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TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2023 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19,20,21,22,23

Business Strategien

Agenda 2024: Was die Modebranche jetzt braucht

Vor wenigen Tagen hat die Gesellschaft für deutsche Sprache „Krisenmodus“ zum Wort des Jahres 2023 gewählt. Davon kann die Branche ebenfalls ein Lied singen – war Krise doch symptomatisch für die vergangenen zwölf Monate. Also, wie umgehen mit Kosten

[16430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2023 Seite 52,53

Mechanismen

Ära Emotion

Marke. Gutes Produkt, guter Partner. Doch Bugatti reicht das nicht mehr. Mit Florian Wortmann hat Geschäftsführer Julius Brinkmann erstmals einen Chief Brand Officer installiert, der Bugattis Stärken auch in eine emotionale Welt gießen soll. Die stilistische Richtung steht. Doch der Markenchef hat noch viel mehr Herausforderungen vor sich.

Der Chef und sein neuer Markenmann machen sich auf. Ihre Mission: mehr Strahlkraft für Bugatti. Florian Wortmann, ehemaliger Kopf der Ahlers-Brand Baldessarini, hat sich nach der Insolvenz des Konzerns eine neue Herausforderung gesucht. Bei Bugatti,

[7900 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2022 Seite 72

Fashion Menswear Frühjahr 2023

Das sagt die Industrie

Verfügbarkeit, Preise, Timing, neu justierte Kollektionen werden diskutiert. So geht die Industrie in die Order. Das sagen Entscheider.

Julius Brinkmann, Bugatti „Die Themen Beschaffung und Logistik sowie Kostensteigerungen sind Herausforderungen, die uns im Hinblick auf die Kollektion Frühjahr/Sommer 2023 beschäftigen. Erfreulicherweise sind die Strukturen und Prozesse bei Bu

[2645 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 11.01.2022 Seite 36,38

Fashion Menswear Herbst 2022

„Wir mussten die Vororder-Ware ohne Aufträge disponieren“

Steigende Rohstoffpreise, explodierende Transportkosten. Dazu erneute Lockdown-Diskussionen pünktlich zur Order-Runde. So blicken die Macher aus der Industrie auf die Herausforderungen im neuen Jahr.

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TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2021 Seite 34,35,36,37,38,39

Business Konzernstrategie

„Alles muss zur Marke passen“

Die Schnitte waren hart. Nun blicken Klaus und Julius Brinkmann nach vorne. Ein Gespräch über schwere Entscheidungen, neue Chancen und kuratierte Produkte.

[19529 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2015 Seite 20,21

Business

„Die Profilierung der Marke Bugatti steht an erster Stelle“

Julius und Markus Brinkmann sind in die Geschäftsleitung der Bugatti Holding aufgerückt und bilden mit ihren Vätern die Unternehmensspitze. Ein Gespräch mit der Next Generation.

[7773 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 024

Business

New Generation steigt in den Sattel

Wolfgang und Klaus Brinkmann beteiligen ihre Kinder – Bugatti Holding baut Retail-Abteilung auf – Damen-Jacken starten in Deutschland

New Generation – so heißt nicht nur die neu lancierte Reitmode-Kollektion von Pikeur für junge Leute – die Bugatti Holding Brinkmann ist immerhin nach eigenen Angaben mit Pikeur und Eskadron Weltmarktführer bei Reitbekleidung und -ausrüstung. Auch im Unt

[4251 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 24

Business

New Generation steigt in den Sattel

Wolfgang und Klaus Brinkmann beteiligen ihre Kinder – Bugatti Holding baut Retail-Abteilung auf – Damen-Jacken starten in Deutschland

New Generation – so heißt nicht nur die neu lancierte Reitmode-Kollektion von Pikeur für junge Leute – die Bugatti Holding Brinkmann ist immerhin nach eigenen Angaben mit Pikeur und Eskadron Weltmarktführer bei Reitbekleidung und -ausrüstung. Auch im

[4251 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 010

Diese Woche

Brinkmann-Gruppe stellt Weichen für die Zukunft

Nach drei Jahren Umsatzrückgang in Folge ist die Bugatti Holding Brinkmann nun wieder auf Wachstumskurs. Der Herforder HAKA-Konzern (u.a. Bugatti, Eduard Dressler, Wilvorst, Hartwich, Pikeur) hat 2011 den Umsatz um 4,3% auf 219Mill. Euro gesteigert. Auch

[1754 Zeichen] Tooltip
UMSATZDELLE ÜBERWUNDEN - Erlöse der Brinkmann-Gruppe in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 10

Diese Woche

Brinkmann-Gruppe stellt Weichen für die Zukunft

Nach drei Jahren Umsatzrückgang in Folge ist die Bugatti Holding Brinkmann nun wieder auf Wachstumskurs. Der Herforder HAKA-Konzern (u.a. Bugatti, Eduard Dressler, Wilvorst, Hartwich, Pikeur) hat 2011 den Umsatz um 4,3% auf 219Mill. Euro gesteigert.

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UMSATZDELLE ÜBERWUNDEN - Erlöse der Brinkmann-Gruppe in Mill. Euro
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