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Steigende Rohstoffpreise, explodierende Transportkosten. Dazu erneute Lockdown-Diskussionen pünktlich zur Order-Runde. So blicken die Macher aus der Industrie auf die Herausforderungen im neuen Jahr.
Sechs Hosen-Macher über Topseller, Sourcing-Probleme und steigende Preise
Ready to wear regiert. Doch die Herbstware naht bereits mit großen Schritten. Und was passiert mit den Überhängen?
Das bewegt den Menswear-Markt. Top-Entscheider und ihre Strategien zum kommenden Herbst.
Macher und Meinungen. So tickt der Markt. Top-Entscheider über ihre Strategien.
Die Menswear-Macher zum Start ins Frühjahr 2018. Ihre Strategien, ihre Ideen. Preislagen werden neu gesetzt, Liefertermine anders getaktet, Kollektionen frisch abgestimmt.
Mehr Bewegung geht kaum. Modische Hosen dominieren aktuell den Look der Männer. Die Aufsteiger-Themen Chino und Farbe haben erst den Anfang gemacht. Für Herbst 2013 gibt es noch viel Style-Spielraum. Bei Wareneinsatz, Schnitt, Details und Kolorits. Auf w
Mehr Bewegung geht kaum. Modische Hosen dominieren aktuell den Look der Männer. Die Aufsteiger-Themen Chino und Farbe haben erst den Anfang gemacht. Für Herbst 2013 gibt es noch viel Style-Spielraum. Bei Wareneinsatz, Schnitt, Details und Kolorits. A
ALBERTO Aller guten Dinge sind drei. Das haben sich die Hosen-Macher von Alberto zu Herzen genommen und die Kollektion zum Frühjahr in drei Bereiche unterteilt: Smart Dressy, Five-Pocket-Styles sowie Jeans sind die großen Felder. Clean und abgeräumt
Karl-Friedrich Schielmann, Brax: „Die ganzen Looks werden bei uns aufgeräumter. Das Formelle rückt etwas mehr in den Fokus. Im Gegenzug muss aber das sportswearige Bild erhalten bleiben. Bei den Chinos schaffen wir das über Wollhosenattribute und eine