

Fashion Bodywear Sommer 2011

News: Männer an die Basis

Bugatti, die Lizenz-Marke über Esge,Albstadt, setzt auf eine neue Basic-Serie, frische Farben sowie Web-Boxershorts. Die Lieferfenster sind noch harmronischer nach Farben komponiert, neu sind Webboxer mit dezenten Streifen. Die Tagwäsche zeigt im Januar

[4673 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 173

Fashion Bodywear Herbst 2010 Themen

NEWS

Hajo, Weiden, bietet im Bereich Herren-Nachtwäsche rund 60 Teile, wobei der Schwerpunkt mit etwa 25 Modellen auf der Qualität Klima-Komfort liegt. Die Styles kommen in Streifen-Kombinationen, Jacquard-Optiken oder Rauten-Dessins. Klassische Farben wie Ma

[1515 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 173

Fashion Bodywear Sommer 2010

Hauptsache Pants

Herrenwäsche zeigt Farbe. Wieder einmal steht das Fußball-Thema an.

Tom Tailor, über Ceceba, Balingen, zeigt starke Farbkontraste und große Karos. Im ersten LT zum Januar geht es um die Kombination aus Grau/Schwarz/Weiß zur Akzentfarbe Orange. Der zweite LT zeigt Blau-Töne, der dritte LT maritime Looks mit großen Karos i

[4661 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 217

Fashion Bodywear Herbst 2009

NEWS

Boss Black, aus dem Hause Hugo Boss, Metzingen, baut seine Nachtwäsche preislich nach oben und unten aus. So kostet ein Pyjama mit verdeckter Knopfleiste 139 Euro in der Spitze. Die günstigere Variante ist ein Web-Pyjama, der jüngere Kunden ansprechen so

[1270 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 074

Business Industrie

Unternehmen

Kumpf Fashion Der Herrenwäschehersteller Kumpf-Fashion GmbH in Rottenburg wird zum Ende des Jahres stillgelegt, teilt das Unternehmen mit. "Wir hatten massive Umsatzeinbrüche", sagt die geschäftsführende Gesellschafterin Dorothea Kumpf. Die Kollektion Ku

[1947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 181

Fashion Bodywear

TAGWÄSCHE

Hanro, Götzis, stellt eine neue Basic-Serie vor. Ähnlich wie Seide nehmen die "Bamboo"-Microstrukturen Feuchtigkeit schnell auf und wirken im Sommer kühlend und im Winter wärmend. Es gibt Bügel-BH, zwei Slip und drei Top-Varianten zu VK-Preisen zwischen

[3128 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 164

Fashion Wäsche

Herrenwäsche

Bodyline, über Kumpf, Rottenburg, hat die Segmente Homewear und Webware aufgenommen. Es gibt Hausanzüge aus Baumwoll-Frottee und Heavy Single. Dazu kommen Pyjamas und Boxershorts in Webware mit Streifen- und Karodessin, die um farblich abgestimmte T-Shirt

[3575 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 146

Fashion Strick

Produkt News

Enzo, Metzingen, offeriert als kleine kompakte Story den jüngeren Pullover für die Stammabteilung. "Die Lücke zwischen Normalverbraucher und Jung". Farblich stehen Eis-, Blau-und Grautöne in Verbindung zu Naturtönen. Viel Patchdetails zu Feinstrick-Strukt

[2567 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 160

Mode

Kapart

Bisingen - Neu bei Kapart ist eine kompakte Bade-Serie in den klassischen Clubfarben. Retros und Slips werden als Uni oder Ringel bis Größe 72 ausgemustert. Wichtig in der Tagwäsche sind Comic-Motive und lustige Dessins. Erstmalig soll ein mercerisierter

[7217 Zeichen] € 5,75

 
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